Masterblaster
Semiprofi
@VII nicht schlecht, aber sind ja immerhin PC4000 Module, wer weiß vielleicht schaffen die noch mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masterblaster schrieb:@VII nicht schlecht, aber sind ja immerhin PC4000 Module, wer weiß vielleicht schaffen die noch mehr!
ich meinte eher im Vergleich zu uns bekannten PC4000 Modulen (512ern) sind 1GB noch nicht das wahre!ja aber hab noch fast keine geshen, die cl 2,5 machen...
Masterblaster schrieb:ich meinte eher im Vergleich zu uns bekannten PC4000 Modulen (512ern) sind 1GB noch nicht das wahre!
Merkst du das auch bei deinem System (Sig)?No_Name schrieb:Ist halt mal so bei Battlefield und FEAR bei 1600/1200 er Auflösung,
da kacken sämtliche 2 mal 512 DDR600 ab.
Masterblaster schrieb:ich meinte eher im Vergleich zu uns bekannten PC4000 Modulen (512ern) sind 1GB noch nicht das wahre!
OK, gut, und wie hoch kommste jetzt mit CL2,5 ?Nur finde ich eben 2,5 vorne stehen zu haben schon ziemlich prickelnd ;-)
Menno!Komm auch nicht über 260MHz mit CL2,5
h-h-e schrieb:@Gunni: Wer will die nicht Fakt ist das nicht jedes Kit diese tollen Ergebnisse erreicht! Da muss man sich gedulden!
Na das ist doch mal was!Die RAms sind echt geil, genau so etwas wollte ich haben. Sie sind mit 292MHz schneller, also meine BH5 mit 270MHz@2-2-2-6.
Nett das du uns die besten Kits reservierst@Gunni: Wer will die nicht Fakt ist das nicht jedes Kit diese tollen Ergebnisse erreicht! Da muss man sich gedulden!