neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

meine mail haste :)
hoffe das ganze läuft schnell und ohne probs :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat doch beim letzten post ganz klar geschrieben das es keine gibt, sondern nur normale schwarze.
 
@video-k:
Ich versteh eins nicht ganz, du willst 400 bestellen, die Liste oben ergibt bei mir aber nur 284, was ist mit den restlichen 100 Stück?
 
Finde ich super, dass du dir die Mühe gemacht hast, nachzuzählen. :)
Du hast Recht, dass sind keine 400. Liegt daran, dass dort nur die Leute stehen, die hier im Forum bestellt haben. Die Liste soll ja auch nur dem Zweck dienen, dass diejenigen, die bestellt haben, nachgucken können, ob sie auch wirklich dabei sind.
Wenn jetzt z.B. Freunde von mir mitbestellt haben, stehen die nicht in der Liste.

Entkopplungssets:
Ich habe angefragt wegen diesen Gummistöpseln und auch wegen dieser Unterlage. Mal sehen, wie die sich preislich unterscheiden.

OC-man gestrichen, vanWEED und tequ neu aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
video-k schrieb:
Finde ich super, dass du dir die Mühe gemacht hast, nachzuzählen. :)
Du hast Recht, dass sind keine 400. Liegt daran, dass dort nur die Leute stehen, die hier im Forum bestellt haben. Die Liste soll ja auch nur dem Zweck dienen, dass diejenigen, die bestellt haben, nachgucken können, ob sie auch wirklich dabei sind.
Wenn jetzt z.B. Freunde von mir mitbestellt haben, stehen die nicht in der Liste.

Ok danke für die schnelle Antwort, vielleicht rutsche ich ja auch noch in die Liste rein, sollten hier noch ein paar abspringen, habe es beim letzten Mal schon verpasst und den Thread hier zu spät gesehen.
 
@video-k: Kannst doch mal bei YL nach Stückzahlen von ~1000 anfragen. Da wird dann auch der Stückpreis merklich reduziert ;)
 
(keine mehr verfügbar), was ist daran nicht zu verstehen :fresse:
 
Freu mich auch sehr, dankeschön :)

Mail ist schon raus und würde mich wie in der Mail geschrieben freuen, wenn ich sogar 3 oder 4 Lüfter bekommen könnte :)
 
Mail ist raus. :) Vielleicht solltest du das mit der Mail auch mal in den ersten Post editieren. Hätte es fast überlesen. ;)
 
Ich glaube er wird schon merken das eure verschickt ist^^.

Braucht doch nich den Thread vollzuspammen.

der Tom
 
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Preise für die Entkopplungs-Sets?
 
Ich habe mich mal ein bisschen bei eBay umgesehen und bin da auf einen Shop gestoßen, bei dem man günstig Pakete in verschiedenen Größen bekommt.

Hier mal die Adressen:

Der Shop im Web -> http://www.fair-packung.de/
und bei eBay -> http://cgi.ebay.de/guenstig-Faltkar...5QQihZ007QQcategoryZ62447QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es gibt zb. die Größen

155 x 155 x 155 mm für bis zu 8 Lüfter.

320 x 250 x 120 mm für bis zu 24 Lüfter.

in Stückzahlen von je 10 oder 25.


Der Preis liegt bei 8,75 bzw 10,50 Euro (25 Stück) und 5 Euro für den Versand.

Es gibt auch Maxi-Kartons.

MFG
 
meine Mail kommt, sobald der Preis der Entkopplungssets da ist ;)
 
1000 Lüfter? Meinst du nicht, dass das etwas zu viel ist? Oder willst du 500 bestellen? Dann wäre es kein Problem.
 
Alles klar, nehmen wir Nippel. Die eben geposteten ungefähren Preise sind auch für die Nippel.
 
verdammt verdammt! !!
Mensch immer wenn ich dran denke läuft grad keien Sammelbestellung ...
Und immer wenn ich nciht dran denke ist grad eine vorbei
Verdammte Schei....
:confused:
Na ja wenn noch wer abspringt spring ich ein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh