Neue Mac Pros, iMacs, Cinema Displays und das Magic Trackpad morgen?

Das könnte ein guter Grund sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öjjj^^
Es stimmt schon das die 4850 schneller ist :d
Ich lüge nicht, nieemals ;)
Ich habe ja Fakten genannt und nicht einfach behauptet es sei so :P

Wenn es allerdings wirklich eine 5850 ist, dann sind sie gleichauf, aber es gibt auf keinen fall den erhofften Leistungssprung ;)
 
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine 5850M. Zumindest stimmen Chip ID und Taktraten überein (Quelle). Und da es die Version mit 1GB DDR5 Speicher ist, ist sie auch schneller als die 4850M (Quelle). Allerdings ist der Unterschied nicht allzu groß.
 
Ja okay, ich gebe mich geschlagen... darf man nichtmal mehr seinen guten "alten" iMac verteidigen :( ;)
 
hm... das neue 27" cinema display schaut wirklich nett aus.
braucht man immer noch irgendwelche spezial-adapter um das display an einem pc zu betreiben? (zumindest einen display port habe ich)
 
Der Monitor hat aber Mini-DisplayPort, also brauchst du doch noch einen Adapter.
 
okay - also ein kabel oder adapater mit DP auf MDP.

mal sehen wann mein budget platz für das teil hat. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh