Neue Mac Pros, iMacs, Cinema Displays und das Magic Trackpad morgen?

ist das richtig, dass der 21,5 Zoll iMac aus dem Verkauf genommen wurde?
sehe nur noch die 27er im Shop (wenn man auf "Kaufen" klick)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die gibts schon nicht, geh mal in den US shop, der DE shop ist aktuell ein wenig buggy
 
Nein, den gibt es weiterhin. Die normale iMac Seite im Store ist gerade etwas kaputt. Im AoC Store ist alles normal und es stehen weiter jeweils zwei Grundmodelle des 21,5" und des 27" zur Auswahl.
 
Ach menno, schon wieder nichts für mich dabei... hatte auf einen Mac Pro mit Fermis und vielleicht sogar Blu-Ray gehofft -.-
 
Mein ich das nur oder ist der MacMini nochmal teurer geworden oÔ
 
Das meinst du nur.

Aber inzwischen funktioniert die iMac Seite im Store vernünftig.
 
Ist die 5750 jetzt die mobile Variante oder die Desktop Version?

Weil wenn es die mobile währe, dann ist sie Langsamer als die aktuelle 4850...

oder irre ich mich da Gewaltig? :d
 
Wieso findet ihr die iMacs eigentlich alle so teuer, der 27" mit i5 und i7 ist doch eigentlich nur minimal teurer geworden, hat dafür aber auch nen update bekommen und wer die 21" kauft ist eh selber schuld :fresse:
 
Ich tippe mal, dass es sich dabei auch um die mobile Variante handelt. Ich glaube Apple tut ganz gut daran, den Wärmehaushalt etwas besser zu regulieren - zumindest bei der i7 Version. Ich muss mir nur immer wieder unseren "Video"Rechner auf der Arbeit ansehen. Auch der Austauschrechner bekommt mittlerweile Café au Lait Flecken auf dem Display. Antwort von Apple (kein Witz!) Für Dauerbelastung sei der auch nicht ausgelegt, wir hätten uns bei andauernder Volllast halt einen MacPro kaufen sollen. Ironischerweise hätte der iMac einen MacPro 1,1 ablösen sollen. Der muss jetzt auch erstmal weiterackern, während der iMac ziemlich nutzlos rumsteht. Naja so kanns gehen.

Egal, die neuen iMacs können das bestimmt besser.

Zu den Preisen. Ich finde die 100,- Euro für die kleinen noch im Rahmen. Die Quadcore sind mit 200,- - 300,- natürlich schon ein Stücken teurer.
 
Gut, die Wärme ist ein Argument ;)

Aber lustig zu sehen das ich dann, mit dem "alten" iMac, wie man ihn ja jetzt bezeichnen kann, eine bessere Grafikkarte habe^^
 
Egal, die neuen iMacs können das bestimmt besser.

Naja da würd ich nicht drauf wetten... sogar meiner mit C2D (welcher ja eigentlich kein Hitzkopf sein soll) wird an nem warmen Tag teilweise am Alu so heiß, dass man sicher auch das eine oder andere Spiegelei drauf braten könnte.
 
Solange die Hitze keine Probleme verursacht ist das ja auch nur halb so schlimm. Erst wenn die Hitze Dein Panel röstet muss man (eigentlich Apple) sich Gedanken machen.

Mich würde mal interessieren ob jetzt eine weiterer SATA Anschluss vorhanden ist. Schließlich kann man den iMac ja mit SSD und HDD bekommen. Ich glaube aber die wenigstens zahlen 600 Euro für eine 128er SSD. Da wäre eine eigene Lösung schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal lohnt sich das ein imac i5 gegen imac i3 zu tauschen ? (200€ zuzahlung) ... ?
 
Inwieweit sollte sich das lohnen, 200,- Euro zu bezahlen um einen Quad- in einen Dualcore zu wechseln ??

So wie es aussieht werden 24" und 30" Cinema Display eingestellt. Also nix mit Hoffnung, dass das 24er günstiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner :fresse:

Wenn du was neues willst kauf dir den 27" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist die 4850 wesentlich schneller ;)
Bei 3D Mark 06 sind das ca. 3000 Punkte mehr für die 4850 (ca. 9700 Punkte gegenüber der 5670 mit ca. 6800 Punkten).

:)

Und selbst die "schnellste" 5750 im 27" wird von der 4850 noch geschlagen ;)
 
lass ihm seinen Glauben :d
 
Gibts schon Benchmarks zur 4670 im kleinsten iMac? Besonders im Vergleich zur 320M fänd ich spannend :)
 
Apple 21.5-inch Core i3 iMac/3.06GHz Desktop Mac Review | Macworld

Aber nur im Vergleich zur 9400M, nicht zur 320M.

Wenn man rein nach den CoD Frameraten geht, dann könnte man ungefähr sagen, die 320M ist doppelt so schnell wie die 9400M und die 4670 ist doppelt so schnell wie die 320M bzw. vier mal so schnell wie die 9400M. Siehe dazu auch den Test des neuen Mini bei Macworld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja die Dicke des neuen Cinema Displays ohne Fuß interessieren. :)
 
mich würde eher mal der Preis der Teile intressieren, aber brennend... der wird sicher wieder jenseits von Gut und Böse angesiedelt, ich sehs schon kommen -.-
 
999€ soll er kosten. Jedoch passt die Höhe nicht... Was für ein Bock.

Wobei die 4850 wirklich teilweise schneller ist.
 
Ich find das sehr schade, dass auch das neue Cinema Display im Vergleich zum 27er iMac wiedre zu niedrig ist. So ist das Bild wieder nicht auf einer Höhe, wie auch schon beim 24er Imac und 24er ACD Gespann. Muss man wieder ein Buch drunter packen :rolleyes:
So eine Fehlplanung kann ich echt nicht nachvollziehen.

btw. Die Grafiklösung des iMacs ist laut den ersten Besitzern im Macrumors Forum eigentlich ganz interessant. Die 5750 scheint eine 5850M zu sein. Die 5850M basiert ja auf der 5750 Architektur und daher heisst sie bei Apple so. Finde ich ansich super, da der Stromverbrauch der mobilen Version doch deutlich niedriger ist und die Leistung einer 5750 in etwa mit der 4850M vergleichbar ist.
 
mich würde eher mal der Preis der Teile intressieren, aber brennend... der wird sicher wieder jenseits von Gut und Böse angesiedelt, ich sehs schon kommen -.-

Wahrscheinlich wurden deshalb auch die 27" iMACs teurer, damit die Differenz zum 27" ACD nicht zu klein ist :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh