neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

gut dass doch noch welche da sind. hätte gerne von den 48, die noch frei sind, 8 Stück, d.h. es wären dann noch 40 verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut ich nehm dann auch nochmal 2 dazu.
Also statt 4 jetzt 6ST. insgesamt.

So da ich nicht extra nochmal neu überweisen will, streich mich dann
bitte von der Liste für die Entkoppelsets o.k.
Dann kommt es so hin mit den Betrag, rest ist für deine Mühe ;)

Allerdings hab ich jetzt gerechnet, wie per Mail angedeutet.

digi

Coole Sammelbestellung

@all,

ich nehme gerne 30 Lüfter ab.
Habe die letzte Sammelbestellung um einen Tag verpasst, diesmal hoffentlich nicht :)

EDIT: ich nehme auch gerne 20 x schwarze Entkopplungssets (0,7 EURO/Satz dazu)
Und sag mir bitte wieviel extra ich überweisen soll für Versand nach Belgien :)

EDIT2: die Entkopplungssets nehme ich aber nur wenn sie wirklich zu den Yate Loons passen.....

Greetz,

Remorfer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht, bleiben somit noch 6 über. Also ich brauch keine weiteren!

Gibbet noch welche?

Ich würde dann 2 Stück und 2 Entkopplungssets dazu nehmen...

Hab ich gerade auch gesehen, könnte da aber auch so welche davon gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne 3 nehmen, wenn noch welche da sind. Letzte Sammelbesetllung von Janis ist ja schief gegangen.

Grüße

Tarabas

Hm ok, dann hat sichs erledigt. Hätte auch die Schnelle welche gebraucht, aber das scheint sich noch zu ziehen!

Es hat bisher knapp die Hälfte überwiesen. Aber bis sie bei euch sind, wird das wohl noch 1,5 - 2 Wochen dauern. Je nach dem wie schnell YateLoon ist.
Lüfter sind jetzt wohl wieder alle weg!
Aktualisiere heute Abend die LIste in Post1.

Dank demjenigen der 30 genommen, was ich hiermit nicht verurteile!, is sogar glaub ich nichma mehr genug für mich da ;D

Ich will doch nur 3 Lüfter !
Das kann man mir nicht antun ! ;P

Gibts eigentlich noch ne Sammelbestellung irgendwann ?

Gruß
Seb

Hallo!

Danke erstmal, dass du den Stress auf dich nimmst und die Bestellung aufgibst!

Falls noch welche übrig sind hätte ich gerne 3 Stück.

Vielen Dank im Voraus!

Der Madscha

video magst auf meine pm antworten? ;)
dann gehts schneller weil sonst schaff ichs morgen nit

Hi

@vidoe-K , schuldige das ich mich erst so spät melden, muss aber leider von der Sammelbestlung abspringen. Sind also wieder 4 Lüfter zu haben, du weißt ja wer als nächstes nachrückt oder?

Nicht sauer sein.....

CU

Waldes

Juhuu, noch reingerutscht! Danke(Bodenküss!)!!!

Aber Spaß bei Seite:
Ich will vermeiden die ganzen 9 Seiten durchzugucken - wie kommst du an die Lieferadressen? PN oder Mail?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh