Neue MacBook Pros mit Ivy-Bridge bereits Ende kommender Woche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Anbetracht der anstehenden WWDC ist das aber auch kein sehr mutiger Tip ;)
 
Wenn das Laufwerk und der Gigabit Anschluss wegfallen, frage ich mich wo da noch eine Abgrenzung zum Macbook Air stattfinden soll?
Eine wechselbare Festplatte und RAM wird es aus meiner Vermutung raus bei der flacheren Bauform auch nicht mehr geben.

Naja ich lass mich mal überraschen was Apple da aus dem Hut zaubert, dann wird entschieden ob Macbook Air, Pro oder noch 1 Zyklus mein altes Schätzchen von 2006 :d
 
Wenn das Laufwerk und der Gigabit Anschluss wegfallen, frage ich mich wo da noch eine Abgrenzung zum Macbook Air stattfinden soll?
Eine wechselbare Festplatte und RAM wird es aus meiner Vermutung raus bei der flacheren Bauform auch nicht mehr geben.

Naja ich lass mich mal überraschen was Apple da aus dem Hut zaubert, dann wird entschieden ob Macbook Air, Pro oder noch 1 Zyklus mein altes Schätzchen von 2006 :d

Mit Laufwerk und Gigabit-Anschluss wird`s unmöglich das Gerät dünner zu machen. Gerade der Gigabit-Anschuss außen, ist der größte und somit maßgeblich für die Dicke des Gehäuses.
 
Hätte es lieber überall gleichdick, also nicht so wie beim Air. Ansonsten top! :)
 
Werden so die neuen MBPs aussehen, wie auf dem Bild von skindeep?
 
Ich glaube nicht.
Aber das es sehr stark in die Richtung gehen wird!
Was mir überhaupt nicht passen tut! :(

Ich denke auch das es auf der WWDC kommen wird. Bin gespannt! =)
 
ich hoffe schon, sonst geh ich mit meinem Air ziemlich unter :fresse:
und ach nein so werden die definitiv nicht aussehen, nicht mal im Ansatz

gut bist auf die Dicke des Bottom Case
 
Sieht schick aus das Bild freue mich schon auf die neuen macs ggf. werd ich zum mbp wechseln wenn sie einen kleineren gewichtsunterschied haben und natürlich mehr Leistung.
 
Seh ich das richtig kein LAN Port? Oder gibt es da einen weiteren proprietären adapter?
 
Seh ich das richtig kein LAN Port? Oder gibt es da einen weiteren proprietären adapter?
Den Adapter gibts doch schon längst :p

@top
Das Design von den Mockups gefällt mir auch nicht, viel zu rund und viel zu glänzend, dazu kein mattes Panel.

Ich will jetzt ein 14" MBP mit einem matten 15" Panel und min einer 1920er Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
‎18.33 Auf 9to5Mac kursieren plötzlich Neue angebliche Panels von Macbook Pro, Bilder zeigen verschwommene Aufnahmen

18.44 Im Applestore ist kurzzeitig eine Seite von iOS 6 zu sehen mit Facebook Login, kurz darauf wird sie vom Netz genommen.

18.54 Vor der WWDC ist das Gedrängel gross, Aufnahmen belgen dies.

18.59 Die Leute werden reingelassen, Musik von Bryan Adams wird gespielt, das Apfel Logo leuchtet, diverse umhüllte Produkte sind auf der Bühne zu erkennen.

19.03 Das Licht wird gedimmt, Cookness spaziert lässig herein." Das erste Mal das ich an einer WWDC die Eröffnung halte darf seit.."

19.06 Zahlen, Fakte werden präsentiert

19.12 Cookness gibt einen EInblick auf iOS6 Ein Mini Sneak Peak "The biggest Leap since iOS 1" Alles anderst, neue Farben, neuer übersichtlicher Store, Neues iBook, FB Login, More Widgets, More SIRI, More everything. The new iPhone will coming late of September

19.43 Cookness gibt an und der Senior Vice President of Cookness Mac Sparte kommt auf die Bühne.

19.45 Nun gibts Montain Lion, Vorstellung der 10 Key Fiutschers.

20.02 Scooti kommt auf die Bühne mit ca 3 Spiele Entwickler, zeigt Vorteile der iCloud auf

20.08 Cookness murmlet nun die neuen Dinge von iCloud vor

20.09 MTN Sonderseite bricht zusammen

20.11 Senior Vice of Cookness Design zeigt neue Modelle des iMac des mbp

20.35 Videos werden gezeigt von den neuen Modellen

20.44 Die Road Map wird gezeigt, alles Neu alles Anderst

20.56 Die WWDC ist zu Ende

21.02 MTN erwacht zum Leben

21.08 Diverse Foren Threads über: geht ja gar nicht , Apple ist am Ende, Hallo Win8 etc

1 Tag später
Per Pressemeldung eröffnet Apple das bereits 3 Millionenquadrillionenbilliarden Downloads von Montain Lion gezogen sind

2 Wochen später
Foren Threads wie : Ich warte auf meinen neuen imac wer noch? (mit ca 300 Comments)

4 Wochen später
Apple Aktien steigen auf ca 644 Dollar

Also ich freue mich auf die WWDC am 11.06.12

:d
 
crack15x18.gif kopfkratz.gif
 
Naja wäre ein kleines Upgrade. Immerhin mal USB 3.0 in den Geräten verbaut.
Aber mal abwarten ob das ganze stimmt. Könnte mir auch vorstellen das Apple das Retina Display als BTO Option
für die 15" Modelle der MacBook Pro´s nur anbietet. Erstmal zumindest.
 
Sry aber dann verdienen die ihren Titel Pro nicht mehr, wenn nichtmal das Display auf die MBA Auflösung gehoben wird...
 
Sry aber dann verdienen die ihren Titel Pro nicht mehr, wenn nichtmal das Display auf die MBA Auflösung gehoben wird...

Der typische Apple Kunde hat eh keine Ahnung von der Auflösung glaube ich. Hast aber Recht, so eine Auflösung wie beim 15er Pro für das 13er Pro wäre nicht schlecht.
 
Oh man wäre das scheiße -.- hab jetzt extra gewartet wegen Retina ... wegen usb3 kauf ich doch kein neues Macbook wenn ich das 2011er hab ... scheint ja dann auch nicht dünner zu sein oder so... pf -.-
 
hmmm da hätte ich auch umsonst gewartet. Nun ja lassen wir uns überraschen. Ich warte noch bis Montag und dann bestell ich.
 
Mir reicht das so, hauptsache MIT superdrive !
Und geringere aufloesung kommt der hd4000 beim gamen ab und an zugute


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Oh man wäre das scheiße -.- hab jetzt extra gewartet wegen Retina ... wegen usb3 kauf ich doch kein neues Macbook wenn ich das 2011er hab ... scheint ja dann auch nicht dünner zu sein oder so... pf -.-

Worauf hast du denn extra gewartet, wenn du ein 2011er hast? :confused:
 
also dieser Aufkleber wovon alle reden, das muss doch ein Fake sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh