Neue Konsolen-Umfrage, da sich inzwischenzeit einiges getan hat!!

Welche konsole werdet bzw. würdet ihr euch nach dem neusten stand der fakten zulegen?

• Xbox 360

Stimmen: 94 34,6%
  • PS3

Stimmen: 44 16,2%
  • Wii

Stimmen: 107 39,3%
  • Keine

Stimmen: 27 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
hey, da hast du genau mein reden erfasst. Aber... wäre es dann nicht Sinnvoll mal die Finger von der Tasta zu nehmen und nicht immer wieder nen Beitrag zu posten der hier wieder in die Wunden stößt? ...reden ist silber, schweigen ist Gold...

Sorry, das mußte einfach mal raus. Was hier in letzter Zeit abgeht paßt doch auf keine Kuhhaut mehr...

Ja du hast Recht, ist halt schwer immer wieder diesen Mist zu ignorieren, ich versuche es in Zukunft!

@Dittsche

Ein Xbox Hasser hätte wohl kaum eine 360 daheim und du hast natürlich auch recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und dann ist es eben ein xbox fanboy forum ?
stimmt zwar nicht , aber egal.
der thread soll ja nciht die allgemeine meinung der gesellschaft zeigen , sondern die der forumsuser.
@lars : hier so ists auch nciht. punisher wollte extra , dass man mehrfach abstimmen kann.

Leute, Leute...
Ihr tut mir weh. Muss das sein? So ein schwaches Niveau? Dieses ewige PS3 vs. 360 vs Wii ist doch mehr als lächerlich. Es kann doch nicht sein das einer sagt: "Mir gefällt die Xbox360/PS3/Wii besser als was anderes" und alle hauen auf ihn ein. Ihr begebt euch da auf ein Niveau, das dem Forum nicht gerade dienlich ist und nicht zuletzt an eurer Erziehung zweifeln läßt. Man muss nicht immer zu allem, zu jedem seinen Senf abgeben. Manchmal sollte man einfach die Fresse halten - egal ob man Ahnung hat oder nicht.
In jedem 2. Thread hier geht es nur noch darum wer wem verbal auf die Fresse schlägt... lächerlich.
Erfreut euch am Wettbewerb der 3 Hersteller - und haut euch nicht die Köpfe ein.
Ob ich es hier noch mal erleben werde das ein PS3 Fan und ein Xbox360 Fan freundlich gegenüber stehen? Ich glaub ja nicht dran.

Stimme ich voll zu ..wahre worte!!:coolblue:

Hatte ca vor 1 woche noch keine Konsole, nun steht bei mir ne Xbox360 und der Wii im Wohnzimmer.

Bin immer noch nicht so begeisteret von Konsolen. Aber für den Preis alles ok!

Die 360 kann ich jedem empfehlen! Der Wii ist auch klasse, was die Steuerung betrifft. Ist jedoch nicht so mein Ding.

vielleicht schafft es die PS doch noch ins Haus :fresse: .

die anschaffung einer 360 lohnt sich nur wegen gear of war, last odyssey und mass effects.

beim wii...ka die kleine spielt damit:d .

@Punisher : füge doch oben noch folgende antwortmöglichkeiten hinzu : WII360 , WIIPS3 , PS360, Alle 3 Konsolen.

Hab für Wii gestimmt weil die mich Softwaremäßig erstmal am meisten anspricht. Außerdem find ich die die neue Steuerung ziemlich interessant:).

Die aktuellen Konsolenverkaufszahlen aus Japan und den USA passen denk ich auch ganz gut hier rein.
Interessant das die Wii in Japan in diesem Jahr schon öfter als 360 und PS3 zusammen verkauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit heute nen Wii und macht echt fun, aber ne Xbox 360 würd mir auch gefallen. Ich finde beide Konsolen gut

ich besitze den wii schon und auf nichts anderem werde ich mehr zocken außer den einen oder anderen shooter (online) am pc....

der wii bringt einem ein ganz neues gefühl des spielens.... so ein gefühl wie zur anfangszeit des zockens (C64, NES) einfach eine neue dimension der unterhaltung....

:)

die beiden anderen konsolen bieten nur ein grafikupdate sonst nichts das spielgefühl bleibt tortzdem gleich wie bei den alten konsolen soetwas brauch ich nicht (nichts für ungut für besitzer dieser konsolen)

Zuletzt bearbeitet:
wie heist es so schön, neue Besen kehren gut.
Auch dieser Hype wird sich bis zum nächsten legen :)

wie heist es so schön, neue Besen kehren gut.
Auch dieser Hype wird sich bis zum nächsten legen :)

finde nicht das es ein hype ist es ist neu es ist gut es macht spass....

wie es in 4-5 jahren aussieht steht auf einem anderen blatt vieleicht haben dann alle 3 hersteller ähnliche controller varianten....

jedenfalls war nintendo immer vorreiter

erste massenkonsole für zuhause > NES

erste 3D grafik auf ner konsole > SNES (stunt reace fx, starfox etc....)

erstes 3D Game mit voller bewegungsfreiheit > N64 (super mario 64)

und nun die WII mit der neun inovativen steuerung....

bin natürlich nicht ganz neutral aber die oben aufgezählten dinge sind trotzdem fakten die sich nicht leugnen lassen und außerdem ist nintendo der hersteller der den controller der anderen beiden hersteller ebenfalls geprägt haben beide nach wie vor nahezu das gleich desgin wie es beim controller des SNES war....

:)

was da teilweise am Release abgeht würde ich schon als Hype bezeichnen und ich geb auch gern zu das ich mich dem manchmal auch nicht entziehen kann, wir sind halt doch wie kleine Kinder die nach ihrem Spielzeug schreien :)

war auch nicht gegen Nintendo gerichtet sondern generell gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab für die Xbox 360 gestimmt...

Aber ich denk früher oder später wird auch der Wii in meinem Zimmer stehen und die PS3

Aber vielleicht ändert sich das ja noch... :)

was da teilweise am Release abgeht würde ich schon als Hype bezeichnen und ich geb auch gern zu das ich mich dem manchmal auch nicht entziehen kann, wir sind halt doch wie kleine Kinder die nach ihrem Spielzeug schreien :)

war auch nicht gegen Nintendo gerichtet sondern generell gemeint

achso meintest du das.... naja der hype war hier gar nicht so groß (österreich) man sah zwar im saturn an allen enden und ecken welche mit wiis unterm arm rum laufen aber schlangen oder laufende irre gabs nicht... :shot:

Habe mir Heute die XBox 360 zugelegt! :)

-) XBox 360 Premium
-) 2. Wireless Controller
-) PGR3
-) Dead or Alive 4
-) Perfect Dark Zero
-) Kameo
-) RGB Kabel
-) Play and Charge Bundle

... für 478,98€ - einfach ein super Preis

Da habe ich gleich eine schönes Weihnachtsgeschenk für mich! ;)

mfg
P0ng1

hey das gleiche, außer Play and Charge Bundel habe ich auch seit Mitttwoch :asthanos: und es war für mich auch ein Weihnachtsgeschenke :d

Hab für die PS3 gestimmt und werde sie mir auch kaufen , hab aber auch die XBOX360 hier und bin mit der Konsole mehr als zufrieden.
Euer ganzes Technikgeplänkel hier die ganze Zeit lass ich mal außer Acht, beide Plattformen haben (werden) mehr als genug Kaufgründe in Form von Spielen.
Da gehts mir ziemlich am Arsch vorbei welche Konsole technisch den längeren hat :fresse:

koxy

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man nicht mehrfach Voten kann.

Ich habe die Xbox 360 und seit heute habe ich auch den Nintendo Wii. Die PS3 werde ich mir beim Realase auch holen.

Du redest von "Fight", vom "Schlüssel zum Sieg", von einer "tatsächlichen Stimmung", die nicht widergespiegelt wird....
Ich glaube, Du steigerst Di da in irgendetwas hinein, vielleicht einfach mal auf den nächsten Weihnachtsmarkt gehen, nen heißen Kakao trinken und ein bisschen Abstand gewinnen.:xmas:
:lol:

anfangs spielte ich durchaus noch mit dem gedanken mir neben der x360 nen wii zu holen.
aber desto mehr ich von ihm bei giga sehe desto mehr denk ich dass ich keinen wii brauche...

voted for 360. bei ps3 release werde ich mir die dann mal anschauen und wenn sie in meinen augen was drauf hat, wofür es sich lohnt den preis zu zahlen, kommt die natürlich auch dazu. wii ist überhaupt nicht mein fall, demnach lasse ich den aus.

anfangs spielte ich durchaus noch mit dem gedanken mir neben der x360 nen wii zu holen.
aber desto mehr ich von ihm bei giga sehe desto mehr denk ich dass ich keinen wii brauche...

Wird es also doch eine PS3 :bigok: Find ich gut deinen Wandel ;)

@Thade

Dann noch eine der sich über die übererhöhte Preis ärgert....

Wii ist Geil - ich habe heute eine probiert bei Karstadt nun muss eine her......

Und für 600 Euro kriege ich 1 Wii+Wii Mote+Wii Play+6 Spiele........

Was kriegt man bei eine PS3 für 600 Euro nicht viel......

Zuletzt bearbeitet:
Also generell bin ich mehr für PS3 aber da Sony ja so rumgemurkst hat.....eigentlich hatt ich vor mir eine zu kaufen vor nen paar Wochen aber nur die bessere Version und die war schon am ersten Tag ausverkauft!
Von daher wart ich erstmal den PS3 start in Europa ab und guck dann nochmal....ich hoffe die Konsolen werden bis dahin auch nen bisschen günstiger^^

hab für ps3 gevotet .
die xbox360 bietet zwar ne gute Leistung für nen guten Preis , aber es gäbe keine Spiel wofür es sich gelohnt hätte eine zu kaufen .
Bei der PS3 freu ich mich vor allem auf die Fortsetzungen .

Ich hab die 360 hab...natürlich auch dafür gevotet...freu mich schon auf Lost Planet und Gears of War ist auch der Oberhammer
Bin gerade stark am überlegen mir die Wii auch zu holen...
Diese Steuerung ist schon irgendwie Obergeil und Zelda spiel ich seit meiner Kindheit...boah schlimm^^
Cryptic

Was kriegt man bei eine PS3 für 600 Euro nicht viel......

Wenn ich sowas höre muss ich schon ein wenig schmunzeln. Was bekommt man für 499€ bzw 599€? Eine leise Konsole und einen vollwertigen Blu-Ray Player. Ja das ist wirklich nicht sehr viel :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh