neue Sammelbestellung Thermochill (abgelaufen)

wird sich schon noch melden, der will ja geld von uns und nicht wir von ihm :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute immer noch keine News. Mail ihm morgen nochmal. Einfach ein bißchen nerven... :)
Wenn ich was weiß, poste ich es natürlich sofort.

Hoffentlich geht das alles nicht unter.Wobei ich alles schon ende nächste Woche als Limit gestetzt habe.
*und Hopp*;)

Gut, er lebt noch ;)
Dachte schon hier ist feierabend ;)

Also irgendwie dauert mir das zu lange. Ich hab hier seit 4 Wochen eine "Baustelle" mit dem meinem neuen Stacker und möchte endlich mal fertig.

Ich hab nochmal in die LWluxx Printed meines Kollegen gesehen. Der Cooltek Maxistream ist dem PA120.3 gefährlich auf den Fersen und ist deutlich günstiger.
Klar ist der PA was besonderes - ich hätte ihn ja auch gerne, aber die rund 1k merke ich sicher nicht.

Seid mir nicht böse, aber ich werd wohl abspringen :(

@video-k
Wie in der Email geschrieben, hat sich der neue Rechner heute praktisch zerschlagen. Ohne Conroe kein Bedarf an einer WaKü, somit springe ich ab.

Wenn´s mit dem PC doch noch klappen sollte, hab ich halt Pech gehabt.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
PS: Congrats zum 100ten.

Zuletzt bearbeitet:
jo genau springt alle ab damit video-k nochmal die bestellung ändern muss und es nochmal 4 wochen dauert für die die es wirklich wollen, bzw er das ganze absagt weils sich nimmer lohnt.

Nun habt halt noch ne woche geduld, mein tower steht doch auch schon seit 6 wochen hier rum, es dauert nunmal sowas zu organisiern und wenn sich thermochill seit 4 tagen nicht melden kann video-k ja auch nix dafür.

Ich bin noch dabei ;)
Wenn brock1970 sein Zeug nicht will, suchen wir eben noch nen User dafür.

@ brock

Ich bleib auch noch dabei und du auch, hm? :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Angebot von Thermochill hier vorliegen. Bekommt morgen ne Mail von mir mit Bankverbindung und Betrag. Muss jetzt zur Arbeit, deshalb schaffe ich es jetzt nicht mehr.

Das ist ja mal eine gute Nachricht.;)
Hoffe nur das alles recht schnell geht und alle pünktlich überweisen.

*hetz*...*keuch*

bin ich zu spät ? geht noch was ? :d

falls ja, ich bestelle folgendes....

- PA120.3
- 2x NP Barbs 3/8" - 1/2"
- FG120.3
- NG120.3
- PS120.3

...springe auch gern für jemanden ein...

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Angebot von Thermochill hier vorliegen. Bekommt morgen ne Mail von mir mit Bankverbindung und Betrag. Muss jetzt zur Arbeit, deshalb schaffe ich es jetzt nicht mehr.

:)

@ all

Warum zum Geier bestellt ihr alle eine Dichtung mit. Ist doch schon eine beim PA dabei und mit einer 2. könnt ihr eh nix anfangen...

Zuletzt bearbeitet:
@o.ghost: Da einer abgesprungen ist, nehme ich dich noch mit auf. Die Neopren-Gasquet lasse ich bei weg, da man die nicht extra braucht. Außer du willst eine als Reserve.

Schon, den Snoopy69 hat schon 4 Wochen Baustelle....und ich würde gerne anfang Oktober mit dem Umbau beginnen.;)

Wäre schön, aber ich glaub nicht dran. Jetzt spring du bitte nicht auch noch ab, ich hab ja schon lange ne Baustelle. Da müssen wir halt durch jetzt.

PayPal ist bei Zahlungen sowas von genial.:wink:
Außer du willst ein PayPal Guthaben auf dein Konto überwiesen haben.....:kotz:
PayPal ist eine finanzSekte. :fire:

Wo wir gerade bei Paypal sind.
Sollen wir dir @ Video-k auch per Paypal überweisen? Würde aber ziemlich kompliziert werden.

Die PNs mit Betrag und Bankverbindung sind jetzt an jeden raus! Wer keine bekommen hat, meldet sich bitte sofort!
Geld kann überwiesen oder per PayPal bezahlt werden.

Die PNs mit Betrag und Bankverbindung sind jetzt an jeden raus! Wer keine bekommen hat, meldet sich bitte sofort!
Geld kann überwiesen oder per PayPal bezahlt werden.

Deine pm habe ich bekommen. :) kannst Du dann bitte mal den ersten thread auf den neusten stand bringen und dort auch vermerken, wessen geld Du bekommen hast ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh