Neue Logitech g7 Version

hmm zu zeiten von mx500 habe ich grad noch meine inetlli explorer kaputtgezockt. hab dann ne mx510 gekauft, bei der hatte ich das problem nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo oder die raptor gaming mäuse haben auch nen drecksensor
 
Ich habe nun die G7 1/2Jahr und möchte keine andere mehr!Der Unterschied zur MX500 ist z.b. beim gamen Krass :asthanos: Nur Teuer war das Teil SFr.99.- :fire:
 
99 SFr :eek: :eek:
ja ne.. ich schaff es einfach nicht 90 € für ne Maus hinzublätern... :(
vielleicht wird die ja auch mal bezahlbar ?!
 
BoomerAS schrieb:
99 SFr :eek: :eek:
ja ne.. ich schaff es einfach nicht 90 € für ne Maus hinzublätern... :(
vielleicht wird die ja auch mal bezahlbar ?!

Das ist auch meiner Meinung nach für eine Computermaus sehr teuer...wenn man das mal in die gute alte D-Mark umrechnet sind das knapp 200,- DM!!!:stupid:
Irgendwie gefällt mir dieser Trend nicht...die Maus wird mehr und mehr zum Luxusobjekt...
Aber gut...wer z.B. alleine über 1000,- EUR für eine CPU ausgibt oder sich Ulta-Low-Latency Speicher für über 300,- EUR spendiert, den wird eine Maus für knapp 100,- EUR wohl kaum mehr stören...:fresse:
 
ihr wisst aber schon, dass euro mehr wert ist als schweizer franken, oder?
99 Schweizer Franken = 62.56399 Euro

das isn guter preis, in deutschland kostet die normale atm laut geizhals 67,50 eur beim billigsten anbieter und die special edition 79,25 eur
 
veK schrieb:
ihr wisst aber schon, dass euro mehr wert ist als schweizer franken, oder?
99 Schweizer Franken = 62.56399 Euro

das isn guter preis, in deutschland kostet die normale atm laut geizhals 67,50 eur beim billigsten anbieter und die special edition 79,25 eur
aber erst ab ~83€ lieferbar ;) (10€ mehr als ich bezahlt hab :eek: )
 
darum gings mir nicht, sondern darum, dass da über mir 2 leute abgetiert sind wegen 99 franken und sich anscheinend nicht darüber im klaren sind, dass dieser preis günstiger ist als hier in deutschland die euro preise... :)
 
Wenn Du aber mal bei Geizhals schaust, dann wirst Du sehen, dass dort eine Menge Shops die G7 für knapp 100,- EUR oder sogar darüber anbieten...darum ging es mir.:teufel:
 
veK schrieb:
ihr wisst aber schon, dass euro mehr wert ist als schweizer franken, oder?
99 Schweizer Franken = 62.56399 Euro

das isn guter preis, in deutschland kostet die normale atm laut geizhals 67,50 eur beim billigsten anbieter und die special edition 79,25 eur

guten morgen, :)

ob knapp 63 € ein guter Preis ist für eine Maus lass ich mal dahingestellt sein....
Aber Du hast recht mit der Umrechnung, ich hatte den Schweizer Franken irgendwie "stärker" in Erinnerung :hmm:
 
Ja der Schweizer Franken war mal stärker, als es die gute alte DM noch gab.
Bei uns ist die G7 auch etwas günstiger, oder weniger teuer, weil wir nur 7.6% MWSt bezahlen.
 
@ BoomerAS: das mit dem guten preis bezog sich auf die tatsache, dass sie bei uns mehr kostet :d

"gut" im eigentlichen sinne find ich ihn nicht. 35-45 euro hab ich bisher für ne sehr gute maus bezahlt, aber dann is auch ende. ich find den preis der g7 überzogen, ganz klar.

es ist ja aber die g-serie, also für gaming - und damit lässt sich bei den kiddies ja bekanntlich geld machen oder nicht? :rolleyes:
wenn sie das ding noch fatality nennen, kostest gleich nochmal 10-20 euro mehr :lol:
 
in Juni habe ich Geburtstag ...
ist doch eigentlich DAS Gebrutstagsgeschenk schlecht hin, oder ? :d
 
Wenns aber tatsächlich eine Limited Edition ist, wünsch ich dir (viel) Glück, dass es die im Juni noch gibt. ^_^
 
hab sie mir nun auch bestellt.. bin schon gespannt hoffentlich kommt sie schon diese woche.. ansonsten dann nächste woche ,)
 
ich glaub, die heisst nur limited edition, damit man sie noch teurer verkaufen kann als die normale ohnehin schon ist. das ist so wie mit dem was ich oben zu fatality geschrieben habe. kaum steht limited edition dabei, denken einige dann gleich "boah krass limitiert und so und voll was besonderes und überhaupt werd ich damit bestimmt der über-progamer". diese marketingscheisse nervt echt langsam, könnten auch einfach gleich die maus in schwarz rausbringen, so wie sie die meisten am liebsten hätten und zu nem moderaten preis verkaufen und nicht paar monate später mit limited edition (bzw. silver edition bei der g5) nachrücken.
 
veK schrieb:
ich glaub, die heisst nur limited edition, damit man sie noch teurer verkaufen kann als die normale ohnehin schon ist. das ist so wie mit dem was ich oben zu fatality geschrieben habe. kaum steht limited edition dabei, denken einige dann gleich "boah krass limitiert und so und voll was besonderes und überhaupt werd ich damit bestimmt der über-progamer". diese marketingscheisse nervt echt langsam, könnten auch einfach gleich die maus in schwarz rausbringen, so wie sie die meisten am liebsten hätten und zu nem moderaten preis verkaufen und nicht paar monate später mit limited edition (bzw. silver edition bei der g5) nachrücken.
naja, immerhin bekommt man für den mehrpreis (in meinem fall 6€) ein schönes
Lancase dazu :fresse:

Gruß
Chris
 
... welches ich beispielsweise absolut nicht brauche, weil die lanzeiten eine weile hinter mir liegen (ach ja war das schön, als ich noch jung und knackig war :lol: ) und das ding nur in der ecke liegen würde :)
 
guten morgen, :)

also ich warte auf jeden Fall bis Juni ;)

@veK
"als Du noch jung und knackig warst ??" :lol:
lange nicht mehr so gelacht !

als ich noch jung und knackig war haben wir schwarz weiß Fernsehen gehabt, der Vietnam Krieg war im vollen gange
und die ersten Menschen sind auf den Mond geflogen !
da warst Du wahrscheinlich noch garnicht geplant ?! ;)
 
veK schrieb:
... welches ich beispielsweise absolut nicht brauche, weil die lanzeiten eine weile hinter mir liegen (ach ja war das schön, als ich noch jung und knackig war :lol: ) und das ding nur in der ecke liegen würde :)
du, ich geh auch nur seeehr selten auf lan´s (vll 1 mal im jahr), trotzdem wars
mir
die 6€ wert allein wegen der schöneren farbe ;)

PS: also wenn du jetzt schon alt und runzelig bist, möcht ich nich wissen wie
du in 30 jahren aussiehst :lol:

Gruß
Chris
 
ja klar die farbe ist halt das ausschlaggebende, weil die andere kann ich mir eh nicht ins zimmer parken mit diesem hässlichen kotzgrüntürkis oder was auch immer das genau sein soll. außerdem hat die ne glatte fläche an der seite, die limited ist rauher. aber ich finde die form dieser modelle eh nicht so handlich (auf der rechten seite hab ich immer nen platzproblem mit den fingern, das habe ich bei der wunderbar geformeten mx1000 nicht - deswegen warte ich einfach mal noch, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann eine maus, die die form der mx1000 hat, komplett schwarz ist aber die technik und das gewicht der g7. dann schlage ich zu - von mir aus dann auch für mehr als 50 euro - wobei auch hier bei 75 schluss ist, mehr ist einfach unverschämt.
 
An alle G7 Gaming Edition Besitzer: Und, wie seid Ihr mit Eurer G7 bis jetzt zufrieden? Würde mir evtl. morgen das gute Stück auch bestellen....und will sichergehen, dass man sich für über 80,- (T)Euro keinen Mist kauft...hehe;)
 
Ich würde jetzt gerne mal wissen wie lange die G7 nun hält ??

Weil ich kaum glaube das die Maus nur 3-4 Tage hält :eek:
Aber zum Glück hält meine MX1000 mit Bluetooth 1-2 Wochen :angel:
 
@ exlua: meine mx1000 hab ich auch schnell leer, wenn ich sie pro tag 12-14h im einsatz habe. also von demher wäre eine stundenangabe wohl besser
 
Also Logitech gibt ja auf seiner Website selbst nur 7 oder 8 Stunden Akkulaufzeit vor oder so...die schreiben dass der Akku bis zu 2 1/2 Tage hält, wobei eine Spielzeit von 4 Stunden pro Tag zugrunde gelegt wird....also kommt man auf ca. 8 Stunden...+/- ein bißchen halt....
 
is halt schon arg wenig. bei mir läuft der pc den ganzen tag und meistens sitze ich auch den ganzen tag dran. einfach aus dem grund, weils auch mein büro ist und ich hier arbeite. deswegen komm ich gut auf 12h am tag. nicht jeden tag, klar... aber oftmals. da sind dann 8 schon bissl schwach, wenn ich alle 4-5h den akku wechseln muss...
 
veK schrieb:
is halt schon arg wenig. bei mir läuft der pc den ganzen tag und meistens sitze ich auch den ganzen tag dran. einfach aus dem grund, weils auch mein büro ist und ich hier arbeite. deswegen komm ich gut auf 12h am tag. nicht jeden tag, klar... aber oftmals. da sind dann 8 schon bissl schwach, wenn ich alle 4-5h den akku wechseln muss...
Ja, genau...das sehe ich auch so. Die geringe Akkulaufzeit ist das einzige, was mich vom Kauf noch abhält.
Hmm, vielleicht könnte ja ein findiger Bastler selbst Akkus mit höherer Kapazität zusammenbasteln...das wäre doch mal was;)
 
Bei Alternate steht bei der normalen G7 = 5 Tasten,
bei der limited Edition = 6 Tasten
Kann das jemand bestätigen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh