Neue Konsolen-Umfrage, da sich inzwischenzeit einiges getan hat!!

Welche konsole werdet bzw. würdet ihr euch nach dem neusten stand der fakten zulegen?

• Xbox 360

Stimmen: 94 34,6%
  • PS3

Stimmen: 44 16,2%
  • Wii

Stimmen: 107 39,3%
  • Keine

Stimmen: 27 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
Die XBOX 360 ist einfach der Renner, glaube kaum das die PS3 da mithalten kann. Leider habe ich kein Geld für die XBOX über.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die XBOX 360 ist einfach der Renner, glaube kaum das die PS3 da mithalten kann. Leider habe ich kein Geld für die XBOX über.

Aussagen für die Katz...

Die PS3 übertrifft die 360 in jedem Punkt. Sie hat mehr Leistung, kostenloser Online Service, Blu-Ray Player inside, ist bedeutend leiser und hat Linux Unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:
Aussagen für die Katz...

Die PS3 übertrifft die 360 in jedem Punkt. Sie hat mehr Leistung, kostenloser Online Service, Blu-Ray Player inside, ist bedeutend leiser und hat Linux Unterstützung!

Was bringt mir das wenn die PS3 noch verbuggt ist und ich nen noch nicht ausgereiften online modus habe. bei der x box ist das schon die zweite version des online modus, was man auch merkt wie ich finde. wer weis ob sich blu-ray durchsetzt. zumal es dann eh besser ist nen stand alone player zu kaufen.

PS3 verbuggt? Das sagt ausgerechnet ein Xbox 360 User, dessen Konsole die verbuggteste Konsole ever war, bzw noch immer ist. Bisher liest man keine Berichte von zahlreichen Abstürzen wie es bei der 360 der Fall war.

Der Online Modus der 360 hat mich persönlich schon mal gar nicht überzeugt. Da bin ich vom PC schon deutlich besseres gewohnt. Ich konnte es 48 Stunden testen und bis ich mal einen Server gefunden habe, bei dem ich auch spielen konnte, verging ne Ewigzeit und dafür soll ich bezahlen?

Der Online Modus der PS3 ist kostenlos, einfach kundenfreundlicher als das M$ Pendat. Das ist eine Tatsache und erzählt mir nicht Xbox Live sei besser, das kann man überhaupt noch nicht sagen. M$ lässt es ja nichtmal zu, selber zu hosten, wie es am PC auch möglich ist. Xbox Live ist Abzocke, imho :)

PS3 verbuggt? Das sagt ausgerechnet ein Xbox 360 User, dessen Konsole die verbuggteste Konsole ever war, bzw noch immer ist. Bisher liest man keine Berichte von zahlreichen Abstürzen wie es bei der 360 der Fall war.

Der Online Modus der 360 hat mich persönlich schon mal gar nicht überzeugt. Da bin ich vom PC schon deutlich besseres gewohnt. Ich konnte es 48 Stunden testen und bis ich mal einen Server gefunden habe, bei dem ich auch spielen konnte, verging ne Ewigzeit und dafür soll ich bezahlen?

Der Online Modus der PS3 ist kostenlos, einfach kundenfreundlicher als das M$ Pendat. Das ist eine Tatsache und erzählt mir nicht Xbox Live sei besser, das kann man überhaupt noch nicht sagen. M$ lässt es ja nichtmal zu, selber zu hosten, wie es am PC auch möglich ist. Xbox Live ist Abzocke, imho :)

Hätte ich bloß nicht damit angefangen, hab deinem namen nicht gelesen. hat keine zweck du hast recht und ich bin im unrecht. ich weis das du selbst ne PS3 hast und schon 100 stunden damit gezockt hast, du musst wissen wie sich die konsole verhält.

LOL xbox live ist bisher der beste Konsolen-onlinemodus.
den der PS3 hast du docha uch noch nciht getestet.
Woher willst du wissen das er kundenfreundlicher ist ?
Woher willst du wissen das die PS3 nicht verbuggt ist ?
das wird sich erst in ein paar monaten zeigen , wenn alle Konsolen etabliert sind und bis jetzt liegt die 360 klar vorn , durch ihr großes spiele angebot (über 160 next generation games - jetzt!^^) ihre exklusivtitel , die beste grafik und die meisten verkauften konsolen.

zumal bekannt ist das auf der PS3 durch nen bug nicht alle games spielbar sind. die meinten in den nächsten wochen wird nen patch kommen der diesen fehler behebt sehr geil sag ich nur.

[X] PS3 -> Gran Tourismo (bis nicht vergleichbares für ne Xbox kommt hat sich das thema für mich eledigt, von meinen PS2 Games die ich schon hier habe rede ich nicht mal ;) )

zumal bekannt ist das auf der PS3 durch nen bug nicht alle games spielbar sind. die meinten in den nächsten wochen wird nen patch kommen der diesen fehler behebt sehr geil sag ich nur.

Ach und die Xbox lief von anfang an ohne Schwierigkeiten (Hitzeprobleme) usw. usw.

Ach kommt mal runter Jungs - gibts denn bei Konsolen nur mehr Fanboys ????

Zuletzt bearbeitet:
LOL xbox live ist bisher der beste Konsolen-onlinemodus.
den der PS3 hast du docha uch noch nciht getestet.
Woher willst du wissen das er kundenfreundlicher ist ?
Woher willst du wissen das die PS3 nicht verbuggt ist ?
das wird sich erst in ein paar monaten zeigen , wenn alle Konsolen etabliert sind und bis jetzt liegt die 360 klar vorn , durch ihr großes spiele angebot (über 160 next generation games - jetzt!^^) ihre exklusivtitel , die beste grafik und die meisten verkauften konsolen.

Ja es gibt ja auch soviele andere Onlinemodi bei Konsolen :rolleyes:

Der Sony Zugang ist kundenfreundlicher, da braucht man vorher keine PS3 um das getestet zu haben, man hat einfach mehr Möglichkeiten und er ist kostenlos!

Wie es aussieht ist die PS3 sehr solide und mit der verbuggten Launch 360 kaum zu vergleichen.

Klar vorn, die PS2 hat die 360 in den USA erneut geschlagen und ist immer noch deutlich Marktführer. 160 NextGeneration Games, ja es gibt nichtmal ne handvoll, es gibt bisher nur eine Killerapp...

Schwaches Lineup 1 Jahr danach :(

Ach die 5 € im monate sind mir den besten online modus zur zeit wert.
Wieso bietet der Sony online modus mehr möglichkeiten ?
Der 360 Launch war nciht verbuggt. Die 360 wird nun mal wärmer als die Current Gens und die leute wollte nich wahrhaben , dass man die 360 anders behandeln muss...
Wieso hat die PS2 die 360 geschlagen ? Häh worin ? kapier ich nich.
160 games und einige perlen wie PGR3 , Fight Night 3 , Kameo , Epics zu kurzes grafik-wunder , DOA4 usw.

Weiterhin sind geniale exklusiv-titel angekündigt und in entwicklung wohingegen die PS3 ausser Metal Gear (da gibts aber gerüchte über ne 360-version ) und Motorstorm sowie die F1-serie z.Zeit keine tollen Exklusiv-Spewile hat.
Eine kleine auswahl der 360 : Halo 3 , Forza 2 , PGR4 , DOA 5 , Splinter Cell 5 sowie Teil 2 & 3 von Epics indiziertem Grafikwunder.
€: Nicht zu vergessen die zahlreichen PC-Umsetzungen die es auf der PS3 nciht gibt/geben wird^^

Dafür das PS3 und Wii noch kaum einer hier spielen konnte, bzw die PS3 hier noch garnicht erschienen ist, liegen sie in der Umfrage doch sehr gut. Weiss nicht was manche hier erwarten.

Wartet mal ein halbes Jahr, und dann wird sich zeigen wer die Nase vorn hat.

Thade, wolltest du dich nciht raushalten? du lobst die PS3 schon wieder in den himmel ohne sie zu haben oder sie angetestet zu haben, kritisierst dinge bei der box, die bei der PS3 nicht anders sind.

Zuletzt bearbeitet:
das lineup der games war bisher noch nicht so der hammer, jedoch gehts los, in diversen foren und freundeskreis, kaufen sich die leute nur ne xbox wegen gears of war. bei mir war das auch der fall. weitere must have titel für die box folgen:

blue dragon
mass effects
lost odyssey (FF macher)

die richtigen nextgen spiele kommen erst.

Nicht zu vergessen das ganz neue Viva Pinata.
Ist ein Kassenknüller und könnte ein Millionenseller werden.

blue dragon is auch von den FF machern. Jetzt fängt es an.

vorher gab es keinen grund für mich die box zu kaufen. selbes gilt für die ps3 und das kritisiere ich an beiden konsolen...

Der Wii hat zum release schon Zelda!

ZELDA!

Wenn white knight erscheint werde ichmir wohl auch die PS3 kaufen.:fresse:

Werde zum Konsolero :haha:

mal sehen wann das erscheint.

blue dragon is auch von den FF machern. Jetzt fängt es an.

vorher gab es keinen grund für mich die box zu kaufen. selbes gilt für die ps3 und das kritisiere ich an beiden konsolen...

Der Wii hat zum release schon Zelda!

ZELDA!

Wenns jetzt erst los geht, was haben die dann 1 Jahr lang gemacht?

Beim Wii kommt wenigstens 1 Toptitel schon zum release und man muss nicht 1 Jahr warten.

Bei der PS3 bin ich gespannt wie es nun mit Killzone2 aussieht.

360 hatte mit Kameo nen vergleichbaren TOP-Titel im Launch-Lineup.
PS3 hat auch keinen Top-Titel im Lineup...
Beim wii ist zelda auch der einzige , denn agmes wie mario kart und mario party werden erst anfang 2007 nachgereicht.

Bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass die keine toptitel am release erhältlich waren. zudem finde ich es doof, wenn die programmierer unter zeitdruck stehen wegen einem release date. somit zahlt man weniger für die konsole und vielleicht beinhaltet sie bessere firmware. auch blöde aktionen wie netzteilkaber austausch usw müssen nicht vorgenommen werden.

die ps3 kann von mir aus erst 2008 kommen :fresse: . bis dahin sehen die spiele sicher brilliant aus. zudem bis die japanischen games umgesetzt werden... die nehmen sich immer ein bisschen zeit....

Wenns jetzt erst los geht, was haben die dann 1 Jahr lang gemacht?

versteh mcih nciht falsch. es gab auch vorher gute spiele ...PGR 3 zb. Oder Fight night 3

Auch Oblivion spiel ich auf der box lieber als am PC ( und mein Hauptrechner ist nicht langsam)

ich freu mich jetzt erstmal auf blue dragon.

So...

Ich wusste schon immer das ich nie im Leben eine Xbox 360, 100% eine PS3 (egal wie beschissen sie auch ist) und vielleicht eine Wii kaufen würde. Die Wii ist nun unterwegs, weil bekanntermassen das gamplay einfach fun ist.

Für die Geschichte PS3 vs. Xbox 350 kann ich nur sagen das ich obwohl ich Microsoft wegen ihren Monopolen und verkaufspraktiken verabscheue recht froh bin das sie ins Konsolen Geschäft eingestiegen sind, so wurde der Konkurenz kampf gesteigert was der PS3 schlussendlich gut tuen wird. Das ist aber auch schon der einzige Grund weshalb ich froh bin.
Der Grund warum ich PS liebe ist schlicht und einfach MGS, jedesmal wenn ein MGS herausgekommen ist, hat das bedeutet, das für die gegebenen Möglichkeiten der PS die absolut unüberbietbare hochgelobte höchstleistung der Konsolen Games gekommen ist und das die Möglichkeiten der PS überstiegen worden sind. So wird es auch bei der PS3 sein. Davon bin ich überzeugt. Sony kann da zurecht sagen: Hideo Kojima sei dank!

Was die Xbox betrifft: Für Ego-Shooter hab ich n PC.

Was den Preis der PS3 betrifft muss man einfach sagen, falls jemand auf homecinema steht, dann hat das einfach seinen Preis. Z.B. So'n Blue-Ray Laufwerk hat nunmal seinen Preis.

Abschliessend will ich ja nicht das geflame anstacheln, aber: Xbox 360 wird gegen PS3 untergehen.^^ (ich entschuldige mich bei allen, denen das Geflame auf den sack geht, aber das musste ich einfach einmal loswerden^^)

Greez hangover

LOL, genausogut könnt ich jetzt auch sagen, dass die PS3 gegen die XBOX360 toootaaaal untergehen wird wegen Halo3 oder was weiss ich.

Total überflüssige Aussage hangover

Und wer auf nen wirkliches Home-Cinema steht wird sich bestimmt nicht diese beschissene PS3 als Blu-Ray Abspiel-Gerät holen!

@Lampengeist

Aber Rare Titel sind leider nicht was die Früher war- keine Goldeneye,keine vernüftiger Perfect Dark - Viva Pinta kann nie die Klasse solche Spiele wie Banjo Kazooie , DK64,Jet Force Geimini,Conkers Bad Fur Day usw und ihre gesamte N64 Titel nie wieder erreichen-da sind so viele Rare Mitarbeiter "abgehauen".

naja kameo finde ich ganz lustig. perfect dark ist auch gut.
viva pinate ist auch sehr lustig. ein neues banjo kazooie soll auch irgendwann kommen. ich finde schon ,dass rare gute spiel macht und die alten rare spiele hab ich leider nciht gespielt^^

Die wären früher noch besser glaubs mir-ohne Rare war die N64 nix wert!

Alleine Goldeneye und Perfect Dark N64 sind Klassiker-Reste per PM!(wenn du Intresse dran hast!)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es^^ mein freund zockt beide games immernocha ufm N64 emu , aber selbst habe ich sie nciht gezockt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh