Neue masche von Corsair ?

Ansonsten storniert oder macht einen fall bei pp auf . Omg...

lesen scheint nicht so deine stärke zu sein - stornieren geht nicht so einfach (das hab ich nun schon sicher 3x geschrieben) & ein fall bei pp dauert wochen

. Dem TE wurde Versandtermin am 26.10 (Sonntag) angegeben, heute ist der 2.11. Dazwischen war noch ein Wochenende und ein Feiertag. Und steht ja bei jeder Bestellung dabei "dieser Artikel ist z.Z. im Lieferrückstand", sprich es ist halt damit zu rechnen, dass es ein paar Tage gehen kann.

wieso isses dann zwischendurch wieder lagernd ? (mehrfach) , und hättest du gelesen , wüsstest du das es aus china kommt




ich versteh nicht wieso ihr 2 hier euren senf dazu gebt obwohl ihr noch nicht mal richtig gelesen habt ...
 
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lesen scheint nicht so deine stärke zu sein - stornieren geht nicht so einfach



wieso isses dann zwischendurch wieder lagernd ? (mehrfach) , und hättest du gelesen , wüsstest du das es aus china kommt




ich versteh nicht wieso ihr 2 hier euren senf dazu gebt obwohl ihr noch nicht mal richtig gelesen habt ...

Hast du denn bereits den Support angeschrieben um zu stornieren?
Oder willst du nicht stornieren?
Wie kann man dir den aktuell helfen ich verstehe langsam die Message nichtmehr?

Der RAM ist aktuell nicht im Lager!
Was soll Corsair jetzt tun? Das Datum in deiner Bestellung abschalten das du nicht mehr siehst wann es vermutlich verschickt wird?

Bitte versteh mich nicht falsch aber es gibt aktuell keine Lösung (außer ein Storno über das Ticket) und ich hab fast ne Woche vor dir bestellt.
Wenn du den RAM haben willst musst du warten.

Das Problem, dass der RAM auf Lager angezeigt wird ist ärgerlich aber Angekommen.
Finde ich auch nicht toll aber ich denke das es dabei auch ein technisches Problem gibt um das sich gekümmert wird.
 
lesen scheint nicht so deine stärke zu sein - stornieren geht nicht so einfach

Würde erstmal bis einschließlich 6.11 einfach abwarten wie in deiner Mail beschrieben.
Kann ja irgendwas im System sein oder jemand im Lager macht misst wie auch immer.
Dir hat ja der Supportler geschrieben , dass wahrscheinlich am 6.11 versendet wird.
Also lehne dich zurück und entspann dich. Alle Firmen werden immer gleich als Verbrecher dargestellt.
Wundert keinen, dass in den Foren immer weiter dicht gemacht wird. Das kann ja kein gesunder Mensch ertragen .
 
man kann mir mit einem richtigen lieferdatum helfen und nicht 1337 verschiedenen und jeden tag einem +1

man kann anderen helfen indem man den verkauf stoppt (aktuell nicht lieferbar) - das lager füllt -> dann wieder verkauft -> und wenn es leer ist wieder stoppt (so wie es jeder seriöse große hersteller halt macht)

man kann einem vielleicht andere lösungen anbieten (gutschein/preisnachlass)

man könnte hier vielleicht auch mal was vom kundensupport hören (@CORSAIR Marcus ?)

- ansonsten möchte ich hier aufklären , und zeigen das man sich 2x überlegen sollte bei corsair zu bestellen -
- es zeigt sich immer erst wie gut ein hersteller/verkäufer ist , wenn es zu problemen kommt (und für mich versagt corsair hier komplett) -
 
man kann mir mit einem richtigen lieferdatum helfen und nicht 1337 verschiedenen und jeden tag einem +1

man kann anderen helfen indem man den verkauf stoppt (aktuell nicht lieferbar) - das lager füllt -> dann wieder verkauft -> und wenn es leer ist wieder stoppf (so wie es jeder seriöse große hersteller halt tut)

man kann einem vielleicht andere lösungen anbieten

man könnte hier vielleicht auch mal was vom kundensupport hören (@CORSAIR Marcus ?)

- ansonsten möchte ich hier aufklären , und zeigen das man sich 2x überlegen sollte bei corsair zu bestellen -

In Zukunft steht vermutlich dann dort Lieferdatum unbekannt.
Ich versteh deinen Ärger schon, aber es ändert halt nichts daran das man aktuell nicht genau sagen kann bis wann der RAM ausgeliefert wird.

Deine Erfahrung und ich auch meine Haben wir geschildert.
Ich denke damit sollte man den 💩Storm auch beenden.

Bringt nichts weiter immer wieder das selbe Problem zu schildern.

Ich denke das sicher ein paar storniert haben oder stornieren werden wenn der Termin sich ewig rauszieht. Aber mehr kann man halt nicht tun.

Welche andere Lösungen würdest du den vorschlagen als Hersteller wenn du aktuell nicht liefern kannst?
 
Vielleicht haben die auch gerade irgendeine scheiße im System und grad nicht Personal vorhanden der dafür gebraucht wird.
Corsair ist eine große Firma mit vielen Abteilungen. Diese Prozesse dauern immer bis das aufgeklärt und bearbeitet wird , wenn etwas
außer Planmäßig läuft . Wenn ich mir meiner Firma wo ich arbeite in der IT Abteilung ein Ticket erstelle oder sogar Anrufe und das Problem in der Produktion schilder was das manchmal
dauert. OMG.... Deswegen alles sicher halb so wild. Wenn wirklich bis mitte nächster Woche nichts passiert , obwohl dir per Mail der 6.11 als Datum genannt wurde, dann würde ich halt nochmal Druck machen.
Bis dahin einfach mal chillen.
 
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Vielleicht haben die auch gerade irgendeine scheiße im System und grad nicht Personal vorhanden der dafür gebraucht wird.
Corsair ist eine große Firma mit vielen Abteilungen. Diese Prozesse dauern immer bis das aufgeklärt und bearbeitet wird , wenn etwas
außer Planmäßig läuft . Wenn ich mir meiner Firma wo ich arbeite in der IT Abteilung ein Ticket erstelle oder sogar Anrufe und das Problem in der Produktion schilder was das manchmal
dauert. OMG.. Deswegen alles sicher halb so Wild. Wenn wirklich bis mitte nächster Woche nichts passiert , obwohl dir Per Mail der 6.11 als Datum genannt wurde , dann würde ich halt nochmal Druck machen.
Bis dahin einfach mal chillen.

Also wenn er jetzt am 6.11 seine Bestellung bekommt bin ich aber sauer … ich hab ja vor ihm bestellt ;-) 😂
 
hmm

€dit:
Und was willst du mit einem GS? Nochmal da einkaufen?
GS reduzieren so oder so keinen RAM... .
 

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Na Top dann geht’s doch jetzt los … wann hast du bestellt? :rolleyes2:

das eine hat nichts mit dem anderen zutun , nur weil jetzt versendet wird macht das corsair als firma nicht besser

- es wird weiterhin als lieferbar und nicht lieferbar gelistet wie sie bock drauf haben
- es werden weiterhin verschiedene lieferzeiten versendet die 0 stimmen
- es gibt weiterhin +1
- der kundenservice (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist trotzdem nicht existent ...

und genau darum geht es hier ...
 
das eine hat nichts mit dem anderen zutun , nur weil jetzt versendet wird macht das corsair als firma nicht besser

- es wird weiterhin als lieferbar und nicht lieferbar gelistet wie sie bock drauf haben
- es werden weiterhin verschiedene lieferzeiten versendet die 0 stimmen
- es gibt weiterhin +1
- der kundenservice (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist trotzdem nicht existent ...

und genau darum geht es hier ...
Wie bereits gesagt was würdest du besser manchen als Hersteller wenn du täglich darauf wartest der RAM aber nicht kommt?

Ich kann absolut verstehen aus Kundensicht dass das unbefriedigend ist. Aber so groß Firmen sind leider nicht so Sprunghaft und können von heute auf morgen keine Änderungen durchführen.

Der Kundenservice ist nicht existent? In welcher Hinsicht also das mit den Tickets klappt doch.

Wie bereits beschrieben das mit den Lieferzeiten und Lagernd und nicht Lagernd haben wir Marcus weiter gegeben. Es hilft halt Nix das jeden Tag aufs Neue wieder zu bemängeln. Du musst jetzt ein wenig Geduld haben.
Es geht doch vielen anderen und mir genauso … dein Problem ist verstanden und es tut Corsair sicher leid aber aktuell musst du leider noch ein wenig warten.

😁

Kann mir jetzt von Corsair bitte jemand Rabatt geben oder einen Goodie zuschicken
😜😂😂🤣🤣

P.S. Ob du es glaubst oder nicht ich warte auch auf meinen RAM und hab denen am 20.10 630Euro Euro gezahlt.
 
TomCom205 man könnte meinen du supportest das Unternehmen.

Bekommt man ein Geschenk dafür? 🤣
 
Der Kundenservice ist nicht existent? In welcher Hinsicht also das mit den Tickets klappt doch.

lVLFXo7.png


in dieser hinsicht um mal ein beispiel zu nennen ...

i1bnHhw.png

"direkter support von den herstellern" , ist in dem fall nicht vorhanden ...

sogut wie jeder andere macht das hier besser - schau dir zb. mal @CasekingMike an -> er versucht immer sein bestes und erklärt auch dinge und versucht zu helfen ... im gegensatz zu @CORSAIR Marcus ... "schreib den support ein ticket" ...
 
Lass den Mann doch mal arbeiten, der wird sich dann schon mal melden.
 
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in dieser hinsicht um mal ein beispiel zu nennen ...

Was soll er sagen wenn er nichts zu dem Thema sagen kann.

Ich bin aber deiner Meinung manchmal ist es besser zu sagen „es tut mir leid, ich kann dazu nichts sagen“ , als wirklich nichts zu sagen ;-)

Trotzdem ich hatte mit ihm via PM Kontakt und er
Meinte er schaut das er in den nächsten Tagen was machen kann.
 
schau dir zb. mal @CasekingMike an
Er verdient auch seine Brötchen bei CK, bei Marcus keine ahnung, aber er macht schon seine Arbeit gut hier, besser als die letzten Jahre (Beispiel) EVGA.
 
EVGA? Die Leute waren Quasi schon gekündigt! Frag mich was Der Die Owner gemacht haben, das EVGA so untergegangen ist ? Aber BTT. mfg Harry
 
Update:

Wir schauen uns aktuell alle Bestellungen an die es Betrifft. Es ist einfacher wenn wir Tickets vom Kundensupport dafür hätten um das ganze intern weiterzuleiten. Daher könnt ihr gerne ein Ticket mit eurem Anliegen verfassen und mir eure Ticketnummer dann via DM zu schicken.

Sollten sich weitere Neuigkeiten ergeben, werde ich euch diese mitteilen.

Ansonsten vorab schon mal viel Spaß mit eurem neuen Speicher Kit.

Grüße Marcus
 
Update:

Wir schauen uns aktuell alle Bestellungen an die es Betrifft. Es ist einfacher wenn wir Tickets vom Kundensupport dafür hätten um das ganze intern weiterzuleiten. Daher könnt ihr gerne ein Ticket mit eurem Anliegen verfassen und mir eure Ticketnummer dann via DM zu schicken.

Sollten sich weitere Neuigkeiten ergeben, werde ich euch diese mitteilen.

Ansonsten vorab schon mal viel Spaß mit eurem neuen Speicher Kit.

Grüße Marcus

danke für die information, das du/ihr es im blick habt - ich wünsche einen angenehmen abend :)

ich habe dir meine bestellnummer per pm + kleinen text per pm zukommen lassen ich hoffe das passt so
 
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Update:

Wir schauen uns aktuell alle Bestellungen an die es Betrifft. Es ist einfacher wenn wir Tickets vom Kundensupport dafür hätten um das ganze intern weiterzuleiten. Daher könnt ihr gerne ein Ticket mit eurem Anliegen verfassen und mir eure Ticketnummer dann via DM zu schicken.

Sollten sich weitere Neuigkeiten ergeben, werde ich euch diese mitteilen.

Ansonsten vorab schon mal viel Spaß mit eurem neuen Speicher Kit.

Grüße Marcus
Danke habe dir meine Ticketnummer via PM geschickt ;-)
 
nun ist es schon der 12.11.2023, mal schauen ob morgen wieder +1 kommt ...
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von sofort lagernd -> über 26.10.2023 -> zu tägl. +1 -> zu weiteren extra datum und nun zu 12.11.2023 ... (es war heute tagsüber sogar 2x lagernd und auch zwischendurch immer wieder lagernd)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens Marcus kümmert sich! Hier, das ist bestimmt nicht seine einzige Baustelle! Danke dafür Marcus! mfg Harry
 
ich habe jetzt ein ticket erstellt - in dem ich von meinem kaufvertrag zurücktrete
und übrigens meine bestellung hat wieder +1

iemfrNJ.png


ich werde vermutlich NIE wieder bei corsair irgendwas kaufen - das war mir eine lehre ...
ich hoffe das dies auch andere sehen und sich gleiches denken

reichweite haben wir ja gut erzeugt hier

ZOp5Mku.png
 
ich habe jetzt ein ticket erstellt - in dem ich von meinem kaufvertrag zurücktrete
und übrigens meine bestellung hat wieder +1

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ich werde vermutlich NIE wieder bei corsair irgendwas kaufen - das war mir eine lehre ...
ich hoffe das dies auch andere sehen und sich gleiches denken

reichweite haben wir ja gut erzeugt hier

ZOp5Mku.png
Ich finde es auch nicht cool, da es mich bei dem RAM auch betrifft.

Aber:

Alle Bestellungen vorher, inkl. Platform 6 waren direkt am nächsten Tag per UPS geliefert. Hat man so sonst nur bei Amazon.

Solche Fälle wird es überall mal geben.
 
bei mir nun online auch der 13.11. (bisher 6.11.) Mail dazu habe ich aber bisher nicht erhalten. Support Ticket hatte ich gestern erstellt. Mal sehen, wie hier die Antwort ausfällt
Bildschirmfoto 2023-11-03 um 13.12.08.png
 
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