Neue Konsolen-Umfrage, da sich inzwischenzeit einiges getan hat!!

Welche konsole werdet bzw. würdet ihr euch nach dem neusten stand der fakten zulegen?

• Xbox 360

Stimmen: 94 34,6%
  • PS3

Stimmen: 44 16,2%
  • Wii

Stimmen: 107 39,3%
  • Keine

Stimmen: 27 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272

Punisher

Banned
da sich seit der ersten umfrage einiges getan hat, sprich immer mehr fakten über die x360, ps3 und die wii erscheinen sind und die ps3 bereits in japan released wurde, hier eine aktuelle umfrage da einige user daran interesse hatten neu abstimmen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du etwa für die 360 gestimmt^^:d
Also nen neue Umfrage ist echt angebracht :)
Ich würde mir die 360 und nen Wii kaufen, besser gehts nicht....die PS3 hat mich zu sehr enttäuscht, ich glaube auch das M$ dieses Rennen gewinnt, gerade durch die vielen Fehler von Sony....

hoffentlich ändert das einer der mods ab das man mehrfach voten kann denn ich vote ebenfalls für die Wii und x360!

x360 natürlich b.z.w Wii ( hab beide kosolen ) :fresse:

übrigens hab gerade 100 MS Points gewonnen :freu:

Ich hab für die Xbox360 gevotet... PS3 gibts noch nicht, Wii ist murks :d.
Ich habe mit dem Wii noch nicht gespielt - lege aber auch keinen großen Wert drauf. Hab mich nicht sonderlich informiert, wüßte aber gerne ob es bei allen Spielen auch die möglichkeit gibt einen NORMALEN Controller anzuschließen und damit zu steuern?
Auch wenn es lange her ist, es gab mal von Microsoft so ein Sidewinder Freestyle Gamepad (kann auch sein das der Name anders war). Das reagierte auch auf bewegungen - allerdings nur nach vorne und nach hinten. Das konnte man z.b. in Rennspielen oder Flugsims einsetzten - und das ganze fand ich höchstens 2 Minuten lustig, und dann wurde es aufgrund der mangelnden Präzisen Steuerung wieder deaktiviert. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es mit dem Wii auf Dauer auf mich motivierender wirken soll ein über Jahre bei jedem Spieler in Fleisch und Blut übergegangenes Steuerungskonzept (Gamepad, Maus + Tastatur) gegen nervige Handfuchteleien auszutauschen.
Mag auch daran liegen das ich meine Fav Games (Sportspiele) mit diesem Steuerungskonzept im Kopf nicht in Einklang bringen kann.
Zumal die Grafik auf vielen Screenshots mehr als bescheiden aussieht.
Die PS3 war zu Zeiten als ich die PS2 hatte immer mein Traum, ganz aktuell ist sie das aber nicht mehr. Weil mich meine Xbox360 immer aufs neue Glücklich macht. Der aktuell hohe Preis der kommenden PS3 schreckt mich mehr als ab, aber wer weiß was in einem Jahr ist...

um dich mal aufzuklären, man kann mit ganznormalen gamepad von gube mit dem wii zocken!:coolblue:

Hmm.. schwierig... XBOX360 hatte ich ein paar Wochen nachm Launch, hab sie dann aber zwecks Zeitmangel abgestossen, hat mich nicht sonderlich tangiert das Teil ;)

Den Wii werd ich mir heut mal anschauen, sofern die in den Läden ausgestellt werden... Werd dann entscheiden inwieweit ich davon fasziniert bin, beim kleinsten Makel lass ich das Teil stehen ;)

Wies mit der PS3 ausschaut, kann ich nochnicht sagen, da hilft dann, wenn sie rauskommt nur Probespielen ;)

Habe mir Heute die XBox 360 zugelegt! :)

-) XBox 360 Premium
-) 2. Wireless Controller
-) PGR3
-) Dead or Alive 4
-) Perfect Dark Zero
-) Kameo
-) RGB Kabel
-) Play and Charge Bundle

... für 478,98€ - einfach ein super Preis

Da habe ich gleich eine schönes Weihnachtsgeschenk für mich! ;)

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
auch, nach wie vor Xbox360 :banana:

@P0ng1

wo hast du den das Packet bekommen... ist ein super Preis!!!!

@P0ng1

wo hast du den das Packet bekommen... ist ein super Preis!!!!
Bei "uns" in Österreich gibt es von XBox.at eine Weihnachtsaktion
- wenn man sich bis zum 24.12.2006 eine XBox 360 kauft bekommt man 3 Spiele gratis dazu:
http://www.getxbox360.at/offer/

Der Rest ist ein ganz "normales" Bundle (XBox 360 Premium + PGR3 + 2. Wireless Controller für 444€)

Das RGB Kabel gabs für 19,99€ und das Play & Charge Bundle kostete 14,99€.

Alles zusammen für 478,98€ ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch für die 360 gevotet. Habe das Ding seit ein paar Wochen, bin absolut zufrieden und würde sie immer wieder kaufen!

Ich würde mir die PS3 holen.Aber nicht sofort wen sie raus kommt sonderen noch ein paar monate warten damit sie Billiger ist.

