Neue Karte für 100-150 Euro

godlike

Semiprofi
Servus.

Mein Kumpel sucht ne neue Grafikkarte, er hat nen XP 1700, 512MB Ram.
Ich hätte ihm ne ATI Radeon 9600Pro empfohlen, gibts schon für ca. 115 Euro. Was denkt ihr? Gibts für das Geld was besseres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft mit Standardtakt, is aber glaub nen Palo., also nich so dolle zu Übertakten. Außerdem 0 Gehäusebelüftung und Standard-Kühler.
Will sein Zeug glaub auch lieber so lassen wies is.
Aber ich denk ma die Grafikkarte hat vorrang(zuvor GeForce 2Pro)

mfg

Doch ich würde die ATI Radeon 9600Pro nehmen Die hat mein Kolleg ,die is echt geil und lohnt sich fürs Geld!

Wichtig ist, dass es eine echte 9600pro ist. Bei 115 Euro würde ich eine Pro EZ oder sowas vermuten. Chiptakt 400mhz Speicher aber nur 200Mhz DDR (oder gerne auch als 400Mhz angegeben).

Ne echte PRO hat 400mhz/300mhz DDR (600 mhz). Beim KAuf unbedingt auf die Speichertaktung achten.

Kauf dir eine 9600Pro von Sapphire ! Die haben glaube ich keine 9600SE oder sowas im Angebot, daher kannste auch eigentlich nix falsch machen ;)

Ich selber habe die Sapphire Atlantis Radeon 9600Pro "Fireblade Edition" und ich kann bisher jedes Spiel mit 1024*768 und höchsten Details spielen ! AA und AF lasse ich vom Treiber bzw. vom Spiel verwalten.

Also er wird sich jetzt wohl die Sapphire 9600XT für 155 Euro leisten.

Danke für eure Hilfe.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh