Neue Grafikkarte für BF 3/Skyrim

chillout86

Enthusiast
Hallo zusammen!

Da bald BF 3 und Skyrim rauskommen, wollte ich meinen PC nachrüsten um die Spiele gut spielen zu können. Leider habe ich mich lange nicht mehr mit der aktuellen Hardware beschäftigt.

Auflösung ist 1920*1080. Preislich an die 200 € gedacht.. Rest der Hardware müsste noch reichen.
Welche Grakas kommen in betracht?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde erstmal gar keine neue Grafikkarte empfehlen, da eben nicht zu 100% bekannt ist, welche Systemvoraussetzungen anliegen und noch keine Benchmarks vorhanden sind. Zudem werden sich bis zum 27. Oktober (BF3) die Grafikkartenpreise nach unten bewegt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das sind 1-Gig-Versionen, die lassen sich nicht zur @6970 flashen.

Dann besser (z.B.) die EVGA GTX560Ti

Lässt sich jede 2-Gig-Version @6970 flaschen? Welche würdet Ihr empfehlen? Hab mich kurz eingelesen. Es gibt so viele verschieden und jede hat einen anderen Kühler bzw Taktung, wie soll man da noch durchsteigen. Wahrscheindlich sind auch die Produkte von einer Marke nicht identisch, wenn diese aus verschiedenen Produktionsperioden sind!?

Wie wäre es den TE erstmal zu Fragen was er an vorhandener Hardware besitzt. Haben leider keine Glaskugel parat auch wenn du dir schon sicher bist 200€ auszugeben bringt es nichts hier aus'm nichts raus zu raten welche Graka für dein Sys die beste sei. Also bitte ersmal die restlichen Hardware Komponenten angeben sowie auch welches Netzteil vorhanden ist.

gruss
Verak

Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist: i5 750@4Ghz, 4 GB Ram, GTX275, Firmennetzteil 750 Watt

wunderbar, dann kann man nun auf Grundlage dieser Informationen dir entsprechende Graka's empfehlen. Die Sache ist, hier sind soviele Leutz unterwegs die meinen sie hätten Ahnung von der Materie und wollen sich dann eine 200€ Graka in ein System hauen was diese in keinsterweise auslastet auch wenn diese dann angeben ja hier zocke auf 1920*1080. Da niemand dich wirklich persönlich kennt, brauchen wir halt entsprechende Infos um eine qualifizerte Aussage zu treffen und ist nichts gegen dich persönlich.

<-- würde weiter warten und sparen bis die Software erhältlich ist.
Es bringt absolut NULL PUNKTE das andersrum zu machen.

Und ich versteh es auch ehrlich nicht. Wenn eine Hardware gut mit einer Software zusammenspielen soll, dann wartet man die Test/Erfahrungsberichte nach Release der Software ab und kauft nicht aufs Blaue.

Das ist in meinen Augen blinder Aktionismus.
Halte die paar Tage noch die Füße still und spare noch ein bisschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh