neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die Rubber Bolts besser. Hab 4 Set's hier und find die super die Dinger. Fand die besser als die blauen Entkopplungstifte.

Und stress dich nicht so video-k!
 
Und wenn wir nicht auf >100 kommen, sind die blauen bei t2max noch günstiger...
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, für die Entkopplergeschichte einen extra Thread aufzumachen. Die Resonanz wäre vielleicht größer als hier und das ganze gibt nicht so ein durcheinander. :)
 
Moinsen
War lange nich mehr hier. Anscheinend finden hier immer noch Sammelbestellungen statt.
Habe ne Frage zu den Nippeln. Sind die in der Art wie die Slics von Noiseblocker ?
Wenn ja ist der Preis für einen Import doch deutlich übertrieben.
Würd ich mich nich übern Tisch ziehen lassen. ( Ist in China sehr beliebt :p )

Grüße
 
Okay, Entkopplungssets sind in einen eigenen Thread ausgelagert. Wer hier schon bestellt hat, braucht sich dort NICHT einzutragen.
 
Jungs, ich seh das dann doch auf meinem Kontoauszug, müsst ja nicht so den Thread füllen. ;)

Trotzdem danke!
 
Von meinen 5 bestellten würde ich gerne einen weglassen ... brauche nur noch 4 Stück. Wäre toll wenn das machbar wäre

die Entkoppelungs-Sets brauche ich auch nicht mehr ... bitte auch diese 2 streichen. Tut mir Leid wegen der Mühe :hail:

bitte kurze Bestätigung damit ich dann gleich überweisen kann, danke
 
Wer noch ein paar Lüfter braucht, kann sich gerne vormerken lassen. Scheiden ja immer mal wieder ein paar aus.
 
Also wenn noch 1-2 Lüfter übrig sind würd ich die gern dazu nehmen.
Bitte kurze Info damit ich den fehlenden Betrag nachüberweisen kann.
 
HIER!!!!

hi also ich habe auf jeden fall interese an 1-2 Lüftern :)

bütte vormerken....


danke

EDITH sagt: Mist schon wieder zu spät....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Video-K,

ich würde meine Bestellung gerne noch um einen Lüfter aufstocken also von 5 auf 6. Nen Kumpel wollte noch einen haben. Gib mir bescheid ob das klappt oder nicht. Wollte heute noch das geld überweisen.

Grüsse Klaetsch
 
Dann solltest Du fix noch den Threadtitel anpassen, damit die Leute das auch sehen. Es juckt mich ja schon in den Fingern...aber mir fällt Nichts mehr ein, was ich mit den Yaties noch anstellen soll ;).
 
:lol: Geile Idee...aber da reichen die 50 ja nicht für...dann lieber in die Heckklappe vom Golf als Turbo.
Nee, also ich habe ja bei Peechs Sammelbestellung schon mitgemacht und die Dinger sind wirklich der Oberhammer! Leise und richtig leistungstark...nehm ich noch zwei, nehm ich keine mehr...
 
Es sind noch 50 Lüfter zu haben, da jemand abgesprungen ist... nur so zur Info!

ja dat ist ja schön...

Ich nehme dann zwei :) :bigok:

EDITH sagt:

ach du hast mich ja schon eingetragen... Danke.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh