Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nicht jeder so vernünftigkaiser schrieb:600€ für ne cpu??? ich würde 200€ maximal ausgeben und die 400€ entweder sparen oder andersweitig im reallife ausgeben...
Vielleicht schafft nVidia es ja sogar in einer der nächsten Treiberversionen eine Dualcoreunterstützung zu integrieren, so dass man mit einem core zockt und der Andere SLI verwaltet und anspricht. Hier würden enorme Leistungsreserven aktiviert werden.
Rack-Zero schrieb:aber wenn ich nen x2 4400 mit 1024MB cache nehme, dann hab ich doch theoretisch einen doppelten FX-55 (Ok, ich muss in halt um 400Mhz OC'n) aber das dürfte bei ner Vapo kein Problem sein...
mRAC schrieb:extreme edition ^^ mhh würd mich au mal intressieren ^^ hab bei geizhals geguckt da war nix mit ee gelistet
Rack-Zero schrieb:ja und auf der XFX Seite gibt es 3 verschiedene Karten. VOn denen hat aber KEINE den Standardtakt von 430MHZ. Da gibt es 2 Karten mit 490 und eine mit 450Mhz.