Neue PC-(Gamer) Lautsprecher

Hektor

Neuling
Hi,
ich möchte mir neue Pc Lautsprecher kaufen, bzw. muss, da ich noch keine habe, und wollte euch um Rat fragen!

Gedacht habe ich an zwei "normale" oder 2.1 Lautsprecher mit gutem Bass;)
Am besten die höchste Leistung zum niedrigsten Preis:xmas: (möchte nämlich nicht so viel ausgeben^^)

Was könnt ihr da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Logitech X-230 und bin super zufrieden damit :drool: super Bass - und klares Klangbild :bigok: und das für unter 35€

Beim Teufel Concept C 2.1 kann ich dir garantieren, dass du ordentlich/guten Bass hast. Selbst in größeren Räumen (über 25m²) ist der wirklich noch beachtlich. Weiterhin kann man die Anlage auch über USB anschließen, wer keine vernünftige Soundkarte hat muss sich da auch keine Sorgen machen.

Hi!
Ich weiss zwar nicht, was
möchte nämlich nicht so viel ausgeben^^
heisst, aber wenn du wirklich fetten Sound inkl. starkem Bass haben möchtest, kann ich dir das Z-2300 von Logitech empfehlen. Kostet zwar ~100€, ist aber auch eine einmalige Investition, da du damit für alles gerüstet bist...:teufel:
Zumindest bin ich sehr zufrieden mit dem System und würde es jederzeit wieder kaufen.

P.S.: Ist glaub ich das Leistungsstärkste 2.1-Sys am Markt (zum. für PC): 2*40 watt rms speaker und 120 watt rms subwoofer...:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich weiss zwar nicht, was heisst, aber wenn du wirklich fetten Sound inkl. starkem Bass haben möchtest, kann ich dir das Z-2300 von Logitech empfehlen. Kostet zwar ~100€, ist aber auch eine einmalige Investition, da du damit für alles gerüstet bist...:teufel:
Zumindest bin ich sehr zufrieden mit dem System und würde es jederzeit wieder kaufen.

P.S.: Ist glaub ich das Leistungsstärkste 2.1-Sys am Markt (zum. für PC): 2*40 watt rms speaker und 120 watt rms subwoofer...:shot:

sorry,aber nehme bloß nicht das Z-2300,da ist das Teufe 2.1 10 mal besser und kostet nur ein paar €s mehr.Der Bass dröhnt dir die Ohren weg, und ist alles andere als trocken.Die Satelliten kannste auch in die Tonne kloppen.Ich hatte es auch bevor ich mein Teufel CEM hatte, und dachte die würde sich gut anhören :lol: Paar Tage später habe ich dann mein Z-2300 verkauft....zum glück^^.

Gruß,marc

Abgesehen davon, dass beide Systeme in Tests ungefähr gleich gut wegkommen (mit leichten (klanglichen) Vorteilen für das Teufel) , würde ich es nicht gleich als "reif für den Müll" hinstellen... (--> in etwa so wirkt dein Post)
Ich kann es nur empfehlen.

P.S.: Der Imperativ vom Verb "nehmen" lautet "nimm", aber das soll mal nix zur Sache tun.;)

das x-230 ist für 35€ nen schnäppchen. mein vadder hat es jetzt und ich kann sagen, dass es wirklich mehr als nur passabel ist, ach wenn es mit vier mal so teueren systemen natürlich nicht mithalten kann.

Das ist eben die Frage, ob Hektor eher ein sowohl qualitativ als auch preislich, gehobenes System, oder eher ein günstiges System mit Abstrichen sucht...

Hmm, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die X-FI extreme music habe, wäre natürlich schön, wenn beides optimal zusammenpasst und die Leistung auch genutzt werden kann, ja nur mit 2.1!

Abgesehen davon, dass beide Systeme in Tests ungefähr gleich gut wegkommen (mit leichten (klanglichen) Vorteilen für das Teufel) , würde ich es nicht gleich als "reif für den Müll" hinstellen... (--> in etwa so wirkt dein Post)
Ich kann es nur empfehlen.

P.S.: Der Imperativ vom Verb "nehmen" lautet "nimm", aber das soll mal nix zur Sache tun.;)

Aber genau so meine ich das!,wenn du das dingen mit dem Teufel vergleichst!!!

Wie gesagt,wenn man nix besseres gewöhnt ist reicht das z-2300 alle male,nur da ich dann ein vergleich hatte zwischen teufel CEM und z2300, konnte ich schnell feststellen das dass Z-2300 eigenlich nur laut wird....mehr nicht.

Gruß,marc

also das thema interessiert mich auch

2.1 am besten und preiswert / günstig

gibts nichts preislich besseres als das concept c moppet von teufel? weil 119€ sind schon ne menge geld

Warum willst du denn keine 5.1 Lautsprecher? Da könnte ich dir nämlich meine Logitech X-530 empfehlen. klick

Der Klang und der Bass sind seehr gut für den Preis und als Gamer ist 5.1 doch pflicht! :)

ALTER , bleib mal aufm Teppich , klar!!!
Ich habe es nur in den Raum geworfen , weil ich sehr zufrieden mit den Dingern bin, O.K !!?
Und du brauchst mir deswegen hier nicht ans Bein zu Pis*en, verstanden...
Und ausserdem habe ich mit dem Threadsteller "Hektor" gesprochen und nicht mit dir, also blass dich hier nicht so auf

Warum willst du denn keine 5.1 Lautsprecher? Da könnte ich dir nämlich meine Logitech X-530 empfehlen. klick

Der Klang und der Bass sind seehr gut für den Preis und als Gamer ist 5.1 doch pflicht! :)

wenn unbedingt ,dann bitte die 540er;)

Hast du uns eigentlich schon gesagt wie viel Geld du ausgeben möchtest?

Gruß,Marc

ich möchte natürlich möglichst viel für wenig geld, wie alle auch ;)

119€ für das teufel set ist schon die ober grenze!

also musst du wissen,wenn du unbedingt gute Musik brauchst,dann auf jedenfall das Teufel.Wenn du nicht so hohe Ansprüche hast dann eventuell das z-4.

Aber ich kann die sagen das du mit dem Teufel sehr viel Spaß haben wirst:bigok:
Bei Teufel kannst du deren Produkte 8 Wochen lang testen,bei nicht gefallen einfach wieder umtauschen und gut ist.Das Geld bekommst du natürlich wieder;) Der Service von Teufel ist sehr gut wie ich finde und immer hilfsbereit sind ne auch

http://www.teufel.de/de/Support/Ueberteufel/AGBs/ schrieb:
- Ein achtwöchiges Umtausch- bzw. Rückgaberecht mit Rückerstattung des gezahlten Kaufbetrages (mit Ausnahme der Versandkosten). Durch den Umtausch bzw. die Rückgabe entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten. Teufel trägt die Frachtkosten für den Rücktransport und überweist Ihnen umgehend den von Ihnen gezahlten Kaufpreis auf Ihr Konto. Für das achtwöchige Probehören fallen somit lediglich die einmalig gezahlten Versandkosten an.

Gruß,Marc

EDIT: Ein paar tests : http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1044.cfm?show=test

Zuletzt bearbeitet:
naja von testberichten auf der HP des hersteller ann man nich wirklich sooo viel halten ;)

gibts den keine günstigere gute alternative zum teufel set?

ich finde das 5.1 set von teufel E² ja auch super nice!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach:

Logitech = Maus + Tastaturhersteller

Teufel = Boxenbauer

Warum müssen da Leute überhaupt noch überlegen???

Also, das Teufel ist wohl das beste, was zu haben ist?!
Dann werd ich mir das nochmal überlegen. 5.1 find ich persönlich einfach übertrieben und werde ich daher nicht nehmen.
Auf jeden Fall einmla Danke für eure Hilfe, Tipps und Empfehlungen!

das "problem" beim teufel set ist ja nur, dass es so teuer ist und das schreckt mich noch ein wenig ab :(

das "problem" beim teufel set ist ja nur, dass es so teuer ist und das schreckt mich noch ein wenig ab :(

Wer billig kauft ,kauft zwei mal ;-)Und für 119€/129€/159€ bekommt man wirklich gute Qualli und guten klang.Je mehr du nat. ausgibst um so mehr bekommst du auch...zu mindestens bei TEUFEL

Gruß,Marc

Hi,

ich würde an deiner Stelle auch das Concept C empfehlen. Boxen sind eine gute Investition, sie veralten eigentlich nicht wie Grafikkarten oder Prozessoren und bei ihnen gilt einfach > you get what you pay for!

Es sei gesagt, dass die Teufel-Systeme für ihre Leistung wirklich sehr preiswer sind! Ich bin vor zwei Jahren vom X-530 auf das Teufel CEM umgestiegen und habe mich gefragt, warum ich das nicht viel früher gemacht habe.

Die 12 Jahre Garantie bei Teufel sind ebenfalls nett^^

Und ich würde empfehlen, sich keine Stereo-LS von Heimkinoanlagen-Herstellern zu kaufen.

Ich selbst habe inzwischen mit den Behringer MS-40 (für 127€ inkl. Versand zu haben) wohl so ziemlich das Beste für mich antdeckt, was es im Stereobereich zu diesem Preis zu haben gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh