HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte er auch, wenn man bedenkt, dass die originale MX518 ja gerade auch deshalb so beliebt war, weil sie für das was sie bot, vergleichsweise günstig zu haben war.
60€ sind deutlich zuviel. Meine damalige MX518 hat selbst im teuren Ladengeschäft lediglich 35€ gekostet.
Damals gab es auch keinen internen Speicher, einen anderen Sensor etc...
Hast du auch mal nichts zu meckern?
Vergleich doch bitte die UVP mit der UVP und nicht die UVP mit dem damals günstigsten Straßenpreis.Das sind doch alles keine Dinge, die den doppelten Preis rechtfertigen.
Endspiel
Ihre Empfehlung von netzwelt.de hat sich die Logitech MX518 redlich verdient: sie gehört zu den derzeit präzisesten Mäusen auf dem Markt, und das nicht allein auf dem Datenblatt. Außerdem ist ein unverbindlicher Preis von 54,99 Euro - etwa zehn Euro mehr als für die MX510 fällig sind - unserer Meinung nach für das Gebotene nicht zuviel verlangt. Wer auf der Suche nach mehr Spielspaß ein paar Euros sparen möchte und auf eine extrem hohe Auflösung verzichten kann, ist hingegen mit der MX510 oder der flinken MX310 immer noch gut beraten.
die g403 ist nicht schlechter. Außer man braucht/will eine gewisse Form (zb. mx518).Und ich habe mir erst gestern eine G403 gekauft.
Ab wann kann man die denn bestellen ?
Vergleich doch bitte die UVP mit der UVP und nicht die UVP mit dem damals günstigsten Straßenpreis.
MX 518 im Test (am 15. Apr. 2005 um 17:30 Uhr)
Das ist halt Morrich. Ist oft der erste der zu einer News kommentiert und dann ist es immer nur irgendwelches Gemecker.
Ist doch immer so mit solchen Leute. Erst den Mund aufreißen, dass es damals so viel billiger war aber vorher nicht einmal kurz Google bemühen und nachschauen ob das, was man sagen möchte, überhaupt stimmt
Ich bin mit meiner 518 Legendary zufrieden, aber ich glaube nicht, dass sie so lange halten wird, wie meine alte 518.