Neue Intel-SSDs kommen zur CeBIT 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie war zu erwarten das die Intel in etwa die performance der Corsair P3 hat
So ist es. Ich möchte die Intel 510 250GB im direkten Vergleich zur Vertex3 240 GB sehen - was da Overall rauskommt. Auf den ersten Blick enttäuscht die Intel. Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben oder ob sie das Ding einfach nur von wem anders übernommen haben, um etwas mit SATA3 zu bieten. Die M4 wird die Vertex auch nicht toppen können, dazu fehlt ihr der Durchsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns doch mal auf das 240 GB-Modell warten, das schneller sein dürfte. Dazu noch die gewohnte Intel-Qualität und eine passender Preis (240 GB für 350 Euro) und das Ding ist gut.

mfg
 
Ich habe jetzt auch eine 120 Gb Intel 510 in meinen Laptop(siehe Signatur).
Innen ein Intel P55 Chipset, Intel 5 Series/3400 Series Chipset Family. Intel Rapid Treiber. SATA II Anschluss.
 

Anhänge

  • ATTO Intel 510.JPG
    ATTO Intel 510.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 60
  • CrystalDiskMark Intel 510.JPG
    CrystalDiskMark Intel 510.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 71
  • AS SSD Intel 510.JPG
    AS SSD Intel 510.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 83
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh