Neu: Direktbestellservice

Hallo zusammen,

das Heft ist nun in der Direktbestellung verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Großes Lob an euch wie ihr jedes mal das Heft mit Interessanten Themen und Tips füllt.

Macht weiter so.;):wink:

PS.:Finde es sollte der Zeitraum der derzeit von Heft zu Heft ist so bleiben da ich mich immer wieder dabei erwische das Heft zu lesen da man nicht immer gleich alles auf einmal liest oder man liest es nochmal.

hab mir grade mal das Abo bestellt da man sowas wie hier einfach unterstützen muss :hail:

find ichs nur nicht, oder wo kann ich mir die ausgabe 01/09 und 02/09 nachbestellen?

edit: ok habs gefunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte gerne die Hardwarelxx bestellen aber Kein ABO!!!

Ich wollte es so machen, wollte 12 Hefte im voraus bezahlen, an euch überweisen. Und das danach einfach Schluss ist, Wen ich es verlängern will, mache ich wieder ein Jahr.
Sodass ich auch nach 12 Hefte Schluss ist, ohne das ich was Kündigen muss.
Das heist ich übereise Summe X für 12 Hefte und bekomme dann nur 12 Hefte. Wo ich an nix gebunden bin, wo ich keine Kündigung schreiben muss, und kein ABO-Vertrag eingehen muss.

Hi Christian,

das ist im Endeffekt kein Problem: Du bestellst das Abo, überweist, bekommst die Bestätigung und anschließend schickst Du uns gleich die Kündigung - dann merken wir das vor und nach 12 Ausgaben läuft das Abo automatisch aus.

Wo muss ich dann die Kündigung hinschicken, an welcher mail?
Bekomme ich dan auch eine Bestätigungsmail ob das angekommen ist?

Du kannst die Kündigung an die Email schicken, die Dir das Abo bestätigt ;)

An wen kann ich mich wenden wenn ich ein Heft nicht erhalten habe?
Habe an Dbode eine PM geschrieben doch noch keine Antwort erhalten.

Jau, ich bin leider kein 24h-Arbeiter und brauche auch Schlaf, deshalb dauert es manchmal bis zum nächsten Morgen, bis ich wieder wach bin. :fire:

Ich schaue mir die PM im Laufe des Tages an.

Danke.
Das sollte kein anflammen werden, dachte du bist vlt nicht zuständig dafür.

An die Redaktion,

ich habe die aktuelle Ausgabe via Direktbestellung bestellt und ordnungsgemäß per Überweisung bereits am 05.01. bezahlt. Bis heute ist allerdings keine Zeitschrift bei mir angekommen.
Was ist da los? Sind diese Wartezeiten normal?
Ich warte gespannt. :-)

Gruß,
s3riouz

Hi - aufgrund der CES hat sich das leider etwas verzögert, allerdings werden alle Magazine morgen versendet.

Weil wir Paypal nicht automatisch verarbeiten können und dies zu hohen Kosten in der Buchführung führt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh