Neue 2GB OC Speicher Alternative zum teuren Ballistix

@ h-h-e ich Gedulde mich ja ,wollte Dich nur nochmal dran Erinnern !

Und die 2 GB Speicherliste hier im Forum ist ja auch nicht ohne ,wurde ja schon so einiges getestet !

Mfg Gunni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Nur das beste für die Besten ;) Sollen die im XS-Forum auch mal sehen das wir das ohne Lucky-Samples von OCZ auch hinbekommen :asthanos:

GAnz meiner Meinung. ich denke, die OCZ@295@3-3-2-8 stehen den Crucials von Steffel@300MHz in nichts nach.

free

Hi,

hat man eigentlich einen (großen) Leistungsverlust, wenn man den RAM nicht synchron verwendet, sprich den RAM-Teiler nutzt? Will mir nämlich nen Opteron zu legen, aber mein Speicher macht nur bis ca 250MHz mit.

Frost

freestylercs schrieb:
GAnz meiner Meinung. ich denke, die OCZ@295@3-3-2-8 stehen den Crucials von Steffel@300MHz in nichts nach.

free
Na dann gebe mal Gas...

300 will ich bei Dir noch sehen!!! (Prime Blend)

also ich hab ne Menge tests gemacht gerade was Timings angeht...
hatte ja auch die 2GB Corsair 1.2........

und 2,5/3/2/8 ist def. nicht schneller als 3/3/3/8 in den games

im Superpi merkste 3/3/2/8 vs- 3/3/3/8 0,0 unterschied......

also dann....

steffel333 schrieb:
Na dann gebe mal Gas...

300 will ich bei Dir noch sehen!!! (Prime Blend)

also ich hab ne Menge tests gemacht gerade was Timings angeht...
hatte ja auch die 2GB Corsair 1.2........

und 2,5/3/2/8 ist def. nicht schneller als 3/3/3/8 in den games

im Superpi merkste 3/3/2/8 vs- 3/3/3/8 0,0 unterschied......

also dann....

ok ok, ich geb mich geschlagen. die eine 2 holt den Rest nicht raus, aber trotzdem bin ich mit den Teilen höchstzufrieden.

free :)

Jo sind auch klasse Teile!!!
War wegen der Optik auch am überlegen umzusatteln..:rolleyes:

aber mal im Ernst

H-H-E hatte meine Ballistix mit Pretested 283 bei 2,8V 3/3/3/8 an mich verkauft:angel:
Und ich bekam Sie mit 2,8V Prime Blend Stabel auf 292...
2,9V dann 300..:angel:

Also teste die noch mal ganz in Ruhe..und laß es uns wissen:wink:

Echt richtig starke Dinger, Gratulation!

@steffel: Hat sich dein OCZ-Bild jetzt etwas gebessert? :wink:

@Radi
:lol: :lol: :lol: :lol:
der war nun echt gut man...:lol:

Also OCZ sieht toll aus:love:
Und gute OC Ram's können Sie auch bauen..
Nur leider gibt es net so viele Lucky Sampels:lol:

aber meine aussage ist unter Vorbehalt...

Da noch nicht so viele EB's getestet wurden...und man auch die 2. cach abwarten sollte

tatsache ist mal , daß bei den OCZ Rev.2 es nur 2 gute Kits gab
1. Anantech
2. Otterauge:angel: :angel: :angel:

Jo, damals bei den Rev.2 ;) Gab ja nicht ohne Grund nach den 3200ern noch 3700er, 4200er und 4800er Module mit denselben Chips, oder? :wink:

hi...da ich reallifebetrieb fsb250 machen will teste ich gerade da noch ein wenig an den timings rum...derzeit bin ich bei 2,5-3-2-5 @ 1T primestable...und alltagsbetriebstable...mal sehen, was da noch geht :bigok:

[VII]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh