neue CPU+MoBo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ÀBER ES LOhnt sich nich eine X1600Pro mit einem C2D E6300 zu betreiben die Graka bremst dann sowieso nur alles glaub mir nimm lieber das sys damit wirste mehr spass haben, wirklich, vertrau mir.

ÀBER ES LOhnt sich nich eine X1600Pro mit einem C2D E6300 zu betreiben die Graka bremst dann sowieso nur alles glaub mir nimm lieber das sys damit wirste mehr spass haben, wirklich, vertrau mir.

es ist doch nicht so das ich die x1600pro für immer behalten werde xD

ausserdem merke ich eh kaum einen unterschied zwischen der 7600GS/-GT oder meiner graka ... z.B. bei CSS: schafft meine graka immer über 50 FPS und bei den anderen 2 auch sogar mehr aber das interessiert mich nicht solange es flüssig läuft und die grafik so angezeigt wird wie ich es will/-brauche ich lass mir nichts von irgendwelchen dummen benches sagen weil da vll. 5-10 fps mehr sind das ist mir egal hauptsache es läuft flüssig ^^

ich will nur von meiner jetzigen cpu weg...

trotzdem ist das andere system schneller und günstiger als wenn du so komisch aufrüstest außerdem is das board halbwegs vernünftig aber wenn du nicht auf mich hören willst kauf das so wie du das willst. und außerdem hast du mit css ein schlechts beispiel gewählt das lief auch auf meiner alten 9600 Pro flüssig. aber mit der 7600gt kannst du Gothic 3 mit ca 30 frames also flüssig spielen im gegensatz zu der X1600pro. aber wenn du geld zum fenster rauswerfen willst mach das.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem ist das andere system schneller und günstiger als wenn du so komisch aufrüstest außerdem is das board halbwegs vernünftig aber wenn du nicht auf mich hören willst kauf das so wie du das willst. und außerdem hast du mit css ein schlechts beispiel gewählt das lief auch auf meiner alten 9600 Pro flüssig. aber mit der 7600gt kannst du Gothic 3 mit ca 30 frames also flüssig spielen im gegensatz zu der X1600pro. aber wenn du geld zum fenster rauswerfen willst mach das.

ich hab nicht gesagt das ich games wie gothic 3 spielen will....

aber jetzt auf ne neue graka umzusteigen ist meiner meinung nach quatsch weil ich mit der 7600gt sicher nicht vernünftig crysis zocken werden kann geschweige den ut2007 bis dahin spare ich mir mein geld für ne richtige vernünftige dx10 karte und werde glücklich ^^...

hjmmm ich frage mal so :

wie lange würde ich mit der hardware klar kommen ?:

3700+
asrock dualvsta (meine agp karte für paar monate weiter verwenden)

dan eine:

bis dahin möglichst gute graka für 250-300€ mit dx10 wen es für den preis gibt ^^

halbes bis 1 jahr

so krass ????

ich meine ich habe schon seid knapp 2 jahren nen celeron D am laufen und ich komm bei allen games noch grade so über die runde xD...

naja thema abgehackt:

wens geld reicht dan ein E6300 mit dem asrock und dan monat später neue ram und graka

und wens geld net reicht dan geb ich mich auch mit dem 3700+ und dem asrock und en monat später neue graka zufrieden ^^

€dit: will jemand ne modelleisenbahn sammlung mit 25 wagons und net vitrine für nur 200€ kaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du später noch die Grafikkarte aufrüsten willst bist du meiner Meinung nach mit dem Core2Duo besser dran. Ist dann aber insgesamt deutlich teurer...
Oder haste dich mittlerweile schon entschieden? (für was?)

Der 3700 oder 3800+ ist n gutes Stück langsamer als der E6300 (und acuh nur Single Core)
Und die X1600Pro kannste ja dann austauschen wenn du wieder Geld für den PC übrig hast.

Oder du wartest gleich bis nächsten Monat und kaufst dir dann nen E6300, Ram, Graka und ein besseres Board als des Asrock auf einmal.
Die kurze Zeit wirste mit deinem Celeron schon auch noch überstehen wenn dus jetzt 2 Jahre ausgehalten hast ;)
Musst nur hoffen, dass die RAM Preise nicht noch weiter steigen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh