Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die XBOX 360 ist einfach der Renner, glaube kaum das die PS3 da mithalten kann. Leider habe ich kein Geld für die XBOX über.
Die XBOX 360 ist einfach der Renner, glaube kaum das die PS3 da mithalten kann. Leider habe ich kein Geld für die XBOX über.
Aussagen für die Katz...
Die PS3 übertrifft die 360 in jedem Punkt. Sie hat mehr Leistung, kostenloser Online Service, Blu-Ray Player inside, ist bedeutend leiser und hat Linux Unterstützung!
PS3 verbuggt? Das sagt ausgerechnet ein Xbox 360 User, dessen Konsole die verbuggteste Konsole ever war, bzw noch immer ist. Bisher liest man keine Berichte von zahlreichen Abstürzen wie es bei der 360 der Fall war.
Der Online Modus der 360 hat mich persönlich schon mal gar nicht überzeugt. Da bin ich vom PC schon deutlich besseres gewohnt. Ich konnte es 48 Stunden testen und bis ich mal einen Server gefunden habe, bei dem ich auch spielen konnte, verging ne Ewigzeit und dafür soll ich bezahlen?
Der Online Modus der PS3 ist kostenlos, einfach kundenfreundlicher als das M$ Pendat. Das ist eine Tatsache und erzählt mir nicht Xbox Live sei besser, das kann man überhaupt noch nicht sagen. M$ lässt es ja nichtmal zu, selber zu hosten, wie es am PC auch möglich ist. Xbox Live ist Abzocke, imho
zumal bekannt ist das auf der PS3 durch nen bug nicht alle games spielbar sind. die meinten in den nächsten wochen wird nen patch kommen der diesen fehler behebt sehr geil sag ich nur.
LOL xbox live ist bisher der beste Konsolen-onlinemodus.
den der PS3 hast du docha uch noch nciht getestet.
Woher willst du wissen das er kundenfreundlicher ist ?
Woher willst du wissen das die PS3 nicht verbuggt ist ?
das wird sich erst in ein paar monaten zeigen , wenn alle Konsolen etabliert sind und bis jetzt liegt die 360 klar vorn , durch ihr großes spiele angebot (über 160 next generation games - jetzt!^^) ihre exklusivtitel , die beste grafik und die meisten verkauften konsolen.
blue dragon is auch von den FF machern. Jetzt fängt es an.
vorher gab es keinen grund für mich die box zu kaufen. selbes gilt für die ps3 und das kritisiere ich an beiden konsolen...
Der Wii hat zum release schon Zelda!
ZELDA!
Wenns jetzt erst los geht, was haben die dann 1 Jahr lang gemacht?