Neue RAZER-RZD-1600 PLASMA Limited Ed.!

Neuer Preis für RAZER Plasma

Aktuelle Info:

Der RAZER-Vertrieb hat heute einen neuen Verkaufspreis für die RAZER Plasma mitgeteilt.
Der aktuelle VK-Preis liegt nun bei 49,95 EURO. :)
www.cooltronik.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....wenn ich nochmal so nachdenke.....gibt es jetzt eigentlich einen Unterschied zur magma (außer dem blau) ?
 
DragonRage schrieb:
....wenn ich nochmal so nachdenke.....gibt es jetzt eigentlich einen Unterschied zur magma (außer dem blau) ?
natuerlich nicht. kannste auch auf der razer seite nachlesen. die neue maus ist nur blau :d
 
Mercredi schrieb:
Aktuelle Info:

Der RAZER-Vertrieb hat heute einen neuen Verkaufspreis für die RAZER Plasma mitgeteilt.
Der aktuelle VK-Preis liegt nun bei 49,95 EURO. :)
www.cooltronik.de
lol, der preis wurde ja schnell gesenkt. war gestern noch bei 52,9 eur. scheint doch nicht jeder haben zu wollen..
 
...na egal...das blau gefällt mir einfach besser..... ;). Ist halt eine Sache des Geschmacks.
 
leeet... wird sofort bestellt :bigok:


Jim Clark schrieb:
Was ist eigentlich der Vorteil dieser Razer-Dinger? Die Funktionalität kann´s ja nicht sein (zu wenig Tasten) und das Design ist ja bekanntlich Geschmackssache... :hmm:

sie ist für linkshänder geeignet

Volc0m schrieb:
mal ne kleine Frage: Wer nutzt denn die möglichkeit währen des spielens (!!!) die Sens. einzustellen?

ich. kurzer vergleich: was geht schneller:
a) esc drücken, einstellungen, maus, neue sens eintippen, ok klicken, nochma esc
oder b) seitentaste drücken + mausrad drehen
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
elle schrieb:
Mich würde mal interessierne ob jemand schon mal die Led der Maus gewechselt hat weil, wenn das geht, dann hat meine auf bald so ein schönes blau!! :love:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/5029IMG_0277mausblau.JPG

ist allerdings eine chameleon und hat noch nen roten sensor ;) deswegen auch kein genauigkeitsverlust


meiner ansicht nacht sieht das bei der chameleon nicht sooo toll aus da diese lila-grüne lackierung nicht so gut passt
 
@double j: Ich denk die Sache mit der Sense ist für In-Game Sachen bei MP Games. Wenn man z.B. vom laufen zum snipern übergeht, da "könnte" es nützlich sein.
 
@maddes

Stimmt, der Sensor bleibt ja rot und dann sieht das bestimmt nicht so toll aus mit einer blauen Led. :rolleyes: Es besteht aber die Möglichket die Led zu tauschen, oder war das kompliziert?

gruss - elle
 
irgendwas am sensor ist anders soll besser auf schwarzem untergrund funktionieren als vorher
 
Also das meine DB auf´n schwarzen Untergrund nicht einwandfrei funktioniert, habe ich noch nicht wirklich bemerkt! Kann mir auch nicht Vorstellen das man den Unterschied merkt. :hmm:
 
elle schrieb:
@maddes

Stimmt, der Sensor bleibt ja rot und dann sieht das bestimmt nicht so toll aus mit einer blauen Led. :rolleyes: Es besteht aber die Möglichket die Led zu tauschen, oder war das kompliziert?

gruss - elle

nein aber ob die dann noch einwandfrei funktioniert ist eine andere frage ;)

außerdem ist der rote sensor von mir abgeklebt worden und somit dringt kein rotes licht in den innenraum ein.
 
Radical_53 schrieb:
@double j: Ich denk die Sache mit der Sense ist für In-Game Sachen bei MP Games. Wenn man z.B. vom laufen zum snipern übergeht, da "könnte" es nützlich sein.

Bei CS z.b. würde ich dafür eher bindings benutzen, schneller als per Tastendruck gehts nich :bigok: Aber auch allgemein um die Sens einzustellen ist die Funktion klasse, man muss die Funktion ja nicht benutzen, aber praktisch ist sie allemal ;)
 
ich find die blaue edit nicht schlecht, rein technisch ist sie aber genau gleich wie die magma oder chamäleon.
ich hab selber die razer db magma, würd sie aber nich umlöten ("don´t touch a running system!")
das mit der on-the-fly-sensivity is einfach nur geil, man merkts z.b. im ut2004: normal + nahkampf = highsens, fernkampf und snipern = lowsens; nur 2 tastendrücke und alles is cool ;)

öhm, ich hab irgendwie bemerkt, dass meine db auf dem holz von meinem schreibtisch volle anfängt zu hacken. hat das sonst noch jemand bei seiner razer db?
 
Ne DB ohne Pad zu benutzen ist wie einen Ferrari über einen Holzweg zu prügeln! :fresse:

PS: Hat wer das Razer Pad im Einsatz? Würde mich irgendwie noch reizen...
 
huch, was für ein razer pad? hab ich was verpasst?
 
ahso der. den hab ich mal im mm kurz betrachtet. wär nichts für mich:
1. gleiteigenschaft nicht so gut wie mein ricochet
2. sehr hart und sehr kalt => sehr unangenehm für die hand
3. ich mag keine metallpads

mfg
 
Kalt mags sein, ja... aber schlechter gleiten? Ich denke, daß sie sich was dabei gedacht haben. Benutze im Moment auch das Ricochet, wäre eben auszuprobieren ob das Razer da noch was draufpacken kann.
 
Benutzt zufällig jemand ne Razer auf nem schwarzen Tisch ohne Mousepad?
Ich überlege nun meine 3 Tasten Gaming-Mäuse in den Ruhestand zu schicken, nur war der letzte Versuch mit ner Logitech dual optical sehr kläglich an meiner Tischoberfläche gescheitert.
Die MS-Explorer geht jedoch.

Wird das mit der Razor gehen? Ich hasse Mousepads...
 
MiaWallace schrieb:
Benutzt zufällig jemand ne Razer auf nem schwarzen Tisch ohne Mousepad?
Ich überlege nun meine 3 Tasten Gaming-Mäuse in den Ruhestand zu schicken, nur war der letzte Versuch mit ner Logitech dual optical sehr kläglich an meiner Tischoberfläche gescheitert.
Die MS-Explorer geht jedoch.

Wird das mit der Razor gehen? Ich hasse Mousepads...

habs gerade mal auf 'ner schwarzen DVD Hülle getestet :fresse:
hat auch funktioniert. Benutze ansonsten auch meinen Tisch und kein
Pad, hatte noch keine probs.
Fazit: Hol dir die Razor DB, denn die ist absolut geil

Grüße
 
Ach komm?! Tisch als Mauspad.... Groß, unglatt... Mist!

Nen gutes und großes Mouspad is einfach goil! Rutsch viel besser als nen glatter (Holz)Tisch und bleibt auch fest liegen...
 
hayato schrieb:
Ach komm?! Tisch als Mauspad.... Groß, unglatt... Mist!

Nen gutes und großes Mouspad is einfach goil! Rutsch viel besser als nen glatter (Holz)Tisch und bleibt auch fest liegen...

Mh, mein Tisch bleibt auch fest liegen ;)
Außerdem ist der auch glatt und ich komme sehr gut zurecht. ein Mauspad
brauch ich nicht, ist ohne optisch besser und mir gefällt es spielerisch besser, aber ist halt reine geschmacksache.

Grüße
 
Wo wir wieder bei dem Beispiel mit dem Feldweg wären... :d
 
@Roi!Busch
Aber Mausspray verwendest du nicht auf deinem Tisch, oda? :)
 
MiaWallace schrieb:
Benutzt zufällig jemand ne Razer auf nem schwarzen Tisch ohne Mousepad?

Wird das mit der Razor gehen? Ich hasse Mousepads...


geht nicht! :o

Hab eben ne Magma gekauft. Geht nicht für 5 Pfennig.


Ob die Plasma besser sein wird?
 
Kauf doch einfach ein gutes Pad! Mein Pad ist z.B. keine 5mm hoch... stört absolut nicht!
 
Ein Pad kommt nicht in Frage.

"Razer has released a special Diamondback edition the Razer Diamondback Plasma. It is not an optical mouse nor is it laser. It uses a new infrared sensor which does not require a special LED color. Beside the cosmetics the advantage to infrared is that it tracks better especially on dark surfaces than optical sensors. According to Razer this is not a replacement for the Diamondback itself but only a limited edition. which should be aviable in Europe and the US from May 5th. Razers also working on a Razer green color version. "

hmmm, obs das wirklich bringt?
 
Wird man bald sehen ;) Aber ich denke mal, um ein Pad kommst für so eine präzise Maus nicht herum.
Was spricht denn überhaupt dagegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh