Neue Konsolen-Umfrage, da sich inzwischenzeit einiges getan hat!!

Welche konsole werdet bzw. würdet ihr euch nach dem neusten stand der fakten zulegen?

• Xbox 360

Stimmen: 94 34,6%
  • PS3

Stimmen: 44 16,2%
  • Wii

Stimmen: 107 39,3%
  • Keine

Stimmen: 27 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    272
Hab mir eine Wii bestellt, für Grafikgeprotze habe ich ja nen PC.
Wenn die Spiele für die Wii nur annährend ihr Potenzial ausnutzen,
kommt der Spielspaß endlich wieder zurück. Auf dem PC gibts ja nichts
besonders neues. Man kann noch 3 Jahre auf Monkey Island warten, das
rockt, kommt aber vielleicht nie. Ansonsten Zeitvertreib EA Sports. Der Rest
ist ein abgelutschter Aufguss.
Wenn ich dran denke wie viel Spaß Spiele wie California Games, Pirates usw.
auf einem Emulator machen, frage ich mich wozu ich überhaupt noch einen potenten PC habe.
So lange das Spielprinzip überzeugt, ist die Grafik nebensächlich. Ist doch auch
klar das Nintendo auf Zelda, Metroid und Mario setzt. Sind schließlich
die Cash Cows die die Leute fast blind kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Silverwurfer236

Da hast du Recht Zelda hat sich schon ca 1,2 Millionen Mal JETZT schon Verkauft.

Zelda ist immer gut,Mario und Metroid auch.

Hoffentlich aber kommen ein paar neue IPs-mit die Steuerung lässt sich Nintendo bestimmt was neue Einfallen.

Und mit Kid Icarus-soll auch für die Wii kommen aber immernoch nicht neues gehört!

Immer dieses beschissene "Nur-Nintendo-ist Spielspaß-pur-Getippe"
geht ja einem auch zunehmends auf den Sack.

Prozentual gesehen mag das ja zustimmen, aber die meisten können sich ja ~7Jahre bis zur nächsten "Next Generation Konsole von Nintendo" (*Welch Ironie :fresse: ) und ein paar wenigen superexclusiven Titeln Jahrelang zufriedenstellen

Auch für den Wii wird es schlechte Spiele und Aufgüsse von "XX-Sport" geben,
Ich überlege mir ob hier nicht einige User einen Heiligenschrein für Big-N eingerichtet haben

Das hab ich ja nicht bestritten, jedes Zelda ist meiner Meinung ein Meilenstein, hab Wind Waker bis zum Umfallen gezockt ^^

Bei Sony ist die Auswahl und Masse halt riesig, gibt viel durchschnittliches darunter und es kommen immer wieder die üblichen Kracher raus (MGS,FF,GT-Reihe...).
Nintendo setzt da eher auf Qualität, die richtig geilen und motivierenden Games erscheinen da aber in einem größeren Zeitraum :d

@KoxBox

Da hast du völlig Recht.

Das ist die einziger Nachteil als Nintendo Fan-wir müssen immer verdammt lange warten bis was neues kommt(vernüftiges)

Aber 2007 kommt Mario Galaxy und Metroid 3 !

Und obendrauf Zelda The Phantom Hourglass für die DS(Wind Waker 2)

Obwohl Wind Waker für mich ist das schlectestes 3d Zelda sry.

kannste laut sagen^^
mal sehn wie sich das gegen DOA5 schlägt
jetzt noch mgs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh