Neue Apple MacBook Pros im März?

Günstiger? Da stimmt was nicht :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das ein MBP sein?
 
kann man jetzt wohl sehen wie man will, aber schwarzes macbook das muss nun nicht sein ... finde es schon schade genug das apple immer mehr von dem "weiss" image weg geht
 
Also ich hoffe mal (vermutlich hier als einziger), dass es jetzt nur ein kleines Update und dann erst das nächste mal richtig große Veränderungen gibt. Denn sonst müsste ich schauen wie ich schnell an so viel Geld kommen kann xD
 
Also etwas humanere Aufpreise für mehr Speicher wäre wohl gut, aber das die MBPs als ganzes günstiger werden ... ne, das will und glaube ich nicht.
 
Die MBP´s zu boosten macht meiner Ansicht nach keinen Sinn.
Wenn man sich mal überlegt was man für Notebooks in der Preisklasse bekommt...
Ich hatte selbst mal eins und muss sagen zum Arbeiten Top
zum rumstehen lassen eher nen Flopp.
Günstiger... naja dafür sollte man Apple langsam gut genug kennen ^^
 
Ich denke auch nicht das die neuen MBPs billiger werden. Das kann ich mir nicht vorstellen. Nunja aber lassen wir uns mal überraschen )
 
Falls Intel die Treiberprobleme in den griff bekommt, ist die Intel Onboard Lösung ideal. Grafikpower braucht ein großteil der 13" Besitzer sicher nicht. Die Hauptplatine wird kleiner, Produktionskosten sinken und das lässt sich, erst recht, Apple nicht zweimal sagen. Theoretisch....
 
Falls Intel die Treiberprobleme in den griff bekommt, ist die Intel Onboard Lösung ideal. Grafikpower braucht ein großteil der 13" Besitzer sicher nicht. Die Hauptplatine wird kleiner, Produktionskosten sinken und das lässt sich, erst recht, Apple nicht zweimal sagen. Theoretisch....

mittlerweile werden die meisten programme, sogar browser, von der gpu zumindest mitbeschleunigt, gerade das kann der inel chip bisher nur bei videos und das mehjr schlecht als recht, also stimmt deine aussage NICHT

auch spielen geung leute ab und an man game, da ist intel auch käse.

die platine wird nich kleiner da beim 13er der nvidia 320m im chipsatz drinn ist, bei den 15 ern und 17ern wirds sowieso ne dedizierte gpu extra geben..
 
wenn das kommt überleg ich mir 3 mal ob ich mir wieder eins hole, gibtja auch schöne vaios..

der intelonboardrotz kann nichtma ansatzweise mit ner ordentlichen nvidia mithalten

jab -> bin sehr zufrieden mit meinem nvidia grafiksystem :)
besonders wenn man grafikintesive sachen macht -> AutoCAD oder Adobe Premiere/änhliches.

aber mal abwarten was da kommt :)

EDI:T
von design her kann das gerät so bleiben, ich zufrieden mit dem akutellem design.
 
Zuletzt bearbeitet:
da meine Mutter heute meinte, dass sie ein eigens Laptop möchte und mein 13er Macbook erben möchte, bin ich jetzt auch so langsam auf neue MBPs gespannt, wollte eigentlich bis zum Sommer warten.

Gehäusedesign kann unverändert bleiben. Das 13er bekommt hoffentlich die Display Auflösung wie das Air. Hoffentlich fliegt das DVD Laufwerk raus zu gunsten von mehr Akku. Und eine günstige SSD Option wär gut.

Im Grunde genommen hät ich ja gerne ein 13er Air aber mit neuer CPU Generation. Würde aber nur ungern auf die nvidia Grafik verzichten, da ich momentan ne beknackte Intel hab.
 
-nun das LW kann ruhig raus -> externe Laufwerke gibt es genung.
genial wäre bei den größten modellen der ExpresCard Slot, weil ich kenn einige "Pros" die sowas brauchen, sei es für spezielle Hardware oder andere Dinge.

-Displaymässig kann es in meinen Augen so bleiben.

-ein traum/wunsch wäre -> spritzwasserdichte Tastatur und "schlagfestes" glas im monitor -> sozusagen ein Panasonic Toughbook im MBP-Design
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das am 1.März neue MacBooks kommen. Unser Lieferant kann uns momentan keine Geräte
mehr liefern da Apple den Hahn zugemacht hat. Erwarteter Lieferzeitraum: 1.-3. März ;)
 
das gleiche Problem hab ich auch, jetzt noch ein i5 kaufen oder warten???
 
Auf jeden Fall warten. Falls es dir dann doch nicht zusagt kannst du im refurbished store zugreifen oder dir ein gebrauchtes aus der dann alten Serie kaufen.
 
das gleiche Problem hab ich auch, jetzt noch ein i5 kaufen oder warten???

Natürlich warten - ich habe ein 2008er Unibody und denke, dass sich die Geschwindigkeit im Vergleich vom 2.4 C2D zum i5 mal fast nichts bemerkbar machen wird. Zumindest bei den Standardanwendungen iTunes/Word/Safari/Mail/Fotos/Programmierung ...

Was mich überhaupt zum Wechseln bewergt, sind ist die begrenzte Akku Laufzeit, fehlender SD-Slot für meine SD Karten. Eine SSD ist schon eingebaut, daher erwarte ich auch gar keinen "Leistungsschub".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir ziemlich sicher das am 1.März neue MacBooks kommen. Unser Lieferant kann uns momentan keine Geräte
mehr liefern da Apple den Hahn zugemacht hat. Erwarteter Lieferzeitraum: 1.-3. März ;)
Kann ich bestätigen. Bei der Distribution Tech Data ist kein einziges (nur 1-2 einzelne BTOs) MBP mehr auf Lager. Der Button zur Verfügbarkeit ist bei allen deaktiviert und das "Bitte anrufen"-Icon geschalten. ;)
 
Preise wurden bereits geleaked:

MC724LL/A-SKU# 9755395 – $1499 – 13 inch
MC700LL/A-SKU# 9755322 – $1199 – 13 inch
MC725LL/A-SKU# 1535918 – $2499 – 17 inch
MC723LL/A-SKU# 1535845 – $2199 – 15 inch
MC721LL/A-SKU# 1535836 – $1799 – 15 inch
 
War nicht die Rede davon, dass die günstiger werden?
 
Und wenn? Finde ich persönlich nicht schlimm.
Erwartest du ein MBP 13" mit Sandy-Core für 899$?

Kosten genau so viel wie die alten Mid2010er und damit :bigok:
 
Nö, erwarte ich natürlich nicht. Aber noch ist ja eh nichts offiziell bestätigt, daher können sich zum Glück alle Vermutungen noch ändern.
 
Wenns dir wirklich in schwarz geben wird werd ich wohl ganz schwach, einzig die intel igp macht mir kopfzerbrechen beim 13er..
 
also ich hab eher ne leichte Preissteigerung beim 13er erwartet, also wenn sie konstant bleiben, bin ich eigentlich ganz froh.

Wenn das Gerücht mit den ca. 20% Gewichtssenkung dank LiquidMetal stimmen sollte und das 13er um 1,6-1,7kg wiegen sollte und nen High-Res Display wie das Air bekommt. Dann greif ich definitiv beim 13er Pro zu.
Falls nicht, werd ich wohl doch auf ein Sandy Bridge Update vom Air warten. Auch wenn es mein Hauptrechner ist, für das was ich damit arbeite reicht eigentlich schon das AIr, aber will wirklich keinen C2D mehr kaufen. Fürs berufliche bietet Apple sowieso nichts für mich und diese Rechner kaufe auch nicht ich (CAD und vor allem CFD).
 
Preise wurden bereits geleaked:

MC724LL/A-SKU# 9755395 – $1499 – 13 inch
MC700LL/A-SKU# 9755322 – $1199 – 13 inch
MC725LL/A-SKU# 1535918 – $2499 – 17 inch
MC723LL/A-SKU# 1535845 – $2199 – 15 inch
MC721LL/A-SKU# 1535836 – $1799 – 15 inch

Sind doch die gleichen Preise wie jetzt auch, oder sehe ich das falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh