Neue MacBook Pros mit Ivy-Bridge bereits Ende kommender Woche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worauf hast du denn extra gewartet, wenn du ein 2011er hast? :confused:

Retina und dünner, weil ohne Laufwerk. Geht drum, weil der Laptop meiner Freundin futsch ist und ich ihr meins gegeben hätte und mir nen neues geholt.
 
Wahrscheinlich weil die Masse der Apple Kunden keine IT Kundigen sind, sehe ich btw. genau so.
 
Der typische Apple Kunde hat eh keine Ahnung von der Auflösung glaube ich.

Das vielleicht nicht, aber er hat Augen :d

Aber selbst da soll es ja Leute geben, die 200DPI (Galaxy S2) nicht von 300DPI+ (iPad3) unterscheiden können. Erst kürzlich bei nem Kumpel erlebt (OK, er hatte seine Brille nicht auf ;) )
 
Du möchtest mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass Du glaubst, jeder Apple User sei, entgegengesetzt zur Windows-Welt, wirklich technisch Kundig, oder?
 
Da muss ich schon recht geben die Windows Leute sind eher die Pros und die Apple Leute eher die Noobs, bei Apple kriegst halt alles Vorgekaut mag zwar gut sein aber ist auch mit nem Zwang gebunden bei Windows musste öfter was selbst machen.
 
Ich halte btw. weder den durchschnittlichen Windows- noch den durchschnittlichen Mac-User für technisch besonders begabt. Falls ich mich irre: so what? ;-) Deswegen schreibe ich hier nur meine Meinung.
 
WTF? Ich kenne nur WWF.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh