Neue RAZER-RZD-1600 PLASMA Limited Ed.!

DragonRage

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
10
Ort
Baden
:banana: Seit gestern abend ist es raus: Die neue RAZER RZD-1600
PLASMA "Limited Edition" ist vorausssichtlich ab Mitte / Ende Mai 2005
auch in Deutschland verfügbar !!!!! :banana: Vom Layout kommt Logitech einfach nicht ran. Die ersten Bilder kann man sich bei www.cooltronik.de bzw. auf www.razerzone.com anschauen. habe gerade gesehen, dass man bei cooltronik schon vorbestellen kann.
allerdings gibt es leider noch keinen test. denke aber mal, mouse ist mit der RAZER Magma vergleichbar. das blau sieht schon cool aus.... :banana:
 

Anhänge

  • plasma-black1.jpg
    plasma-black1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 657
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und bald als Razer Toxic (grün), Razer Radiation (gelb), Razer Thunderbolt (weiss) ... how cares =)

Das Layout von Logitech ist zwar nicht so klicki-bunti, aber dafür können die von Logitech Mäuse bauen .. Razer kann es nicht =)
 
Was ist ausser "blau" so besonders? evlt. noch das sie LE ist - ansonsten die selbe Maus wie die Magma oder seh ich das Falsch? :)

mit ein wenig geschick kann sich jeder eine "plasma" machen ^^

Mfg Flo
 
Was ist eigentlich der Vorteil dieser Razer-Dinger? Die Funktionalität kann´s ja nicht sein (zu wenig Tasten) und das Design ist ja bekanntlich Geschmackssache... :hmm:
 
Coole Sache ;) *vororder* Ich liebe meine DB... :love:
 
@jimclark
die diamondback hat vor allem die möglichkeit, dass ich mir die sense der maus während des spielens über das mausrad einstellen kann...
sie besitzt insgesamt 6 tasten + mausrad (das kann auch wie bei andern mäusen noch gedrückt werden), also wirklich ausreichend.
zudem ist sie sowohl für rechts- als auch für linkshänder geeignet.
meine wenigkeit nutzt im moment die mx518 und die diamondback magma...sind beide klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
maexchen37 schrieb:
@jimclark
die diamondback hat vor allem die möglichkeit, dass ich mir die sense der maus während des spielens über das mausrad einstellen kann...
sie besitzt insgesamt 6 tasten + mausrad (das kann auch wie bei andern mäusen noch gedrückt werden), also wirklich ausreichend.
zudem ist sie sowohl für rechts- als auch für linkshänder geeignet.
meine wenigkeit nutzt im moment die mx518 und die diamondback magma...sind beide klasse...

Na das ist doch mal eine Aussage - vielen Dank für diesen Post. :)
 
obwohl ich nicht so von der razer ueberzeugt bin: geil
 
Die Maus an sich ist halt echt Spitze. Ob man jetzt aber die MX oder die DB nimmt, muß die Hand entscheiden. Entweder es paßt, oder es paßt eben nicht.
 
muss mich anschließen, die haut rein! die mx 518 müsste auch mal durchsichtig sein. vlt gibt da ja mal nen sondermodell!
 
verdammt nochmal, war heute nochmal im mm, um die razer nochmal zu betrachten. verdammt, ich komm mit der form einfach nicht zurecht. meine hand fuehlt sich an als ob sie eingeklemmt wuerde. ich haette mir diese limited edition so gern geholt. die maus sieht einfach nur geil aus. geil! aber mit uns soll es leider nicht sein :shake:
 
Ajo, kann doch passieren. Die Form muß schon passen... hatte ich mit der ersten Razer Boomslang, da konnt ich nix mit anfangen und hab sie zurück schicken müssen.
 
mh, meine Hand kommt mit beiden Mäusen recht gut zurecht (z.Z mx500) und in MM etc, schonmal die Diamonback in der Hand,liegen mir beide gut - nun welche nun kaufen? optisch sind beide i.O - daher fällt die entscheidung noch schwerer für eine neue maus :/
 
Gegenüberstellung MX518 - Razer

Hallo,

eine kleine Gegenüberstellung (eng.) MX518 - Razer ist unter www.cooltronik.de eingestellt. Einfach unter Aktuelles Angebot - Razer RZD-1600 Plasma - "mehr Info" gehen. :)

Gruß
Mercredi
 
mal ne kleine Frage: Wer nutzt denn die möglichkeit währen des spielens (!!!) die Sens. einzustellen? das wär ja das gleiche wie ne Krücke bei der man während dem Laufen die Länge verstellen kann...
:fresse:
 
*VolcOm*
ja genau, gute Frage ! Habe das mal bei jemandem gesehen. Scheint wohl wichtig zu sein. Na egal, da wird man wohl bei der Einstellung der Sen. in der Zwischenzeit ca. 10 x erschossen, oder ? :wall:
 
rofl, jo so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt, so nen wild an der maus herumdrehenden CS-junkee mit hochrotem kopf der rumplärrt "NAAAAIN lasst mich doch meine Sensy einstellen! UUAAArgh NÜÜÜÜCHT..." :lol:

btt: :fresse:
 
@volcom: Wenn man's raus hat ist das sicher ne super Sache. Z.B. zum Snipern eine andere Sense als zum herum laufen. Denke, daß das echt nicht schlecht ist für echte "Freaks".

@nicz: Sofern du auch hundert Multi-Funktions-Tasten verzichten kannst, zum Zocken find ich die Razer aus mehreren Gründen besser.
 
@Radical:
Joah, es ist wohl ein "Jedem das seine" Feature ;) Ich kann mit einer festen Sens. besser zocken, sonst gewöhnt man sich ja ned dran...

aber jetzt mal @Maus: aussehn tut sie ja wirklich ned übel, aber die ganzen Razors sind nicht wirklich für meine Pranken gebaut :d
 
Die Boomslang war auf jeden Fall übel. Bei der Viper mußt ich mich umgewöhnen, fand sie dennoch genial. War halt sehr leicht, was ich mag, aber auch sehr sehr klein. Die Diamondback paßt bei mir, muß ich echt sagen, absolut perfekt. Auch mit den 2 Seitentasten komm ich so gut klar.
 
Also, das Aussehen der neuen DB is echt geil und von der Handhabung kann ich mich auch nicht beschweren (hab leider nur die rote DB)! Mich würde mal interessierne ob jemand schon mal die Led der Maus gewechselt hat weil, wenn das geht, dann hat meine auf bald so ein schönes blau!! :love:

PS: Jeder muss selber wissen, mit welcher Maus er am besten kann!
 
...werde mir jetzt so ne DB plasma vorbestellen...egal ob man die LED bei der DM magma wechseln könnte, außerdem ist das Teil doch limitiert, oder ? :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh