neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy69 schrieb:
Lesen! (ab Post #1090)

Hier gibts kein Post #1090!! Was meinst du?

@Video-K - hab eben nochmal nachgemessen - ich werd doch nicht mitbestellen, da sich das mit dem Radi nicht ganz im Case ausgeht....Thx

Zuletzt bearbeitet:
@ video-k
Kann ich bei dir noch etwas MasterKleer mitbestellen? Würde dir dann morgen früh genauere infos geben.

also sollten wir die Yate Loons bei Noisemagic.de bestellen, wären das pro Stück 7,50 € + geringem Aufschlag für Porto.

Rechnung mit MwSt. wäre möglich, allerdings kämen dann auf den Preis noch 16 % drauf. MwSt. muss ich ja ans Finanzamt abführen. Jedoch kann ich die gezahlte MwSt., also die, die ich an Thermochill zahle, nicht absetzen. Das passt nicht zu dem von mir angemeldeten Gewerbe.

xbox, kannst natürlich auch nur Masterkleer mitbestellen.

Morgen werde ich alle Bestellungen zusammenfassen und ein Angebot von Thermochill einholen. Gleichzeitig schicke ich euch noch einmal eine Auflistung mit dem, was ihr bestellt. Dann könnt ihr das noch einmal überprüfen.

video-k hast meine e-mail bekommen zum master kleer schlauch?

Nur keine eile.;)
Auf jeden Fall benötige ich 13 ft.

Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht für die yate loons nochmal versuchen ne sammelbestellung zumachen für da wo die da bestellt haben
da sind ndie nämlich um einiges billiger gewesen
ich denke das sich da auch noch ein paar mehr leute finden würden die mitbestellen würden

@ xyz123

Yep, das scheint ein ganz guter Preis gewesen zu sein.

Da Du das Thema aufgebracht hast und dazu noch ein "Langjähriger" bist ...
würdest Du eine SB organisieren?
;-)

Ja, das wäre doch eigentlich eine ganz gute Idee. Könnte man mal anleiern.
Ansonsten bei aquatuning jetzt auch für 4,99 € das Stück.

also ich wär einfach für ne sb bei aquatuning, 5 € sinn voll ok, wenn man das mit ebay vergleicht.

Wenn ich Antwort von YateLoon bekomme, poste ich das hier. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, wo er bestellen will. Bestellung über YateLoon wird wohl auf jeden Fall länger dauern. Ersparnis von ca. 2 € / Stück, denke ich.
Aber mal sehen, was sie schreiben.

Nur bekommt man dort keine selektierten YL´s wie bei ebay.
Ist halt die Frage, ob man lieber sehr ruhige oder billge YL´s will.
Weiss allerdings nicht, wie gross die Abweichung zw. den Beiden ist...

@video-k

so meine Bestellung ist zu deiner E-Mail Adresse raus.

Vergesse bitte nicht den genauen Liefertermin etc. zu erfragen.
Möchte nicht 1 Monat warten müssen.

Achso in der Mail zu dir habe ich einen Link von meiner Bestellung als .jpg hinterlegt - hoffe du kommst klar damit.

gruss

Fx-Geschädigter

Snoopy69 schrieb:
Nur bekommt man dort keine selektierten YL´s wie bei ebay.
Ist halt die Frage, ob man lieber sehr ruhige oder billge YL´s will.
Weiss allerdings nicht, wie gross die Abweichung zw. den Beiden ist...

hm, hattest du jetzt auf mich geantwortet?

ist doch mist das es da noch mal unterschiede gibt.... :shake:

@ Snoopy69
Weist Du (oder sonst jemand) wann mcrey seinen Shop aufmacht?

Er hatte mir geschrieben, dass er auf die Lieferung einer ganzen Menge an Thermochill 3er Radis wartet. Dann könnte man ja bei Ihm bestellen, oder?

in einem jahr hat er ihn bestimmt schon eröffnet :fresse:

WICHTIG!!!

Nochmal zum Schlauch. Ist es richtig, dass der billigere Masterkleer besser ist als der teurere Clearflex?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn man den Text liest...

