Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ASUS schrieb:Sehr geehrter Herr *****,
das A8JP kann seit heute in Österreich bestellt werden, leider liegen mir keine Informationen vor welche Händler dieses Gerät lagernd haben.
Für etwaige Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Da ich gern ein DolbyDigitalLive fähiges Notebook hätte, hab ich mal ASUS bzg. Soundchip angeschrieben. Im A8Jp kommt nur ein
Audio Chip: ADI AD1986A
zum Einsatz. Ziemlich schwach
Basiert auf dem veraltetem AC97.
Das S73 und Zepto 6214w hatten zumindest schon ein HighDefinition Audio Chip - allerdings ebensowenig Dolby Digital Live fähig.
Your_destinY schrieb:windows xp x64 nicht und vista auch nicht
womit willst du eigentlich 4gb auslasten? da geht dir vorher 3mal die graka in die knie
Xandel schrieb:Worin unterscheidet sich High Definition Audio von AC97 und ist da ein hörbarer (signifikanter?) Unterschied? z.B. bei MP3 hören über Kopfhörer.
norritt schrieb:Laut pcpop.com erreicht das Asus A8J mit der x1700 im 3d mark folgende werte:
3dmark 01: 19986
3dmark 03: 7215
3dmark 05: 4207
damit ist die 7700 von nvidia auch diesmal der klare 3dmark sieger (3DMark03: 9.754).
Das Notebook mit der x1700 läuft im Test knapp 1:46 Stunden. Mit heruntergestellter Displayhelligkeit soll es fast 2 Stunden schaffen. Schade, das ist kein guter Wert.
das display ist ok. horizontale blickwinkelabhängigkeit ist recht gering, dafür aber die vertikale relativ hoch. das gerät wird mäßig warm, über die lautstärke wird leider nichts berichtet.
die grafikkarten kann man wohl leicht austauschen. ob man daraus aber auf eine update fähigkeit schließen kann ist eher unwahrscheinlich. das liegt in erster linie daran, dass ausus sowohl die ati als auch die nvidia jungs bedienen wollte und es mit diesem konzept recht leicht ist das zu realisieren.
die hdd läuft mit 7200 sachen und das gerät wurde bereits mit 2gb ram bestückt. mehr kann es auch nicht aufnehmen.
so long, klingt gut. vor allem mit der 7700. jetzt muss es nur noch released werden und der sich Preis bei ~1250 einpendeln und es ist meins *g*
laptopmag.com, der artikel ist aber leider nicht mehr online.Your_destinY schrieb:wo findest du eine benchmark von der 7700 go?