[Sammelthread] Neuauflage: Blizzard erweckt Diablo II zu neuem Leben

Stimmt auch wieder :p D4 sollte nach Möglichkeit auch noch drauf laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf gar keinen Fall!

oder, ich weiß PC Masterrace und so, eine Xbox Series S kaufen
Oder so
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf gar keinen Fall!

Achso, das war jetzt auf die Konsole bezogen und nicht auf eine neue gpu^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimmt auch wieder :p D4 sollte nach Möglichkeit auch noch drauf laufen.

Könnte schwierig werden 😆

Die ganzen Fragen zur Performance bzw. ob es mit Low End läuft. Einfach auf die alte Grafik umschalten ;)

(Spaß)

moin und kurze Wasserstandsmeldung
D2R läuft bei mir mit der 1050Ti zufriedenstellend.

Und D3 ruht in Frieden, die Sucht ist wieder zu D2 gewandert.
D2 immer noch so fesselnd wie vor 20? Jahren und die Augen freuen sich.

Zufriedenstellend? Was heißt das? In welcher Auflösung spielst du?

die switchversion ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig, wenn man zuvor auf der PS5 gezockt hat. ohne brille oder dock mit separatem controller geht da (bei mir) gar nichts.. bin mit mitte 40 schon zu altersblind.

(..)

mfg
tobi

Zufriedenstellend? Was heißt das? In welcher Auflösung spielst du?
moin Hagen, Vollbild 1920x1200, Grafik hat sich in allen Punkten auf Mittel eingestellt.
Vielleicht leihe ich mir eine bessere GraKa von Tochter zu Vergleich.

Sieht das einigermaßen aus? Ich bekomme diese Woche eine 1050 Ti, die ich extra für das Spiel bestellt habe. Wenn die nichts taugt, hole ich sie erst gar nicht aus der Packstation ab.

die frage ist eher.....läuft das spiel mittlerweile? gestern down heute schon wieder....
freu mich schon auf D4.....

die frage ist eher.....läuft das spiel mittlerweile? gestern down heute schon wieder....
Nein, läuft nicht. Immer mal wieder Rollback und laut Forum haben einige Leute ihre Chars auch ganz verloren.

Klassischer Blizzard Launch also.

das hat nichts mit launch zu tun.... D3 war noch jahre nach release ne Katastrophe....ich sag nur laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag

Sieht das einigermaßen aus? Ich bekomme diese Woche eine 1050 Ti, die ich extra für das Spiel bestellt habe. Wenn die nichts taugt, hole ich sie erst gar nicht aus der Packstation ab.
Teste selbst wenn du schon eine 1050Ti gekauft hast.
Wie oben geschrieben, habe ich nicht an den Einstellungen gedreht und bin zufrieden.

Altersmilde bzw. nachlassende Sehkraft kann mit Bj. 1955 auch eine Rolle spielen. Steht eben alles auf Mittel.

Von den Ausfällen bin ich bis jetzt verschont geblieben, glücklicher Zufall, spiele meistens Abends um die 2 Stunden, lass mich nicht hetzen und spiele alle Helden hoch.
Hat sich so ergeben weil ich mit dem "höchsten" immer etwas für die Anderen bekomme.

Die 105Ti habe ich damals wegen dem geringen Stromverbrauch gekauft, ca. 5 Std. Office und TV Stream, 2 Std. daddeln.

So, wieder zu viel geschrieben :)
Allen viel Spaß mitD2r, ansonsten hört einfach ein Weilchen zu.

ansonsten hört einfach ein Weilchen zu.
#triggered

Jetzt hab ich nach einem ähnlichen Video mit der deutschen Version gesucht (Bleibt ein Weilchen und hört zu), konnte aber nur das hier finden (25. Treffer oder so)....

Naja, vielleicht hilft es ja einem. :d

und BN wieder down

ich hab heute einen auf normal durchgezogen, A5 am gipfel bin ich aus dem spiel geflogen er 3min später.... als es wieder funktionierte war er wieder A1...so hat man mehr vom Spiel :rofl:

schon wieder down, was machen die typen? jedes mal wenn ich spielen kann/will ist der mist down WTF???

Hatte in den letzten Tagen auch immer mal wieder nen Rollback.
Verstehe auch nicht, warum man diese Kinderkrankheiten nicht langsam in den Griff bekommt.

Ich weiß noch nicht mal wie groß mein Rollback vom Samstag ist, weil ich gestern nicht zum zocken kam...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh