Neue Mac Pros, iMacs, Cinema Displays und das Magic Trackpad morgen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Magic Trackpad könnte bei mir Sinn machen.. Vermisse immer die Gesten, und mit dem Maus komm ich nicht so zurecht.
 
Preise des neuen iMac
Noch nicht im Store..
edit: Nun aber.


AoC Preise des neuen iMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt auch nur noch iMacs mit i CPUs und davon alles, i3, i5 und i7 :p

Aber natürlich wieder kein neues MBA :heul:
 
Der Store ist back... und es gibt ein Magic Trackpad, iMac Update (i3 und HD 5xxx Reihe).

Kein neues MacBook Air :(:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------
Da waren aber einige schneller.. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mac Pro mit bis zu 12 Kernen kommt im August, das 27" Cinema Display erst im September.
 
Ich hatte ja schon Angst, das ich mir wieder einen neuen iMac zulegen muss... Puh, Glück gehabt :d
 
Und es gibt ein Apple Batterie Ladegerät :d

Link geht leider nicht :(
 
Und laut Notebookcheck ist die Mobile 5750 auch noch schlechter als die mobile 4850 oO
 
Im 27" iMac kann eine SSD statt, aber auch zusätzlich zur HDD konfiguriert werden. Ob dafür das SD rausfliegt, ist aber nicht ersichtlich. Mal abwarten.

Schade finde ich, dass man das Magic Trackpad nur zusätzlich und nicht anstelle der Magic Mouse ausgewählt werden kann.
 
in Österreich gibts endlich das iPad^^
 
Haut mich nicht vom Hocker das Update, vorallem nicht bei den iMacs. Leistungsplus kaum vorhanden, vielleicht bei den Grafikkarten ( toll das Apple nun ausschließlich auf ATI setzt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Bei den Prozessoren wird ja ordentlich gespart, dafür gibts jetzt überall eine dedizierte Grafik - wobei da ja nicht so die Bringer bei sind. Die interne Grafik der CPUs wird scheinbar gar nicht verwertet - zumindest habe ich nichts gesehen, was vom Gegenteil überzeugt.

Naja sehen wir's positiv, die Preise sind relativ human geblieben.

Kein USB 3 oder FW3200 ist natürlich schon etwas dürftig.
 
Wie sieht eigentlich die Performance core i3 3,06ghz vs core 2 duo 3,06ghz aus ? hab da nicht so den überblick

gruß bene
 
Kommt auf die Anwendung drauf an, im Schnitt ist der i3 so 10-15% schneller. Eine Revolution ist was anderes, aber immerhin.
 
Naja der Performancezuwachs ist wirklich gering, dafür wahrscheinlich etwas stromsparender.
 
Da das Teil noch nicht draußen ist und das demnach keiner ausprobieren konnte, wirst Du auf Deine Antwort noch etwas warten müssen. Prinzipiell sollte das aber kein Problem sein. Die Inkompatiblität zwischen den Grafikkarten von MacPro 1,1 und 2,1 lag ja an der PCIe2.0 Spezifikation.

Das der Store vom iMac immer noch nicht funktioniert finde ich ehrlich gesagt etwas peinlich. Selbst Drittanbieter wie Unimall haben die Teile schon in ihrem Store.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------

Für die, die vom 12-Core Mac Pro träumen. Ich hoffe ihr habt eine große Kaffeekasse:

12-core options at either 2.66 GHz or 2.93 GHz push the starting price to $4999. All models are set to begin shipping in August.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim hochladen der Aktualisierung wurde ein iPhone 4 benutzt, leider kam es zum Verbindungsabbruch ... deshalb die verbuggte Seite :fresse:
 
Hat die Shopseite der iMacs bei euch eigentlich auch noch Anzeigefehler ?

BTW: Die Option mit der SSD ist zwar nett, aber eine kleinere wäre auch mal ganz nett, statt gleich der 256er für 600$
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh