So, Anfrage ist raus an Thermochill. Mal sehen, wie schnell die Antworten.
Heute Abend geht noch an jeden ne Mail raus, in der die Bestellung aufgelistet ist. Bitte auf Richtigkeit überprüfen!
YateLoons: Wie versprochen habe ich mit silencio777 Kontakt aufgenommen. Würden wir über 50 Stück bestellen, würden wir sie für EUR 6,50 / Stck. kriegen ohne Entkopplungsset. Mit Entkopplungsset EUR 7,50 / Stck.
Dann war ja noch die Frage, was das Selektieren bringt und wie er das macht.
Bei Bestellungen bis zu 10 Stück testet er manuell jeden einzelnen Lüfter. Er lässt diesen bei 5V anlaufen und achtet auf die Lautstärke-Entwicklung, wenn er die Lüfter mal horizontal, mal vertikal hält. Wenn man allerdings mehr als 10 Stück bestellt, kann er das nicht mehr machen. Der Aufwand wäre zu groß.
Wenn man allerdings einen erwischt, der zu laut ist, würde er den durchtauschen. Die Versandkosten für das Zurückschicken des Lüfters müsste man allerdings selber tragen.
Dann hat er noch gesagt, dass die Lüfter von YateLoon mittlerweile so gut seien, dass über 80 % ohne Probleme laufen und von ihm selektiert werden.
Wenn ihr mich nach meiner Meinung fragt: Bei Aquatuning bestellen. Ist billiger. Bin auch noch in Verhandlung mit YateLoon selbst. Mal sehen, was die mir für einen Preis machen.
Ich sag Bescheid, wenn ich was weiß.
Mails sind raus. Wer keine bekommen hat, meldet sich bitte bei mir. In den Mails geht es NUR um die Sachen, die bei Thermochill bestellt werden.