Auch auf 6/11 Windows Sens? Das muss doch krankhaft lahm sein ^^
Auch mir langen die 400 DPI auf jeden Fall. Ich hau halt dann in CSS meine Ingamesense auf 5 um mit meiner gewohnten high Sensivity zu spielen. Nur du bist ja SC2 Spieler und bist ja auf deine 1650 dpi fest gefahren so wie ich das mitgekriegt habe.
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:30 ----------
Hab hier auch eine Blaue + 5 Normale als Ersatzteillager, man weiss ja nie. XD
hehehe
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:30 ----------
Die blaue und die champagne der Zowie 1.1 sollen ja gerade die Versionen mit dem gutem Grip sein. Es gab glaube ich urspünglich auch ein schwarzes Modell von Zowie was in der Hinsicht nicht ganz so optimal war. Also wenn ich das im Netz richtig mitgekriegt habe und micht nicht täusche versteht sich. Das ist wohl auch der Grund warum im Zowie Shop nur noch blau und champagne angeboten werden.
Ich wollte Mäuse eigentlich nie sammeln, bin aber mitlerweile fast zum Sammler geworden. Wenn ich Rechtshänder wär, hätte ich ja die komplette Marktauswahl und täte wohl nochmmehr rumspinnen. Es ist aber glaube ich garnicht so gut seine Maus als Shooterplayer, sei es CS, Battlefield oder Quake allzu oft zu wechseln.
Und zwar deswegen weil man sich mit der jeder Maus geprägt durch den Lernprozess im Gehirn an gewisse Abläufe mit seiner jeweiligen Sense gewöhnt um zum Ziel zu kommen. Da spielt auch die Handhaltung eine Rolle die man sich mit entsprechender Maus aneignet oder auch das Gewicht des Mäuschen.
Ich werde es glaube ich so machen, das ich meine zwei orginal Intelli gut in einer Tüte für alle Fälle verstaue und erstmal die blue Zowie 1.1 auspacke. Die Champagne wird orginal verpackt aufgehoben und wenn ich Bock habe gebe ich Anfang Januar nochmal genau die selbe Bestellung auf und lagere zwei weitere ZOWIE IO1.1ZG um mal wirklich die nächsten Jahre konsequent mit dieser Maus zu spielen.
Das was mich an der orginal 1.1 stört ist ja der nicht optimale Grip durch die unbeschichtete orginal rauhe weise Plastikoberfläche. Das ist ja gerade das was die Intelli 1.1 SE besser gemacht hat, obwohl sie ja schon längst wieder vom Markt ist, oder was die ZOWIE IO1.1ZG besser durch ihre Beschichtung macht. Die ZOWIE IO1.1ZG wurde ja von Zowie gerade als Intelli 1.1 SE Nachfolger angedacht, was auch in der Beschreibung des Zowie Shops steht.
60 Euro sind für eine beschichtete 1.1 im Zowiegewand natürlich nicht ohne, aber solange die Maus einiges mitmacht sollte das schon klar gehen. Und das sie seid jeher wenn auch nur mit 400 old school dpi präzise und zuverlässig ist, ist ja bekannt.
Momentan werden orginal verpackte orginal 1.1 er im günstigsten Fall über amazon (für 69,90) sogar noch teurer angeboten als die Zowie 1.1 die ich aus dem Shop bestellt habe und niemand weiß ob sie MS nochmal in Produktion nimmt. Ich denke mal wenn MS überhaupt nochmal die Intelli 1.1 angreift, dann an der Special Edition orientiert.
---------- Beitrag hinzugefügt um 06:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:30 ----------
In dem Fall der orginal 1.1 bestimmt jetzt nach Produktionsschluß auch nicht mehr das Angebot die Nachfrage sondern die Nachfrage das Angebot was sich auf teure Preise auswirkt.