neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

OK meines geht klar, schick mir deine Kontodaten. Bin heut den ganzen Tag auf Arbeit, und wird heut recht spät...also nicht wundern falls ich erst um 2000Uhr wieder von mir hören lasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ brock1970: Schreib denen doch mal ne Mail um die benötigten Infos rauszukriegen. Mich interessiert das Thema nämlich auch. ;)

Zum Thema Adapter mit O-Ring könntet ihr euch mal an mochti wenden. der hatte einen Laden, ich meinte es wäre Einhell gewesen, in seiner Nähe. Dort hatte er solche Adapter bekommen.

Kann mir das bitte jemand mit den Schrauben erklären?
Ich blicke da nicht ganz durch. Da muss man ja fast nen Hochschulabschluss haben, damit man das einigermaßen hinbekommt.
Das ganze "Case to fan" -> "Fan to Rad",.....und was weiss ich sonst noch alles.
Was von was und wieviel genau brauch ich denn nun, um den Radiator an das Case und die Lüfter an den Radi zu schrauben?:confused: :confused: :confused:

Ich warte noch auf die letzte Bestätigung einer Bestellung. Hoffe, dass ich die heute kriege. Dann schicke ich noch heute eine Mail mit unserer endgültigen Bestellung an Thermochill. Anschließend rechne ich noch mal neu die Versandkosten für jeden aus, da sich einige Bestellungen noch geringfügig geändert haben. Werden jedoch nur Änderungen im Cent-Bereich sein, also keine Sorge.
Wenn ich dann von Thermochill die Bestellbestätigung habe, geht an euch alle ne Mail mit dem Betrag raus.
Damit rechne ich Montag. Hoffe, dass ich dann spätestens Donnerstag das Geld überweisen kann. Je nach dem wie schnell ihr mit der Überweisung seid. ;)
Werde euch deshalb neben Bankverbindung auch mein PayPal-Konto nennen.

video-k schrieb:
Anschließend rechne ich noch mal neu die Versandkosten für jeden aus, da sich einige Bestellungen noch geringfügig geändert haben. Werden jedoch nur Änderungen im Cent-Bereich sein, also keine Sorge.

Hi,

ich ändere auch nochmals ab:

1 x PA120.3
1 x PA120.2

wird sich ja versandmässig kaum auswirken.......................

okay ich warte auf deine Konto Daten.............ich kann auch per PayPal ü-weisen.

gruss

FX-Geschädigter

@Video:
Überweisen wir dann in € oder in Pfund oder wie läuft das?

@Snoopy69
Ja in einem Case.....und das wird auch hoffentlich so klappen................wird eine ganz enge Kiste................aber ich will einen Dual-Kreislauf machen............... ;)
Das Gehäuse dürfte klar sein..............the One and Only.............Fortsetzung folgt...............*g*

@HugeXL
er rechnet es "wahrscheinlich" um von Pfund in € (du selber kannst das auch....einfach mal "Währungsrechner" unter Google eingeben)

gruss

FX-Geschädigter

@ all

Seid ich euch im Klaren, was wir da bestellen? Ich will euch keine Angst machen,
aber die miese Lackierung (Abplatzer) haben scheinbar mehrere. Einer hat sogar einen undichten Radi... :(

@Snoopy69
Hast du auch einen Thermochill bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
@ all

Seid ich euch im Klaren, was wir da bestellen? Ich will euch keine Angst machen,
aber die miese Lackierung (Abplatzer) haben scheinbar mehrere. Einer hat sogar einen undichten Radi... :(

Hmmm habe mir den früheren TC Sammeltread mal komplett durch gelesen................die Quali ist ja mehr als bescheiden !!

Und die Thommys wollen richtig viel Kohle dafür..........................

Vlt. sollte man auf 1-2 K verzichten zu gunsten der Quali................der Black Ice 360 ist wesentlich günstiger (wenn man den Versand hinzu zieht...) und ist Top verarbeitet !

Also ich werd meine Bestellung @Video-K stornieren.

Sorry das es jetzt für alle ein wenig teurer wird.............:(

gruss

FX-Geschädigter

FX-Geschädigter schrieb:
Also ich werd meine Bestellung @Video-K stornieren.

gruss

FX-Geschädigter

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.

Schade ist, dass ich selbst nicht so clever war.....

Also in der Printed von HWLuxx steht, dass die "miese" Lackierung gewollt ist. Soll der Belüftung oder so dienen. Hat also nichts mit schlechter Verarbeitung zu tun.
Ein undichter Radi ist natürlich scheiße, aber liegt das am Radi oder der fehlerhaften Montage (habe den Thread nicht gelesen). Falls es am Radi liegt, kann so was ja immer mal vorkommen. Gibt ja auch sogenannte Montagsautos.

Nur mal so zum Nachdenken...

PS: Ich warte auf die Bestellbestätigung von Thermochill. Denn Preis rechne ich euch dann in Euro um, keine Sorge.

Die schlechte Lackierung ist keine Absicht: Die Finnen sind mit Absicht nicht lackiert, damit di Wärme besser abtransportiert werden kann, aber der REst könnte meiner Meinung nach schon ordentlich lackiert sein bei dem stolzen Preis...

@video-k
Wie siehts denn nun aus mit den Bestellungen?
BTW: Hast meine Mail bekommen?

video-k schrieb:
Also in der Printed von HWLuxx steht, dass die "miese" Lackierung gewollt ist. Soll der Belüftung oder so dienen. Hat also nichts mit schlechter Verarbeitung zu tun.
Ein undichter Radi ist natürlich scheiße, aber liegt das am Radi oder der fehlerhaften Montage (habe den Thread nicht gelesen). Falls es am Radi liegt, kann so was ja immer mal vorkommen. Gibt ja auch sogenannte Montagsautos.

Nur mal so zum Nachdenken...

PS: Ich warte auf die Bestellbestätigung von Thermochill. Denn Preis rechne ich euch dann in Euro um, keine Sorge.

Wie schon geschrieben wurde, sind die Finnen nicht lackiert (gewollt). Der Rest ist eine minderwertige Lackierung. Und die ist so bestimmt nicht gewollt.

Und die Radis sind im Allgemeinen nicht gut verarbeitet. Hat mit Montagsautos (Radis) nichts zu tun.

Ich habe 2 von diesen Radis (inkl. des undichten). Ich kann mir also eine Meinung darüber bilden.

Nur mal so für Dich zum Nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Denkt doch mal nach. Ich weiss auch das die Finnen NICHT lackiert sind (das macht ja die Leistung aus).
Wie kann da also die Lackierung schlecht sein, wenn erst garkeine vorhanden ist (Finnen), hm? ;)
Gemeint ist das Gehäuse (Abplatzer etc...). Ich weiss nicht, wer es genau war, aber frag dort nochmal nach.

Also ich kann das Zeug nur empfehlen... habe mein PA120.3 jetz komplett fertig in mein PC70 montiert und bin vollstens zufrieden.

Temps: CPU/CHIP/GPU bei 3 Loonies @ 7V

Idle: 30/30/30

Last 38/34/44

EDIT: vorherige Kombnination war nur cpu wakü (singleradi) und der Rest Luft.... also doch ziemlich sinnfrei die dazuzuposten. die cpu temp war unter last vorher auf jeden fall 48-50 grad..

naja ich nhab ihn innen verbaut von daher stört mich das äüßere nicht so... hauptsache leise und cool :drool:

Zuletzt bearbeitet:
slaughter3d schrieb:
Also ich kann das Zeug nur empfehlen... habe mein PA120.3 jetz komplett fertig in mein PC70 montiert und bin vollstens zufrieden.

Temps: CPU/CHIP/GPU bei 3 Loonies @ 7V

Idle: 30/30/30

Last 38/34/44
Es sagt ja auch keiner, dass die Leistung nicht stimmt. Nur sind die Radis nicht gut verarbeitet.
Und für das Geld gibt es besser verarbeitete Radis. Und die sind in der Kühlleistung bestimmt nicht so weit vom TC weg.
Vielleicht kaufe ich mal die ärgsten Konkurrenten und mache mal nen Test!

Die Temps ohne Vergleich (mit vorheriger Kombination) zu posten ist sinnfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Also ne Mail mit der aktuellsten Bestellliste ist an Thermochill raus. Da sich noch ein paar Sachen geändert haben, warte ich auf ein neues Angebot. Hoffe, dass ich das morgen kriege. Gehe aber eigentlich fest davon aus.
Sollte dem so sein, bekommt ihr morgen Abend ne Mail von mir mit Bankverbindung etc.

So ist es viel besser.
Hoffentlich klappt jetzt alles und die noch unentschlossenen sind mit ihrer Bestellung fertig.;)

Ich habe schon ne endgültige Liste an Steve von Thermochill geschickt. Leider hat er sich heute nicht bei mir gemeldet. Hoffentlich morgen. Sobald ich was weiß, gehen sofort die Preise und die Bankverbindung an euch raus.

Steve hat mir vorhin geschrieben, dass er krank war. Eigentlich wollte er mir heute Abend noch ein Angebot schicken, aber das hat er wohl nicht geschafft. Hoffe auf morgen - Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh