Neue MacBook Pros mit Ivy-Bridge bereits Ende kommender Woche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist jetzt schon das vierte mal "Ende kommender Woche" :fresse:
 
Vielleicht wollte ich damit ausdrücken, dass macprofi sich einfach Daten ausgedacht hat?

Ironie und so?
 
nen Retina 3D Display was man ohne brille benutzen könnte, das wär doch genau das womit apple sich jetzt absetzen könnte *träum*
 
Darauf kann ich verzichten. Ich brauche das Notebook zum arbeiten. Nutze nicht mal die 3d Funktion meines TVs. Von mir aus kann es so bleiben, nur mit ner ssd und ivy bridge.
 
Das kann man wohl auch ohne Glaskugel als gesichert betrachten, was sollen sie denn sonst reinmachen? Tower Bridge? :haha:
 
Vor 10.8 wird da nichts kommen. Denke mal, das die neuen MacBook Pro Modell (eventuell auch iMac) zeitgleich mit dem 10.8 Release auf den Markt kommen.
 
Und das schon seit ~4 Wochen :)
Gibts Infos zu der Behauptung?
 
Vor 10.8 wird da nichts kommen. Denke mal, das die neuen MacBook Pro Modell (eventuell auch iMac) zeitgleich mit dem 10.8 Release auf den Markt kommen.

Das befuerchte ich auch, nur lt apple kommt 10.8 im SPAETsommer..
Ich hoffe trotzdem auf juni


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Sicher nicht, apple enthuellt die dinger erst wennse kurz danach auch erhaeltlich sind, wie immer


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich bin auch schon gespannt darauf...
Hat jemand eine Ahnung was ich für ein Anfang 2011 Modell mit 8Gb Ram noch kriege ?
denn eine höhere Auflösung würde mich doch reizen ...
wobei ich mit meinem Macbook haupsächlich nur Surfe und Sachen für die Arbeit schreibe.
 
Irgendwie kann ich nur 3,60 GHz einstellen. Und da komme ich auf 1649 € inkl Mehrwertsteuer :rolleyes:
Irgendwie kann das fast nicht stimmen :d
 
Habe letztens ein Early 2011 für 1600 Euro gesehen. Allerdings mit HighRes Display und SSD.
 
Wird Zeit für neue MacBooks ... bei meinem MacBook 2006 hat sich, wie ich heute morgen festgestellt habe, der Akku so weit ausgedehnt/gewölbt das der kaum noch ins Gehäuse passt ^^zum Glück ist der mir nicht um die Ohren geflogen
 
das problem ist, montain lion ist noch recht unfertig, kommt das wirklich zusamemn hätte es nur sinn wenns auchn neues design gibt und/oder neue displays.
Denn wenns nur cpu updates (und usb 3.0) gibt, kann man auch einfach alle ivy macbook pros für nen kostenloses 10.8 update berechtigen und jetzt releasen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh