neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

wenn du die best mögliche leistung willst, nimm den PA120.3 besser gehts nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet £37.44 exkl. 17% VAT, also £43.99 inkl.
£43.99 = 65.32€
Da kommen noch die versandkosten dabei.

Kannst du hier umrechnen :

http://www.xe.com/ucc/

o$$!ram schrieb:
Hwardwareluxx [printed] :rolleyes:

@ sammelbestellung

was kostet der MP05 SP delrin den in €? :hmm: ich kann mit den "englischgeld" preisen nix anfangen ;)

ohman ... der is ja sau teuer :eek:

gibts eigentlich irgendwo nen test von dem mp05 sp? oder wiso wollen den alle haben? :d

Will auch jmd den MP-05 Delrin? Man müsste halt noch einen Shop finden, wo beides (mit Thermochill) verfügbar ist. Und halt noch 1/2"-Tygon und passende Tüllen. Oder sind 1/4" Tüllen mit 1/2"-Schlauchanschluss nicht gängig?

http://store.over-clock.com/ hat zwar keine AquaXtreme-Kühler dafür aber die Swiftech-Storms. Das Problem bei einigen Shopst ist, dass deren Tüllen nur konische Gewinde haben.

Edit: http://www.vcore.dk hat alle Sachen hab ich gerade gesehen. Zwar keinen Tygon-Schlauch, ClearFlex ist aber ebenfalls sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde direkt bei Thermochill.com bestellen wollen. Also, wer mitmachen will:
sammelbestellung "at" video-k.de

Hm also nicht falsch verstehen video-k aber hast du auch irgendwelche referenzen?
Hast immerhin erst 5 beiträge in dem forum hier, nicht falsch verstehen jetzt bitte :d

Referenzen? Nee, tut mir Leid, das wäre meine erste Sammelbestellung. :)
Mal im Ernst: Ist doch egal, wieviel man hier schon geschrieben hat. Nur deshalb ist man ja nicht gleich vertrauenswürdiger. Weißt doch, beim Geld hört die Freundschaft auf.
Ich kann sonst nur mal auf meine Internetseite verweisen. Habe auch ein Gewerbe angemeldet und könnte euch eine Auftragsbestätigung ausstellen, falls ihr sowas haben wollt. Telefonnummer etc. könntet ihr auch haben.
Ansonsten wird ja keiner gezwungen mitzubestellen. ;)

Da ich eigentlich nur den Radiator + Zubehör möchte, welches es auch alles (und am günstigsten) bei Thermochill gibt, würde ich eigentlich auch da bestellen wollen. Außer man käme jetzt woanders DEN Rabatt schlechthin. Vielleicht kann Mochti dazu ja noch was sagen.

jo, warten wa mal ab ob mochti noch was dazu sagt, evtl erklärt er sich ja au nochma bereit dazu sowas zu machen, ansonsten darfst es au gerne du machen video :d
ich bin leider total untalentiert was sowas anbelangt :haha:

Ach was, das passt schon.
Bestellung über Mochti wäre für mich halt uninteressant, da ich unbedingt eine Rechnung benötige - Betriebsausgaben... :)
Also, falls jemand mitbestellen möchte: Ich bestelle am Montag, 11.09.2006, den Radiator mit Zubehör bei Thermochill.com.
E-Mail: sammelbestellung "at" video-k.de

Wenn die Deadline abgelaufen ist, schicke ich Thermochill ne Mail und lass mir die Versandkosten geben. Anschließend bezahlt jeder zu dem, was seine Artikel kosten noch anteilig die Versandkosten für den Transfer von UK nach GER.
Wenn ich das bei der anderen Sammelbestellung richtig verfolgt habe, fallen keine weiteren Zollgebühren o.ä. an.
Wenn die Ware hier ist, verschicke ich sie mit Hermes gleich an euch weiter. Muss dann man mal sehen, in was für ein Hermes-Päckchen das passt. Wären dann die Hermes-Kosten und die Kosten für Verpackung (-> so ein Hermes-Päckchen). Kommen dann wohl noch mal so 5 - 10 € innerdeutscher Versand zu. Hermes-Preise siehste ja auf deren Internetseite.

alles klar, thx, werde mich wohl beteiligen. :)

bitte alle teilnehmer im 1. post eintragen...

Zuletzt bearbeitet:
Viell. werd ich doch alleine bestellen, weil ich den MP-05 Delrin will.
Da pfeif ich auf die 22€ Shippingkosten...

Noch ne kurze Frage, weiss jemand was der Radiator für komische Gewinde hat?
Werd aus der Beschreibung auf der Seite nicht schlau :)

video-k schrieb:
Wenn du das Geld hast... :)
Bei einem Gesamtpreis von gut 250€ sind 22€ ja nichts. Ziehe ich 10€ für den Sammelbesteller ab, sind noch 12€, die ich im Nachteil wäre. Damit kann ich leben...

Aber wenn mochti das nochmal machen würde, wäre gut oder zumin. mir erklären, worauf ich achten muss.

Zuletzt bearbeitet:
oh sorry hatte die gewinde zur lüfterbefestigung gemeint, war nicht eindeutig geschrieben :d

Da würde ich lieber gleich die richtigen Barbs bestellen. Wären sogar günstiger als diese doofen Adapter + Anschluss...

Nur gabs bei den Original-Anschlüssen wohl Probs bei mochti weil die Gewinde an den Anschlüssen so lang waren das sie sich nicht ganz einschrauben ließen. Da müsste man evtl. mit der Säge Abhilfe schaffen. Müssten auch mit Teflon-Band eingesetzt werden weil sie keinen O-Ring haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie sind die bei extremeprometeia pervers. Für jedenArtikel mehr schlagen fett Shippingkosten drauf... :stupid:

Das kann´s ja wohl nicht sein... :shake:

hc011fn2.jpg

edit: Voll beknackt - bei nur 5 ft Tygon zahle ich 35 Pfund - ab 6 ft dann die 100 Pfund :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch den vorschlag machen das ihr jemanden sucht der die Sammelbestellung macht und schaut bei welchem Shop ihr was bestellt. Solange mach ich den Thread hier mal zu (sonst wird hier eh nur gelabert). Wenn ihr dann alles geklärt habt, schreibt ihr mir ne PM und ich mach den Thread wieder auf.

Man muss mit diesem Phil nur reden...ist doch klar das das shopsystem so kalkuliert das die nich in die predullie mit versand etc kommen können....

stell deine bestellung zusammen (nich nur deine sondern ne anständige Menge) und dann handel per eMail mit Phil einen Preis zum senden aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh