Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso du meintest M2 pcie slots? weil pcie wüsste ich jetzt nicht wozu du mehr brauchst^^Naja, ich bestelle mir ja eine SSD für das Betriebssystem.
Aber ich habe in meinem jetzigen System 3x SSD (1x 1 TB PCIe, 1x 500 GB & 1x 120 GB SATA, wobei die 120 GB weg kann) und 1x 4 TB 2,5" & 1x 3 TB & 1x 2 TB 3,5" verbaut.
Heißt: ich brauche Anschlüsse für meine Samsung EVO 980 M.2, die ich aber nicht in den zweiten M.2 verbauen kann, weil ja eine 500 oder 1.000 GB bestellt wird (Windows 11 wird vorinstalliert). Weiters brauch ch dann noch für meine 3 HD's SATA und 1x SATA für die 500 MB SSD.
Daher möchte ich die 980 in einen PCIe 3.0 reinstecken, weil ich ja nicht weiß, ob das funktoiniert oder ob es da Einbußen gibt.
Und neue HD's kaufen wird zu teuer
Nur mit einem Adapter.Und da frage ich mich, ob man die in einen dieser 3 PCIEX reinstecken kann.
Nein.Ist da mit Geschwindigkeitseinbußen zu rechnen? Wenn ja, mit wieviel bitte?
Kennst du sie persönlich? Gibt halt solche und solche, wie überall.Ich hoffe doch, dass die wissen, was Sie tun.
Es gibt Gute und Schlechte. Die Guten haben einen DRAM Cache, TLC Speicher und brechen nicht ein, wenn z.B. viele kleine Anfragen kommen, wie das auf einer Systemplatte vorkommt."welche NVMe M.2 der Laden verbaut"
Einfach mal im passendem Unterforum fragen. Da bekommt man eher eine Antwort als hier.Darf ich bitte noch etwas fragen:
Im BIOS auf jeden Fall ErP Ready deaktivieren! Wenn es aktiviert wird, sind die USB Schnittstellen im StandBy auch aus! Gilt in dem Zusammenhang aber für alle USB Geräte.
Wir leben nicht in den 2000er Jahren.Bitte nenne mir einen Grund und ich mache es.
Wie auch immer du darauf kommst, so einfach ist das nicht.Und bei dem Board ist es so, dass ich ohne Einschränkungen einen M.2 Steckplatz verbrauchen kann.
Ich halte es nur für mäßig ratsam, das Betriebssystem von installierten Programmen zu trennen.Und wegen der SSD: ich finde es als Verschwendung, mir eine 1 TB große SSD zu kaufen, wo dann nur 250 GB auf ewig verbraucht werden.