Und dann nochmal zum Neopren-Dingens. Angeblich wäre eine schon bei Radi dabei - so wurde es zumin. im anderen Sammelthread gesagt.

@ video-k

Bis 0 Uhr hamm wir noch Zeit, oder?
Und warum hast du die Deadline vom 11. auf 10. vorverlegt? Am 11. also morgen erfahren wir wann Alphacool die Thermochill´s bekommt. Meinst nicht man könnte noch bissl warten und dann dort bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mcrey auch gefragt wegen seines Shops... aber auf seinen Eröffnungstermin leider keine Antwort erhalten. Jetzt selber bestellen geht bestimmt schneller.
Wenn wir bei aquatuning selektierte Loons kriegen, hat das doch auch was. Und die zwei Euro... das passt schon, oder?

Haha @ Snoopy!
Jetzt mach dir mal keine Sorgen. Wenn das erst morgen früh da ist, ist das auch nicht so schlimm.

Noch mal zum Ablauf:
Ich fasse nachher bzw. morgen früh alle Bestellungen zu einer zusammen und schicke mit diesen Informationen eine Mail an Thermochill. In der werde ich
a) die Versandkosten,
b) einen Mengenrabatt und
c) die Lieferzeit erfragen.

Daraus errechne ich dann die Kosten für jeden von uns. Ihr bekommt dann von mir ne Mail, in der euer Preis steht und meine Bankverbindung. Wenn das Geld dann da ist, geht die offizielle Bestellung an Thermochill raus.
Wenn ihr bis dahin festgestellt haben solltet, dass ihr noch ne Kleinigkeit vergessen habt, ist das halb so wild. Das kann ich dann ja noch mitbestellen.
Das soll jetzt allerdings nicht die Deadline aufweichen. Es sind damit keine kompletten Neubestellungen gemeint - nur Erweiterungen bereits bestehender Bestellungen!!!

Zu den Versandkosten:
Entweder teilen wir diese durch die Anzahl der Personen oder durch den Bestellwert. Ich favorisiere letzteres, da auch Leute dabei sind, die beispielsweise nur Schlauch bestellen wollen. Die bezahlen dann anteilig weniger als die, die einen oder mehr Radiatoren bestellen.
Ich denke, das ist die fairste Methode!

Hm, mit schrieb er, dass er auf die Lieferung zum 19.09.06 hofft. Hat sich für mich so angehört, als ob das der Eröffnungstermin sein könnte ...

Verflixt - jedes Mal wenn ich jetzt poste kommt mir Snoopy zuvor.

Snoopy69 schrieb:
Ah, übersehen.. :)
Dann kann ich mir das Extra-Teil sparen, denn es passt ja nirgends laut den anderen Usern...

Irgendjmd hier will sogar 3St. haben... :fresse:

@ all
Bitte nochmal wegen dem Schlauch...

@ Snoopy69
@ video-k

Lol, das war ich. Aber ich denke ein Teil extra (falls ich die beiliegende Dichtung schredder) schadet nicht. Und die beiden anderen sind halt zum ausprobieren, ob ich sie nicht doch noch irgendwo dazwischen kriege.
Die 5 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett.
:d

Zuletzt bearbeitet:
@ video-k

Was denkst du, wann man in etwa eine Mail von dir bekommt (wegen Überweisung). Ich bin nämlich so ziemlich diese ganze nächste Woche nicht da (vielleich Fr. oder Sa. wieder). Und ich hab leider keine Möglichkeit ins Forum zu kommen oder Mails abzurufen.

Snoopy69 schrieb:
Ah, übersehen.. :)
Dann kann ich mir das Extra-Teil sparen, denn es passt ja nirgends laut den anderen Usern...

Irgendjmd hier will sogar 3St. haben... :fresse:

@ all

Bitte nochmal wegen dem Schlauch...

also ich kann dir aus reiner erfahrung sagen (habe ihn zur zeit ihm einsatz): der master kleer ist einfach klasse!!!! also wenn du diesen bestellst kannst du nix falsch machen, habe mir auch noch mal 4 meter bestellt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh