neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

Mann, was für ein Typ von GLS...
Laut Paketverfolgung das Paket von Caseking (30St. EK-Tüllen) so kurz vor 13Uhr abgegeben - aber nicht bei mir!!!
Es hat nicht geklingelt, aber das Paket von Caseking hat er einfach bei der Nachbarin abgegeben. :stupid:

Sind ja regelrechte Rohre die fetten EK-Tüllen :fresse:

@ video-k
Hier mal ein Grössenvergleich zw. normalen Schraubanschlüssen mit 7mm ID und den EK´s mit 10mm ID
Kann man fast garnicht glauben, wieviel nur 3mm mehr Durchmesser so ein LOCH!!! ausmachen :haha:

pict0237ch4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das habe ich mir auch gedacht.Probier mal zwei Tüllen einzudrehen und dann siehst du wie knapp das dazwischen ist.:)
Ps: schöner Chipsatz kühler.Hab leider nur den mit Plexideckel.
 
Dafür hast du bald einen schönen Durchfluss...:)
Hab ebenfalls so große Tüllen, optimal mit meinem Thermochill!
 
@video-k
Du hast die Versandkosten nach Südtirol/Italien vergessen.:-[
Wohne nämlich dort. Das kann man aus meinem Profil mit dem Avatar herauslesen.;)
 
Kann man den Schlauch einfach so auf die Tüllen raufziehen oder muss man den noch extra sichern, mit Teflonband oder so?

Ja, Fatal1ty, wer lesen kann ist im Vorteil. :) Werde gleich mal gucken, wie klein ich das Paket maximal machen kann. Teile dir dann heute Abend die Versandkosten mit. Warte auch noch darauf, dass die Pakete hier bei mir ankommen. Hoffe mal, dass die Montag kommen.
 
Mit Teflonband um die Tüllen sichern? Das würde ich gerne mal sehen :haha:

Ich hab mich hier mal umgehört. Es kommt drauf an, wieviel ID der Schlauch, und wieviel AD die Tülle hat.
Bei Schlauch mit 11,1mm ID und Tülle 14mm AD sollte es ohne Sicherung gehen.
Ich weiss aber nicht, wie sehr man den Schlauch da draufvergewaltigen muss :fresse:
Ich will aber versuchen ganz ohne Sicherung auszukommen. Ein "Reisstest" am Schlauch ist natürlich vorher sehr wichtig...

Hab ich das nun richtig verstanden - die Sachen sind schon da, aber die passenden Kartons noch nicht?
Wenn ja, kannst du mal Bilder von den Sachen hier posten? Sind die Teile auch soweit ok? Alles dabei? :)
 
Ja, die Teile sind seit Freitag morgen da. Hatte ich ja auch schon geschrieben. Muss gleich mal überprüfen, ob schon alles da ist. Ich warte jetzt nur noch auf die Kartons, in die dann die Sachen für euch rein kommen.
Willste ernsthaft Bilder sehen? Guck doch einfach mal auf der Hersteller Seite nach. Da gibt es Bilder von den Sachen. :)
 
Ja, würds sehr gerne sehen :) :love:
Hinzugefügter Post:
Nee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt doch echt nichts, dass ich mir jetzt noch die Mühe mache, die Sachen zu fotografieren und hier online zu stellen. Da hat man doch nichts von.
Die Pakete für den Versand sind leider noch nicht da. Wenn die da sind, geht es sofort los. Sage euch dann Bescheid. Ihr müsst NICHT nachfragen.
Die Lieferung ist vollständig gewesen.
 
ich habe nicht alle ausgepackt. Nur ein Set. An dem Shroud sind drei kleine Kratzer, aber hey. Das Ding sieht man nachher eh nicht mehr. :)
 
Ja, warte jetzt nur noch auf die Kartons. Hoffe, dass ich Freitag alles losschicken kann. Bisher sind die Verpackungen aber noch nicht da.
 
Geh halt mal in einen Lebensmittelmarkt, die haben da Haufenweise Kartons. Bei mir wärs ja eh nur der Schlauch.
 
Nein das nicht, war ja nur ein gut gemeinter Tipp. Ich habs nicht eilig, aber vielleicht andere. :haha:
 
Kartons gibts doch überall. Ich hätte mich schon vorher bei Hermes kundig gemacht, wie gross die sein dürfen. Dann wären die Sachen schon am Freitag rausgegangen...
Diese Woche wird wohl keiner seine Sachen bekommen :(

@ Icy

Ich denke, dass alle PA120.3-Besteller es eilig haben. Schlauch wäre mir auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist wie folgt: Ich konnte die Kartons vorher nicht bestellen, da ich nicht wusste, wie groß die Verpackungen für die PAs sind. Deshalb musste ich erst mal die Lieferung abwarten und gucken, was für Kartons ich benötige. Lieferung war da, ich noch am selben Tag Kartons geordert, weil die im Inet 50% günstiger sind als hier im Handel. Denke, dass das uns allen entgegenkommt.
Eigentlich hätten die Kartons auch schon früher da sein sollen, aber die Lieferung hat, wohl auch aufgrund des Wochenendes, denn das Geld hatten die per PayPal schon am Freitag, bis heute gedauert. Habe die Kartons jetzt also bei mir und werde euch den Kram fertig machen.
Die Kartons sind relativ groß und ich habe kein Auto. Daher werde ich wohl dreimal zum Hermesshop gehen müssen, um den Kram abzuliefern. Das wiederum ist der Grund dafür, dass die Sachen erst am Freitag auf die Reise gehen. Denn morgen habe ich Geburtstag und da habe ich wahrlich anderes zu tun, als dreimal zum Shop zu laufen, was ein bißchen dauern wird.
Hoffe, ihr versteht das und seit nicht allzu böse. :)

@icy: Danke für den Tipp. Meine Antwort war nicht böse gemeint. Hatte die nur halt schon bestellt. Die Kartons für den Schlauch sollen bis spätestens Montag da sein. Da gibt es nämlich Lieferschwierigkeiten. Sonst wären die mit der ersten Lieferung schon vor 1,5 Wochen da gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir heute doch noch Tygon bestellen.Sorry video-k, aber ich kann nicht länger warten und mache dir keinen Vorwurf.Aber ist stecke gerade PC- technisch in einer kleine Falle um alles bis späterstens 24.Oktober 2006 fertig zu haben.
 
@ xbox

Was soll ich denn da sagen, mein Sys. ist seit ende August überfällig.
 
Wie stehen die Chancen dass mir jemand seinen pa120.3 + shroud überlässt? :banana:
Oder meint ihr es finden sich noch leute für ne 3. SB?
Bei Aquatuning werden die so schnell nicht mehr lieferbar sein wie mir gesagt wurde.. :(
 
Eig. Schwachsinn von AT die Sachen so lange vor der Verfügbarkeit reinzustellen.
Theor. könnte morgen schon jeder andere Shop die Sachen im Programm haben.
Wäre eine echte Klatsche für AT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich Sammelbestellungen liebe ;)
Das hat jetzt fast 1,5 Monate gedauert, naja, mittlerweile hab ich wieder auf 11/8 Tygon umgestellt, weils einfach besser ist, braucht zufällig wer 12ft Masterkleer Schlauch :fresse:
 
ein Großteil ist schon mit der Post raus.

Bin gerade nicht zu Hause, daher kann ich alles andere erst Montag beantworten, z.B. Tracking-Nummern.
 
Ist meins denn dabei?
Hinzugefügter Post:
Melde dich nochmal bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh