Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue NVIDIA Grafikkarten - 7900, 7800, 7600, 7400, 7300, 7200
Ich muss mich mal zu den Vergleichen mit den Bench über 3Dmurks 2006 äussern. Der beinhaltet ja einen CPUtest und dadurch erhält ein System mit DC CPU numal eben einfahc mal 500Pkte mehr.
Die reine Grafikleistung steht dann doch weit hinterher...Also ne 7400 is tnix weiter als ne 6400 mit ein paar neuen Features...leider.
Verstehe Sony nicht hätten die Das BX von vornerein mit x700 ausgeliefert hätte ich mir dat geholt. nun 6 Monate später kommen die wo es schon wieder eine neue Generation gibt...Doof
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die BX gibts in Asia und USa so und nun kommen die anscheinend auch nach Dt, aber zu etwas höheren Preisen, SOny Deutschland ist noch träger als Samsung und das will shcon was heissen in punkto Produktneuvorstellung.
Beim SZ gibts auch nur wieder vorkonfiguriete Modelle wie es aussschaut...naja vl thaben die Businee menschen ja keine Zeit hierzulande sich ein Noti zubauen...sind aber auch in ner ganz anderen Preisklasse die Dinger, LED display, Kohlefaser, macht x000€
Im neuen inoffiziellen Forceware 83.60 werden die Karten
-Geforce Go 7900 GS und
-Geforce Go 7900 GTX unterstützt. Da darf man ja gespannt sein wann die ersten Karten auf den Markt kommen und ob sie zu den aktuellen 7800er Modellen kompatibel sind (aufrüstbarkeit).
Mhhhh? Keine 6600er bei? Oder bin ich lediglich blind?
Und 7900 gtx is ja schon pervers, ich meine wenn die weiter in dem Tempo neue Karten raushaun haben die Dinger schon staub angesetzt bevor sie im Laden landen.
Ich ebenso, das XPS wäre auch n heisser Kandidat für mein nächstes Book in einem/anderhalb Jahr/Jahren oder so, wenn endlich die Displays schöner würden.
Ich würde mich auch über etwas mehr leuchtkraft freuen, aber ich habe gestern in meinem Saturn einen display vergleich gemacht und die meisten NBs haben ebensowenig leuchtkraft...
ich bin wohl sehr durch meinen alten TFT verwöhnt^^
Das gute ist ja das man beim 9x00 alles nachrüsten kann