Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe es aber ähnlich... vor 2016 wird da nix ordentlich anderes mehr außer Bullyderivate kommen. Die neue Architektur muss ja erst gebacken und getestet werden - net das es wieder nen Serverport ala Bulldozer wird... noch so nen Ding und AMD stellt in Zukunft nur noch SoCs in Lizenz her und muss die CPUs bei Intel einkaufen...
(Achtung das war Sarkasmus!)
also ich spiele zz fast nur world of tanks. da kann ich die frame obergrenze im spiel zwischen 60, 59, 50 einstellen. das also auf 50 fps zusammen mit v sync und alles ist ohne nachteil ? oder geht dann sogar 59 ?
Tja dann ist selbst ein Pentium G3258@4,xx schneller als dein AMD denn der hat die nötige Rechenleistung.
Denk das wird nichts mehr bei dem Board. AAAber teste es einfach mal aus. Ev laufen die Prozessoren ja draufMein ASUS M5A97 Pro 970 hat auch 6+2. wär cool wenn ne neue cpu kommen würde die laufen würde.
ich würde aber ehrlich gesagt lieber einen 2 oder 3 moduler einbauen.
AMD sollte echt mal nen 2 modul Piledriver/Excavator für AM3+ bringen. würde ich direkt kaufen.
also ich habe gerade die woche vom FX6350 auf I3 3250 geswitcht, und kann nur sagen, der ist in nichts langsammer, in BF3/4 eher schneller, und die min Frames sind auf jeden fall höher, das sollte doch zu denken geben oder ?
FX 6350 = 3C/6T @ 3,9-4,2 Ghz 125Watt gegen I3 3250 = 2C/4T@ 3,5Ghz 55Watt, noch fragen ?
Graka bei beiden Test Zotac 660Ti AMP / WIn 8.1 / 8GB RAM
AMD ~ BF4 1920x1080 Ultra = min <30 fps max 80 fps
Intel ~ BF4 1920x1080 Ultra = min >60 fps max 105 fps
ich denke mal mit einem i5 bei gleicher Taktung sollte noch etwas mehr drinn sein, aber der i3 kostet gerade neu inkl Porto 109€ passt so Preislich zum FX denke ich, der i5 sollte dann mit dem 8350 verglichen werden.
Huh, da hat sich ja jemand gut mit der Materie auseinandergesetzt!I.Ü. würde diese Theorie auch sehr gut zum Codenamen passen, denn Zen bedeutet ja zu nehmen wie es kommt und das Beste daraus zu machen "das Leben in seiner vollen Fülle zu leben" quasi. Außerdem bedeutet Zen, dass man die (geistige) innere (in dem Falle Hardware) und die äußere (reale) Welt (in dem Falle Software) ineinander verfließen lässt, ein interessanter Hinweis mMn.
Wieder ein komplett erfundener Post von Hardwarekenner....Einbildung soll doch auch ne Art von Bildung sein, richtig?
Ich könnt mir schon vorstellen, dass ein Softwarelayer, der sich um die ISAs kümmert, quasi programmierbare Decoder, irre Vorteile hätte. Zum Beispiel könnte ein Prozessor dann x86 und ARM verstehen.
Huh, da hat sich ja jemand gut mit der Materie auseinandergesetzt!