Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Laufwerk und der Gigabit Anschluss wegfallen, frage ich mich wo da noch eine Abgrenzung zum Macbook Air stattfinden soll?
Eine wechselbare Festplatte und RAM wird es aus meiner Vermutung raus bei der flacheren Bauform auch nicht mehr geben.
Naja ich lass mich mal überraschen was Apple da aus dem Hut zaubert, dann wird entschieden ob Macbook Air, Pro oder noch 1 Zyklus mein altes Schätzchen von 2006
Den Adapter gibts doch schon längstSeh ich das richtig kein LAN Port? Oder gibt es da einen weiteren proprietären adapter?
18.33 Auf 9to5Mac kursieren plötzlich Neue angebliche Panels von Macbook Pro, Bilder zeigen verschwommene Aufnahmen
18.44 Im Applestore ist kurzzeitig eine Seite von iOS 6 zu sehen mit Facebook Login, kurz darauf wird sie vom Netz genommen.
18.54 Vor der WWDC ist das Gedrängel gross, Aufnahmen belgen dies.
18.59 Die Leute werden reingelassen, Musik von Bryan Adams wird gespielt, das Apfel Logo leuchtet, diverse umhüllte Produkte sind auf der Bühne zu erkennen.
19.03 Das Licht wird gedimmt, Cookness spaziert lässig herein." Das erste Mal das ich an einer WWDC die Eröffnung halte darf seit.."
19.06 Zahlen, Fakte werden präsentiert
19.12 Cookness gibt einen EInblick auf iOS6 Ein Mini Sneak Peak "The biggest Leap since iOS 1" Alles anderst, neue Farben, neuer übersichtlicher Store, Neues iBook, FB Login, More Widgets, More SIRI, More everything. The new iPhone will coming late of September
19.43 Cookness gibt an und der Senior Vice President of Cookness Mac Sparte kommt auf die Bühne.
19.45 Nun gibts Montain Lion, Vorstellung der 10 Key Fiutschers.
20.02 Scooti kommt auf die Bühne mit ca 3 Spiele Entwickler, zeigt Vorteile der iCloud auf
20.08 Cookness murmlet nun die neuen Dinge von iCloud vor
20.09 MTN Sonderseite bricht zusammen
20.11 Senior Vice of Cookness Design zeigt neue Modelle des iMac des mbp
20.35 Videos werden gezeigt von den neuen Modellen
20.44 Die Road Map wird gezeigt, alles Neu alles Anderst
20.56 Die WWDC ist zu Ende
21.02 MTN erwacht zum Leben
21.08 Diverse Foren Threads über: geht ja gar nicht , Apple ist am Ende, Hallo Win8 etc
1 Tag später
Per Pressemeldung eröffnet Apple das bereits 3 Millionenquadrillionenbilliarden Downloads von Montain Lion gezogen sind
2 Wochen später
Foren Threads wie : Ich warte auf meinen neuen imac wer noch? (mit ca 300 Comments)
4 Wochen später
Apple Aktien steigen auf ca 644 Dollar
Also ich freue mich auf die WWDC am 11.06.12
Sry aber dann verdienen die ihren Titel Pro nicht mehr, wenn nichtmal das Display auf die MBA Auflösung gehoben wird...
Oh man wäre das scheiße -.- hab jetzt extra gewartet wegen Retina ... wegen usb3 kauf ich doch kein neues Macbook wenn ich das 2011er hab ... scheint ja dann auch nicht dünner zu sein oder so... pf -.-
siM•Luxx;18983568 schrieb:also dieser Aufkleber wovon alle reden, das muss doch ein Fake sein...