Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
video-k schrieb:Anschließend rechne ich noch mal neu die Versandkosten für jeden aus, da sich einige Bestellungen noch geringfügig geändert haben. Werden jedoch nur Änderungen im Cent-Bereich sein, also keine Sorge.
video-k schrieb:Ich warte noch auf die letzte Bestätigung einer Bestellung.
Snoopy69 schrieb:@ all
Seid ich euch im Klaren, was wir da bestellen? Ich will euch keine Angst machen,
aber die miese Lackierung (Abplatzer) haben scheinbar mehrere. Einer hat sogar einen undichten Radi...
FX-Geschädigter schrieb:Also ich werd meine Bestellung @Video-K stornieren.
gruss
FX-Geschädigter
video-k schrieb:Also in der Printed von HWLuxx steht, dass die "miese" Lackierung gewollt ist. Soll der Belüftung oder so dienen. Hat also nichts mit schlechter Verarbeitung zu tun.
Ein undichter Radi ist natürlich scheiße, aber liegt das am Radi oder der fehlerhaften Montage (habe den Thread nicht gelesen). Falls es am Radi liegt, kann so was ja immer mal vorkommen. Gibt ja auch sogenannte Montagsautos.
Nur mal so zum Nachdenken...
PS: Ich warte auf die Bestellbestätigung von Thermochill. Denn Preis rechne ich euch dann in Euro um, keine Sorge.
Es sagt ja auch keiner, dass die Leistung nicht stimmt. Nur sind die Radis nicht gut verarbeitet.slaughter3d schrieb:Also ich kann das Zeug nur empfehlen... habe mein PA120.3 jetz komplett fertig in mein PC70 montiert und bin vollstens zufrieden.
Temps: CPU/CHIP/GPU bei 3 Loonies @ 7V
Idle: 30/30/30
Last 38/34/44