Immer noch x360:hail:

lol eigentlich wollte ich heute ne umfrage machen^^
Also das ist die neue Relevanz.
Hab natürlicha uch für die 360 gestimmt

Wii60 natürlich

Wii,inovatives gameplay.bei den anderen gibt es ja immer nur grafikverbesserungen,dass macht ein Spiel auch nicht besser....

man sieht eindeutig das sich der trend gegen die ps3 entwickelt hat. bin mal gespannt wie die umfrage ausgehen wird wenn im März ( man betone dick und fett WENN ) die PS3 erscheinen wird.

(das WENN in Punishers post ist im Sinne von FALLS gemeint , nicht zeitlich)
Nur zum klarstellen^^

Warum nicht in nem halben Jahr wieder ne neue Umfrage? Da hat der Threadstarter seine Meinung womöglich wieder geändert.

Ihr glaubt alle ihr seid im Recht, aber bedenkt, wer zuletzt lacht, der lacht am besten. PS3 wird diesen Fight locker gewinnen, sogar Wii könnte die 360 abziehen.

In der Tat, wer zu letzt lacht lacht am besten. Die Frage ist nur, wenn die meisten wie hier im Forum die Wii und die Xbox 360 vorziehen, was dann noch für die PS3 überig bleibt. Naja, man wird sehen.

Wir hier sind nur ein kleiner Teil. Meinst du die Masse der Leute da draußen interessieren sich für all die negativ Schlagzeilen, die es über die PS3 gab?

Die gehen in ein Geschäft, sehen 360 und PS3, greifen zur PS3, weil sie Xbox gar nicht kennen. Die 360 verkauft sich gut in den USA und in Europa. Die PS3 wird sich aber auch in den USA, Europa und Japan sehr gut verkaufen.

Japan ist der Schlüssel zum Sieg!

wenn die ps3 gelauncht ist wird es auch wieder ne neue geben :) ganz einfach
Ist eben interessant zu wissen wie die aktuelle stimmung ist.

Die aktuelle Stimmung hier, spiegelt aber nicht die tatsächliche Stimmung wieder.

Diese Umfrage hier hat keinerlei wert, weil hier zu 95% Sony Hasser rumlaufen. Es ist einfach nicht fair. Aber mir ist es egal, ich muss mich nicht auf Umfragen in einem Xbox Fanboyforum stützen, ich weiß die PS3 hat das Zeug, wieder mal das Konsolenrennen für sich zu entscheiden.

Außerdem sollte dieser Thread sowieso geschlosen werden. Weil es sinnlos ist!

Leute, Leute...
Ihr tut mir weh. Muss das sein? So ein schwaches Niveau? Dieses ewige PS3 vs. 360 vs Wii ist doch mehr als lächerlich. Es kann doch nicht sein das einer sagt: "Mir gefällt die Xbox360/PS3/Wii besser als was anderes" und alle hauen auf ihn ein. Ihr begebt euch da auf ein Niveau, das dem Forum nicht gerade dienlich ist und nicht zuletzt an eurer Erziehung zweifeln läßt. Man muss nicht immer zu allem, zu jedem seinen Senf abgeben. Manchmal sollte man einfach die Fresse halten - egal ob man Ahnung hat oder nicht.
In jedem 2. Thread hier geht es nur noch darum wer wem verbal auf die Fresse schlägt... lächerlich.
Erfreut euch am Wettbewerb der 3 Hersteller - und haut euch nicht die Köpfe ein.
Ob ich es hier noch mal erleben werde das ein PS3 Fan und ein Xbox360 Fan freundlich gegenüber stehen? Ich glaub ja nicht dran.

@thade - Vorallem du, der in seinen Threads ja noch so viel davon schreib das er Ahnung hat und anderen ihr Fachwissen in Fragestellt: du schreibst das sei hier ein Xbox Fanboyforum, sagst du mußt dich nicht auf solche Umfragen hier stützen, sagst der Thread hier ist Sinnlos... hey, da hast du genau mein reden erfasst. Aber... wäre es dann nicht Sinnvoll mal die Finger von der Tasta zu nehmen und nicht immer wieder nen Beitrag zu posten der hier wieder in die Wunden stößt? ...reden ist silber, schweigen ist Gold...

Sorry, das mußte einfach mal raus. Was hier in letzter Zeit abgeht paßt doch auf keine Kuhhaut mehr...

Die aktuelle Stimmung hier, spiegelt aber nicht die tatsächliche Stimmung wieder.
Doch,doch, die Umfrage spiegelt die Meinung der teilnehmenden User wider.
Ist also ziemlich tatsächlich.
Diese Umfrage hier hat keinerlei wert, weil hier zu 95% Sony Hasser rumlaufen.
Oder 360 Hasser, nicht wahr, thade ? ;)
Du kannst natürlich die PS3 oder sonstwas der 360 vorziehen, zum Glück leben wir in einem Land, in dem man sich frei entscheiden kann und soll, aber ständig auf Anderen rumzuhacken, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind, ist genauso "fair".
Außerdem sollte dieser Thread sowieso geschlosen werden. Weil es sinnlos ist!
Manchmal sollte man auch schweigen, weil so manches sinnlos ist.

Dieses ständige PS3-360 Gemecker bringt eh keinen weiter, Du redest von "Fight", vom "Schlüssel zum Sieg", von einer "tatsächlichen Stimmung", die nicht widergespiegelt wird....
Ich glaube, Du steigerst Di da in irgendetwas hinein, vielleicht einfach mal auf den nächsten Weihnachtsmarkt gehen, nen heißen Kakao trinken und ein bisschen Abstand gewinnen.:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh