xy04
Enthusiast
shit
dachte die 1/2" gäbs auf AG
mfg xy04
dachte die 1/2" gäbs auf AG
mfg xy04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Kühler verwendet doch auch niemand!? Hab zumindest noch nie ein System mit solchen Kühlern live in meinem Umkreis gesehen - immer nur auf Bildern.kimble schrieb:Wieviel bar Druck herschen da noch gleich? Lustig lustig trallala bald ist Hardwareschaden da.
Wenn ich da an diesen Kühler denke, sehe ich doch schon einige Problemchen.
http://www.alphacool.de/xt/images/product_images/popup_images/11207_2.jpg
Exakt. Von daher ist das mit zwei Adaptern schon die optimale Lösung.-=FlEsHeR=- schrieb:Aber es gibt, soweit ich weiß keine Reduzierung direkt von 3/4" auf 1/4", dazu ist 1/4" einfach zu wenig verbreitet...
Meine S6 kommt vermutlich diese Woche. Werde dann berichten.-=FlEsHeR=- schrieb:War nun schon jemand so verrückt und hat mal eine neue Pumpe getestet? Hätte evtl. Interesse in Verbindung mit nem Durchlaufkühler im Keller
Würde mich mal bei Laing direkt oder beim Heizungsmensch erkundigen.-=FlEsHeR=- schrieb:Muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen
War nun schon jemand so verrückt und hat mal eine neue Pumpe getestet? Hätte evtl. Interesse in Verbindung mit nem Durchlaufkühler im Keller
Aber ich muss ja sagen das der Preis auch mehr als unverschämt ist, bei uns in der neuen Heizung wurde ne S5 Heizungspumpe verbaut, sieht auch ähnlich aus und kostet afaik nur 70€. Muss mich mal bilden wo da die Unterschiede liegen, Säurefestigkeit braucht kein Mensch, nur nach Dauerbetrieb muss man sich mal erkundigen...