Morpheus2200
Semiprofi
Hallo,
Da ich mir Anfang Juni einen neuen Pc gegoennt habe, soll meine rund 5 Jahre alte Tastatur und Maus durch eine schoeneres ersetzt werden.
Meine alte Tastaur ist eine Microsoft fuer 5E (PS2) mit der ich eigentlich immer sehr zufrieden war, sie aber nun so versifft und haesslich weiss,grau ist, soll sie einer Beleuchteten, Schwarzen und schweren tastatur weichen.
Mein Favorit ist hier die Saitek Eclipse 2.Und ich glaube die werde ich auch kaufen da ie mir optisch sehr gut gefaellt und dazu noch schwer sein soll.
Jetzt zu meinem Problem:
Was soll ich mir fuer eine Maus holen?
Meine alte Microsoft Maus(400 Dpi) verrichtete immer gute und solide Arbeit in CSS, Crysis, etc....
Ich habe gehoert dass die neueren Maeuse die einen Laser Sensor besizten oder sehr hoch aufloesend sind, fur Low Sense ungeeignet sein sollen.
Das kann ich auch bestaetigen, denn mein Bruder hat sich vor nem halben Jahr eine Habu gekauft mit der ich ueberhaupt nicht umgehen kann.
Ihr werdet sicher sagen "kauf dir doch die gleiche Maus nochmal" aber da ich gerne eine Schoene bzw. Beuchtete Maus will ist das schlecht moeglich.
Also was wurdet ihr empfehlen?
Logitech g5 (ist nicht beleuchtet aber sehr schoen und ergonomisch)
Logitech G9(finde ich schrecklich was Design angeht scheit aber gut vertreten zu sein)
Logitech Mx518(finde ich optisch )
Razer Copperhead( liegt irgendwie schlecht in der Hand ,sehr klein)
Razer Laechis..keine Ahnung wie man das schreibt(Liegt ganz gut in der Hand)
Razer Deathadder(liegt ganz gut in der Hand )
Habu(liegt gut in der hand kann aber nicht mit umgehen)
Raptorgaming(find ich irgendwie toll aber viel zu teuer)
.
.
.
Ich spiele uebrigens auf 1680x1050
Vielen Dank
Megah
[Edit]
Als Mauspad kaufe ich mir warscheinlich das Raptorgaming P8(gross und Stoff)
Da ich mir Anfang Juni einen neuen Pc gegoennt habe, soll meine rund 5 Jahre alte Tastatur und Maus durch eine schoeneres ersetzt werden.
Meine alte Tastaur ist eine Microsoft fuer 5E (PS2) mit der ich eigentlich immer sehr zufrieden war, sie aber nun so versifft und haesslich weiss,grau ist, soll sie einer Beleuchteten, Schwarzen und schweren tastatur weichen.
Mein Favorit ist hier die Saitek Eclipse 2.Und ich glaube die werde ich auch kaufen da ie mir optisch sehr gut gefaellt und dazu noch schwer sein soll.
Jetzt zu meinem Problem:
Was soll ich mir fuer eine Maus holen?
Meine alte Microsoft Maus(400 Dpi) verrichtete immer gute und solide Arbeit in CSS, Crysis, etc....
Ich habe gehoert dass die neueren Maeuse die einen Laser Sensor besizten oder sehr hoch aufloesend sind, fur Low Sense ungeeignet sein sollen.
Das kann ich auch bestaetigen, denn mein Bruder hat sich vor nem halben Jahr eine Habu gekauft mit der ich ueberhaupt nicht umgehen kann.
Ihr werdet sicher sagen "kauf dir doch die gleiche Maus nochmal" aber da ich gerne eine Schoene bzw. Beuchtete Maus will ist das schlecht moeglich.
Also was wurdet ihr empfehlen?
Logitech g5 (ist nicht beleuchtet aber sehr schoen und ergonomisch)
Logitech G9(finde ich schrecklich was Design angeht scheit aber gut vertreten zu sein)
Logitech Mx518(finde ich optisch )
Razer Copperhead( liegt irgendwie schlecht in der Hand ,sehr klein)
Razer Laechis..keine Ahnung wie man das schreibt(Liegt ganz gut in der Hand)
Razer Deathadder(liegt ganz gut in der Hand )
Habu(liegt gut in der hand kann aber nicht mit umgehen)
Raptorgaming(find ich irgendwie toll aber viel zu teuer)
.
.
.
Ich spiele uebrigens auf 1680x1050
Vielen Dank
Megah
[Edit]
Als Mauspad kaufe ich mir warscheinlich das Raptorgaming P8(gross und Stoff)
Zuletzt bearbeitet: