Neue masche von Corsair ?

kauf dir einfach anderen ram , ich hab zb nun diesen bestellt

mmbw8di.png
Zustellung morgen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zustellung morgen :bigok:
bware bei amazon xD , mal schauen ob das was taugt , meist ist das ja von leuten die gekauft haben weil am hero zb 8000mhz steht aber es einfach nicht läuft weil die hersteller zuviel versprechen xD

im schlechtesten fall gehts zurück

war auch echt günstig für 2x 24gb 8000mhz xD
 
bware bei amazon xD , mal schauen ob das was taugt , meist ist das ja von leuten die gekauft haben weil am hero zb 8000mhz steht aber es einfach nicht läuft weil die hersteller zuviel versprechen xD

im schlechtesten fall gehts zurück
Bei Amazon biste immer Sicher :shot:
 
Update per mail 7.11. Online heißt es noch 13.11.

ich versende heute diese finnen (man muss die zurück in die niederlande senden) - dann noch 1337 tagen aufs geld warten und dann weg von dieser schmutzfirma ...
 
ich versende heute diese finnen (man muss die zurück in die niederlande senden) - dann noch 1337 tagen aufs geld warten und dann weg von dieser schmutzfirma ...
In Sachen Storno und Zurücksendung war Corsair sehr flott. Finnen waren mit UPS innerhalb von 1 Tag in Holland und am gleichen Tag gabs schon das Geld zurück erstattet. Storno des Rams hab ich 2 Tage auf Bearbeitung gewartet und Geld war Tag 3 zurück. Da kann man wirklich nicht meckern für einen internationalen Shop.
Also es ist definitiv nicht alles schlecht bei Corsair. Webshop und Verfügbarkeitsangaben muss man im Jahr 2024 aber definitiv im Griff haben und dazu gehört auch bei nicht verfügbarer Ware, die Möglichkeit zur Bestellung stark zu limitieren bzw. je nach Liefersituation komplett einzustellen. Bei dem alten Corsair Shop war das auch so. Insofern verschlimmbessert an der Stelle.
Marcus hier dafür zu kritisieren empfinde ich allerdings als nicht gerechtfertigt, der ist in seinem handeln auch stark limitiert aber hat schon vielen Leuten hier geholfen.
 
Bin auch betroffen, habe am 18.10 bestellt und und aktuelles Datum ist das übliche +1 auf dem 15.11.
 
Dito, meins ist auch versendet. Hat sich das jammern ja gelohnt für mich 😉
 
Also viel Wind um (fast) nichts. ;)
Bin auf eure Ergebnisse gespannt. :bigok:
 
Meiner wurde versendet obwohl ich storniert habe ... die Finnen sind bereits auf den weg zurück
 

ja mega gute firma ...

1. ich habe storniert
2. ich habe die finnen bereits via ups an den sitz in der niederlande gesendet
3. laut meiner bestellung ist es nicht lieferbar aktuell und wird erst am 16.11.23 wieder lieferbar sein
4. auf der website steht "Dieser Artikel ist derzeit auf Lieferrückstand, Versand erwartet 11/16/2023" (was ja schon mal gut ist das mitlerweile die daten übereinstimmen)
5. ich hab nun trotzdem eine dhl express sendungsnummer mit dem bereits stornierten ddr5

so wie es aussieht könnte er sogar schon morgen / übermorgen kommen

csF7pqA.png


wie kann es sein das sie ein storniertes produkt versenden ??? und das obwohl ich eine email geschrieben habe , das ich sofort von meinem kaufvertrag zurücktrete ...
 
wie kann es sein das sie ein storniertes produkt versenden ??? und das obwohl ich eine email geschrieben habe , das ich sofort von meinem kaufvertrag zurücktrete ...

Falls sie wirklich kommen übernehme ich sie gerne.
 
Also ganz ehrlich @xST4R, so krass wie du hier rumheulst, tust du Corsair eher einen Gefallen wenn du nichts mehr bei denen kaufst, keine Firma hat Bock auf solche Karens. Würdest du son s*** bei mir abziehen, wärst du der letzte der seine Lieferung bekommt, alleine schon um dich maximal mad zu machen :)
 
Also ganz ehrlich @xST4R, so krass wie du hier rumheulst, tust du Corsair eher einen Gefallen wenn du nichts mehr bei denen kaufst, keine Firma hat Bock auf solche Karens. Würdest du son s*** bei mir abziehen, wärst du der letzte der seine Lieferung bekommt, alleine schon um dich maximal mad zu machen :)
Ein bisschen verstehen kann ich @xST4R aber schon.

Wenn ich Storno mache dann will ich das Produkt nicht mehr und zeit hatten die ja das raus zu nehmen.
 
Wenn ich Storno mache dann will ich das Produkt nicht mehr und zeit hatten die ja das raus zu nehmen.

Naja, Freitag Mittag storniert. Und heute ist Montagmorgen. Wer weiß, wie lange es dauert, die Emails zu bearbeiten und dann ist der Versandprozess in Taiwan vllt schon langsam eingeläutet gewesen.
 
Naja, Freitag Mittag storniert. Und heute ist Montagmorgen. Wer weiß, wie lange es dauert, die Emails zu bearbeiten und dann ist der Versandprozess in Taiwan vllt schon langsam eingeläutet gewesen.

die wurde bearbeitet , hab ja sofort anwort bekommen - antwort von corsair hatte ich am freitag 18:15 also die wussten schon bescheid

(musste gerade noch mal nachschauen wann das alles genau war bei dem ganzen email chaos)
 
Deine Kohle haste aber vermutlich nicht wieder? Ansonsten free RAM oder ein Geschenk des Leidens. :ROFLMAO:
 
die wurde bearbeitet , hab ja sofort anwort bekommen - antwort von corsair hatte ich am freitag 18:15 also die wussten schon bescheid

(musste gerade noch mal nachschauen wann das alles genau war bei dem ganzen email chaos)

Aber die Info musste dann ja auch noch in Richtung Taiwan. Und 18 Uhr ist dann dort mitten in der Nacht.
 
Ein bisschen verstehen kann ich @xST4R aber schon.

Wenn ich Storno mache dann will ich das Produkt nicht mehr und zeit hatten die ja das raus zu nehmen.

Mag sein, aber hier einen ganzen Thread aufzumachen und die Leuchtfeuer von Gondor anzünden für s*** der jeden Tag 10.000x passiert ist halt einfach komplett übertrieben. Jeder hat schon mal Probleme mit einer Lieferung gehabt, aber nur ganz spezielle Leute (Karens) machen deswegen direkt ein riesen Fass auf. Guck dir alleine die Posts an wo er gefühlte 10x den armen Support Mitarbeiter hier tagged. An dessen Stelle hätte ich ihn einfach ignoriert. Selbst lange genug Support gemacht um solche Typen zu kennen, die meinen sie kriegen was sie wollen (oder schneller) wenn sie nur maximal penetrant sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh