[Sammelthread] Neue iPods

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat euer classic auch shcon überall macken und kratzter ? :d
ich glaueb ich sollte mal besser mit dem ding umgehen ^^
mfg
sft
 
Kann mir einer sagen ob es eine möglich keit gibt den neuen ipod classic mit einem VW MFD radio zu steuern?Bei den alten ipods video gibt es ja sowas !nur habe ich gehört das es nicht beim neuen ipod classic geht!
Mann sollte auf dem VW radio display den titel sehen können usw

kann mir da wer helfen?
 
hat euer classic auch shcon überall macken und kratzter ? :d
ich glaueb ich sollte mal besser mit dem ding umgehen ^^
mfg
sft

Ne, ist aber auch erst zwei Tage alt :p

Hab mir jetzt extra nen Socken dafür gekauft dass er möglichst lange frisch bleibt ^^
 
habe jetzt auch seit Donnerstag den iPod Nano 3Gen. in schwarz.
Dazu habe ich am Dienstag schon eine Socke bei readan.de bestellt. Ist das normal das die so lange Lieferzeiten haben??? Die Socke ich nämlich bis heute immer noch nicht angekommen. Hmmm regt mich voll auf im Moment.
 
hat euer classic auch shcon überall macken und kratzter ? :d
ich glaueb ich sollte mal besser mit dem ding umgehen ^^
mfg
sft

ja Umgang ist das eine, meine Tasche das andere :)

aber da die Fläche hinten aus so weichen Material ist gehts ganz ohne Kratzer nicht :( habe selber n paar Kratzer, aber nur leichte die man nur aus bestimmten Betrachtungswinkel sieht ;) es ist einfach unvermeidbar... hatte am ersten Tag nach dem auf den Tisch legen bereits Kratzer gefunden :fresse:
 
so ne schutzfolie hilft aber schon find ich... klar die bekommt auch welche aber sie sind halt nicht direkt auf dem ipod. ne tasche hab ichn ich... ich brauch nur noch was für das display...
 
Und was sagt ihr zu den neuen Funktionen für den Touch?
http://www.apple.com/de/ipodtouch/whatsnew.html

Finds ganz ehrlich nen bissl unverschämt dafür Geld zu verlangen.
Mal davon abgesehn dass ich jetzt auch nix für mich besonder wichtiges dabei gefunden habe.

Zusätzlich wurden die Preise auf 279 bzw 369€ gesenkt.
 
Finds auch dreist für die zusätzlichen Apps Geld zu verlangen... die Preissenkung geht ok... war eben genau wie beim iPhone ne starke einführung, langsam muss der Preis auf ein realistisches Niveau gesenkt werden...
 
update für den classic raus
lade gerade. ma gucken wie des update is...
mfg
sft
 
also ich habe jez keine gravierenden unterschiede festgestellt !
changelog habe ich nicht gefunden ! aber laut einiger aussagen im netz soll neben der üblichen fehlerbehebung die unterstützung vom itunes movie rental store neu sein
mfg
sft
 
Ahso gut, das kann natürlich sein... naja, evt haben sie auch nochn bischen optimiert... schau ich mal, zieh mir das nachher dann auch mal...
 
werd ich mir dann auch ziehen ;)

weil seit knapp ner Woche bekomme ich bei den Titeln die Cover nicht mehr angezeigt :(

Beim Cover-Flow oder dem Musik Quiz läd er die tadellos :confused:
 
Hat jemand von euch auch das problem dass, mim Nano 3G in Coverflow und bei der Wiedergabe manche Cover nicht angezeigt werden sie aber im Hauptmenü und in iTunes angezeigt werden ?

Achja bei einem Album wird des Cover im Hauptmenü gezeigt ist aber net beim Coverflow dabei und fehlt auch beim Intro Lied.

Cover sind teilweise vom Store teilweise so eingefügt mit iTunes
 
So, hab mir auch eben den neuen Nano gegönnt, den mit 8GB. Soweit so gut, nun mach ich mich drann meine Musik einzufügen, mit Cover und so, damit ich schön über Cover-Flow durchgehen kann. Nun hab ich nur ein Problem, der macht jedes Lied einzeld drauf mit dem Cover, und dass obwohl ich extra drauf geachtet habe das alle Lieder aus dem Alum den gleichen Album Namen haben und so. Bei einem Album gehts noch gut, dann ist auch nur das da, mach ich nen andres dazu hab ich wieder mega viel einzelde, dass is ja net der Sinn, gibts da nen Trick ?
 
@sft: Welche neue Firmware hast Du installiert? 1.1?

Hat noch jemand diese Firmware installiert?

Ich benutze Videora - welche Einstellungen benutzt ihr?
 
Videora mit 7xx B und der normalen iPod auflösung (320x240)

reicht vollkommen und führt bei mir zu keinem sichtbaren Qualitätsverlust ;)


@ALpHA2K: einfach alle Songs eines Albums markieren und unter Informationen alle gleichzeitig bearbeiten (Albumname, Artist und Cover)
 
heut kam mein ipod touch T_T
die idioten haben mir retourware geschickt
und jetzt seh ich warum

ich hab nen fucking pixelfehler drauf

könnt so ausrasten... brauch den für urlaub und nu hab ich son kack teil
vollidioten shop

T_T
 


scherz, ne das is echt ma kagge :/ gleich beim aufmachen merkt man das doch schon, war die schutzfolie noch auf dem display und ipod rücken?
 
vorn nicht
dachte mir schon das das retour ist, aber wäre mir ja egal gewesen wäre der pixelfehler nicht
hab die sofort angeschrieben
fehlt auch zubehör(putztuch) und auf ipod war musik und videos

naja die werden mir sicherlich nen ersatz geben, wenns au ärgerlich ist weil ich den next week gebraucht hätte und hier is atm fasnacht da hat die post erst wieder dienstag auf :/
 
Das ja echt dreist, wenns kein Versehen war oO Wars wenigstens gute Mukke und haste dir die genommen? :fresse:
 
Das ist wirklich richtig sch**ße! Da freut man sich auf den neuen IPod - kann es kaum erwarten und dann ist das Teil kaputt. Wo hast Du es denn bestellt? Apple-Store?
 
mp3-player.de

finds assi das sowas passiert... die sollen schaun was sie verschicken
 
Auch wenn es kein Trost für dich ist, aber Fehler sind menschlich...
 
Kurze Frage: Iste es Zufall welche Bilder auf den iPod touch Verpackungen sind,
oder hat es eine bestimmten Sinn?
 
Bei mir is John Lennon drauf...
 
ich denke da gibts es einfach ein Paar die dann je nach Modell vielleicht sogar Farbe dann verschickt werden :)

klar die verpackung machts, aber ob da John Lennon oder sonst wer drauf ist ist ja eh egal, da der iPod eh immer offen präsentiert wird ;)

Bei mir ist Nelly Furtado drauf :fresse: ich steh nicht auf männer :shot:
 
Hab zuerst gedacht das das je nach Version unterschiedlich ist.
Hab die 8GB Version. John Lennon ist drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh