neue Grafikkarte Geforce 8800 GTX?

Shatraug

Neuling
Hallo!

1. macht die Karte bei einem x2 4200 auf 2,6 ghz Takt laufendem Prozessor sinn? Einsatz: Spiele auf höchster Auflösung, beste Grafikeinstellungen an einen 24'' Dell.

2. hab gelesen das die Grafikkarte nur 1080i ausgeben kann und nicht 1080p? Was ist da ran wenn ich die an einen Full hd Fernseher anschließen will?

3. wann kann man mit einem Preisfall rechnen? kommen bald neue Karten raus? Welcher Hersteller (Vertreiber) is der günstigste/beste?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Bei der Auflösung sollte der prozzi eigentlich net mehr bremsen, aber dennoch wäre ein schnellerer sinnvoll.
3.) Sehr schnell wird der Preis der karte net fallen, da die neuen noch ca 2 monate brauchen denke ich.

mfg
Vincent

GTS auf einem 24"? Und hohe Auflösungen? Die gtx geht da schon besser - vll gebraucht?

Also ich denke eine gute graka macht immer sinn ..... un falls dir dedr prozessor zu lahm wird würde ich bis ende juli warten und mia en core 2 quad q6600 leisten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh