neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss mal die Maße der Lüfter besorgen und das dann ausrechnen, wieviel ich in passende Pakete kriege.

sind das denn die günstigsten Entkopplungssets?
 
Zuletzt bearbeitet:
video-k schrieb:
ich muss mal die Maße der Lüfter besorgen und das dann ausrechnen, wieviel ich in passende Pakete kriege.
120x120x25? :lol:

War jetzt nicht dein Ernst, oder?
 
@video-k
120x120x25 sind die Maße. Günstigere Entkoppler habe ich bisher nicht gefunden, ich werde aber mal weitersuchen.

Edit: Preiskampf hat sie für 90 Cent, allerdings sind die Erfahrungen mit dem Shop...sagen wir mal... weniger gut ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dann 7 nehmen aber nur wenns nit merh soo lang dauert
die haben doch 3pin stecker oder?
 
ich würd auch 6nehen

aber mal ne andere frage warum wären 400stk 1cent pro stück billiger als 500? :hmm:
 
Die blauen von Noiseblocker würd ich nicht nehmen. Die sind überteuert.

@l1qu1d: Verpackung! Oder haben die keine?

€dit: @video-k: Könntest du nicht in deinem ersten Post ne Liste machen mit denen die welche bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die kommen ohne extra Verpackung. Aber das mit den Maßen war mein ernst. Wusste nicht, wie dick die sind. Danke für die Info.

Keine Ahnung, warum die 400 Stück 1 Cent billiger sind als 500 Stück. Liegt an den Versandkosten. Da kann ich auch nichts für. :)

Ich denke, ich warte noch bis Ende dieser Woche. Dann geht die Bestellung raus. Mal sehen, wieviel wir bis dahin haben.
 
Wäre auch für ne Tabelle wie viele Lüfter wie viel Versand kosten. Bitte rechne ma aus wie du die in die Pakete und vielleicht auch in große Umschläge quetschen kannst!
 
Danke, dass du dir die Mühe machst und nach den kleineren Lüftern fragst! Ausserdem wäre es noch interressant zu wissen ob ein adapter auf 4pin dabei ist. Eventuell wird meine Bestellung noch etwas erweitert da ein Freund evtl auch noch welche haben möchte.
 
8 Stück würde ich nehmen


Edit: geändert von 6 auf 8
 
Zuletzt bearbeitet:
arctic_storm schrieb:
@video-k
120x120x25 sind die Maße. Günstigere Entkoppler habe ich bisher nicht gefunden, ich werde aber mal weitersuchen.

Edit: Preiskampf hat sie für 90 Cent, allerdings sind die Erfahrungen mit dem Shop...sagen wir mal... weniger gut ;).


Solche Entkoppler ?
 
Hi

ich würde dann 22 nehmen. :)
Wenns möglich ist 6 Stück mit orangenen Blättern... ;)

€: wenns 16 orangene werden is noch besser^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätt evtl. auch Interesse.

Kann jmd. aus Erfahrung sagen wie lange das (so ungefähr) dauert?


Gruß
boschel
 
Versand soll unter einer Woche dauern.

Es sind nur noch 120 Lüfter verfügbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal eben in den ersten Post. ;)

Liste wegen Versand mache ich wohl morgen fertig. Schaffe ich jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme 5 :)

kommt etwas spät, aber dann hau ich meine andern raus... auf die sammelbestellung lauere ich schon lange :teufel: :P :d
 
warum nur 300? 400 waren doch am günstigsten
denke auf 400 werden ma kommen
 
jo grad gesehen solltest vll die lüfter aus anderen foren dazu schreiben ;)
mahc ambetsen bei 400 dicht sonst wirds teurer und aufwand
 
video-k schrieb:
Wir sind schon bei 366. 400 ist das Ziel. :)
meine 20 hast du mit gerechnet?

wie war das wäres auch möglich welche orange zu bekommen?
wenn ja dann nehm ich 10 in orange und 10 in schwarz
aber 20 auf jedenfall sonst halt alle 20ig in schwarz

feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh