HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man aus der Aussage "Vega performance compared to the Geforce GTX 1080 Ti and the Titan Xp looks really nice." denn wirklich schlussfolgern, dass Vega auf GTX 1080Ti / Titan Niveau liegt?
Auf dem Niveau oder darüber. Aber AMD lügt in ihren Benches eh immer. Lieber von einer potenten GPU ausgehen und alles weitere abwarten. Dann erlebt man keine bösen Überraschungen.
Ich bin kurz davor mir eine 1080 zu holen weil meiner 390 nun in 1440p die Luft ausgeht.
AMD soll endlich hin machen und Juni wäre mir definitiv zu spät
Jetzt brich hier mal keinen Stellungskrieg los. Das braucht man wirklich nicht.Ist ja jetzt verboten worden, nachdem Nvidia wieder mit ihren nichtssagenden und falschinterpretierten Leistungsdiagrammen ankammen
Das muss man auch sagen, dass eine Aussage wie "wir sind hinter NVIDIA / der GeForce GTX 1080 Ti" kein gutes Zeichen wäre. Es ist eine allgemeine Aussage, ohne belastbare Grundlage, das ist klar.
Meine Erfahrung hier ist, je weiter man von der Konkurrenz weg ist, desto mehr Interpretationsspielraum liegt meist auch in solchen Aussagen. Was spricht gegen eine selbstbewusste Aussage wie z.B. "Wir sind stärker als nVidias GTX 1080 Ti"? Ich glaube so kurz vor Release könnte man sich das durchaus erlauben - wenn es Tatsächlich auch so wäre.
Ach du Schreck, du hast es echt schwer!
Auf dem Niveau oder darüber. Aber AMD lügt in ihren Benches eh immer. Lieber von einer potenten GPU ausgehen und alles weitere abwarten. Dann erlebt man keine bösen Überraschungen.
Vielleicht ist es aber auch einfach noch zu früh für eine solche Aussage. Treiber etc. bieten bis zur letzten Sekunde meist noch Spielraum.
Eine Lüge beinhaltet eine bewusste gewollte Täuschung. Solch eine Aussage zu treffen, mit Hardware von Intel (mehrfach weltweit wegen Marktmissbrauch verurteilt) und Nvidia (falsche Angaben bei der 970) macht jetzt deinen Beitrag so interessant wie ein Sandkorn in der Wüste. AMD lügt und dies undifferenziert zu schreiben macht doch dich zu Sprecher der Unwahrheit. Denn mit Ryzen und der Aussage von AMD, sie seien wieder dran, hat AMD nicht gelogen.
Mit fast 4500 Beiträge sollte man schon etwas mehr erwarten können von dir.
Da dir ja Unterstellungen locker von der Hand gehen, ist eine Unterstellung dir gegenüber von mir sicherlich kein Beinbruch.
Du bist wohl ein undifferenzierter User der in seiner Intel Nvidia blase lebt ind gerne Unwahrheiten von sich lässt.
Allgemein: Da wartet man Monatelang auf eine bestimmte Hardware (wie ich auf die 1080TI). Dann kommt sie. Man kauft sie. Dann wird schon etwas neues Angekündigt oder Vorgezogen (Intel 6-Kerner). Das macht einfach kein Spaß.
Frage ist nur... der Preis. HBM2 + Top Vega Karte werden niemals für 400 Euro über den Ladentisch gehen. Und wenn doch. Freut es mich
Der Preis wird wahrscheinlich zwischen der 1080 und 1080ti sitzen, was passen würde ^^
Jetzt brich mal keinen Stellungskrieg aus. Nur weil ich AMDs Marketing-Lügen der Vergangenheit verurteile, kannst du nicht von den Mitbewerbern auf mich bezogen gegenteiliges behaupten. Hier gehts eben um AMD, nur weil es andere machen, ist es nicht weniger schlimm.