RoBBe07
Enthusiast
Na denn....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
begründet wird das auch durch den verkrüppelten ram der 970
8gb sind besser als 4 und 4 sind besser als 3,5
vorallem bei nahezu gleichem preis
Deine Ratschläge sind echt Goldwert.
wieso wird eigenlich bei sovielen AMD´s n NT mit min 600Watt empfohlen^^
Das ist ungewöhnlich. Hier hast Du Karten ab 6GB VRAM unter 28cm. http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_6144~2612_280&sort=pEs laufen im Tower übrigends 3HDD und 1 SSD...
Welche nehmen???
Was bekommt man noch für eine Gigabyte 7970 GHz OC Edition? Kann ich eine 2*8 Pin GPU auch an meinem Cougar 550Watt mit 1*8Pin + 1*6 Pin betreiben?
Jep, genauso wie die 980 "Matrix Platinum" Über Mega Karte .
Soll ich jetzt noch nen Benchmark rauskramen, wo Nvidia- Karten benachteiligt sind, und über 4GB VRAM ausgelastet werden, damit wieder gleichstand herrscht, oder können wir uns das ersparen?
habe noch keine sekunde weniger als 50fps gesehen, der vram ist auch bei nicht mal 3gb.
Wenn Du das schon vergleichen willst, solltest Du MSAA oder vergleichbares so hoch stellen, dass Du auch Max FPS=60-70 hast.
Und ganz ehrlich... 143 FPS max... Wie sieht das Game denn dann aus.
In 3-5 Jahren? Der TE sprach von "und die Karte sollte noch für 2 Jahre halbwegs brauchbar sein". Schau mal zurück. Vor 4 Jahren war ne 6950/570 der Gegenpart zur jetztigen 390/970.