Neue High-End Wakü Kaufberatung

Will hier jetzt nicht beleidigend wirken, aber hast du das jemals schon einmal gemacht oder existiert das Problem wirklich - nicht dass du da der Einaügige unter den Blinden bist (Blind soll auf mich hindeuten) und ich da Tagelang rumisoliere^^ Hast du jemals schon einmal einen MO-RA 2 außen gesehen? O.k. - ich hab ein Antec 1200 aber wo soll der hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleine frage kennst du es wenn es drausen kalt ist und in deinem zimmer warm wie sau :d und du machst mal das fenster komplett auf schau dir mal die scheibe (außen) an^^

nein ich hab noch keine wakü oder soll ich sagen doch?? ist gerade alles bei der post auf den weg zu mir ;)

aber ich hab mich da auch schlau gelesen oder versuchs einfach aber lass die kühler und co alles erst mal aus dem case und lass die kiste mal laufen ;) dann siehste evtl was ich mein^^

da ich auch eine mora2 hab der wird bei mir an die seitenwand gemacht oder bau dir füße und stell ihn einfach neben deinem case ;)

MFG

EDIT: http://www.corak.ch/Kondenswasser.html

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nun wirklich was Kondenswasser ist - nur ich stell mir die Frage, ob das wirklich einen unterschied macht, ob der mo-ra2 neben dem Gehäuse ist oder in dem Gehäuse. Ich hoffe du hast nicht gemeint der steht DRAUßEN (z.B. am Balkon).

:d doch :d kam so rüber hehehe

ok dann war das gerade für die katze :P hab ich dich falsch verstanden und entschuldige mich hiermit bei dir ;)

Kein Problem - habe mir schon gedacht... Des wär der Oberhammer....

Trotzdem danke - lieber ein Satz zu viel als einer zu wenig und dann die Hardware im Eimer

Eine Frage hab ich aber jetz doch noch:

Was für eine Pumpe ist besser?

Laing DDC 12V Ultra oder meine Aquastream XT Ultra?

Danke im Voraus

Mfg Mick

Bist du nen Kontroll-Freak und hast Platz dann nimm die AS und wenn du nur Leistung in kleiner Verpackung willst nimmste die Laing

Gut dann nehme ich die AS!

Danke

und bitte doppeltpost´s vermeiden ;)

So guten morgen leute,

ich konnte heut nicht richtig schlafen^^

Was mir die ganze Nacht noch Kopfzerbrechen bereitete war, wie ich den Kreislauf gestalten werde? In welcher Reihenfolge muss ich alles zusammenbauen? Hab schon ein bischen gegoogelt aber man weiß ja nie wer sich dann da wirklich auskennt - so frag ich lieber euch.

Bin momentan nur noch am MB-Kühler (für Southbridge) suchen...

mfg

Mick

O.k. thx

Naja dann mach ich´s so:

AGB -> Pumpe-> CPU -> RADI -> Graka -> AGB ...

Dann hätte ich noch drei fragen:

1. Wie soll ich den AGB anschließen? Über ein T-Stück einen Schlauch hinführen oder direkt mit zwei Schläuche den Eingang und Ausgang besetzen? Was ist besser?
2. Hab schon ein bischen rumgegoogelt - Am besten ist wahrscheinlich, den AGB soweit oben wie möglich zu platzieren, damit es sich "automatisch" entlüftet. Was haltet Ihr davon?
3. Ist die Gebrauchslage der Pumpe egal? Am bester wäre ja die Pumpe weiter obem im Case damit ich nicht so langen Weg zum AGB hab - deshalb muss sie an der Wand montier werden - also gebrauchslage senkrecht^^

Ich hoffe ich nerv euch nicht zu stark mit meinen tausen fragen - kenn mich halt einfach net aus...

Danke im voraus

mfg Mick

1. Direkt in den kreislauf einbinden
2. Hauptsache so, dass er überhalb der Pumpe sitze, und das Wasser problemfrei zur Pumpe laufen kann.. den Kreislauf befüllt dann die Pumpe ;)
3. DIe AS darf nur nicht mit Ausgang nach unten betrieben werden... Rest ist egal...

Sorry, dass ich jetz dumm frage, aber der Ausgang is wahrscheinlich in waagrechter Gebrauchslage gesehen oben und der Eingang seitlich, oder?

So Leute - hab mir jetzt ein Angebot von A-C Cooling machen lassen und er hat mir auf meine 380 Euro Rechnung gleich mal über 10% gegeben. Im Eifer des Gefechts habe ich mir auch gleich bei Caseking einen Lancool K7 mit zusätzlichem Fenster bestellt. Das Fenster ist eig. für Lian Li Towers aber passt bei meinem auch^^.(Lancool lasst übrigens bei Lian Li fertigen - schaut mal die beiden Homepages an lol) Verkaufe jetzt im Ebay übrigens mein Antec 1200 mit Staubfilter etc. und eine 9800GTX XT OC.

Also Danke nochmal für all eure Antworten. Werde mich jetzt mal durch die "Wakü-Aufbau" -Threads schlagen.

Mein Thread kann eig. geschlossen werden...

Danke nochmals

Mfg Mick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh