neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann nehm ich diese 12 lüfter +12 entkopplungssets!

hoffe auf eine bestätigung. ;)
 
jo wie is das eigentlich mit den enkopplungssets? du meintest ja das wird extra abgewickel? hab kein bock nochmal alles zu lesen ;)

Und leute zahlt ma zack zack ;) hab schneller gezahlt als so mancher der von anfang an dabei is, will die teile naemlich schnellst moeglich haben *lechtz*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wie is das eigentlich mit den enkopplungssets? du meintest ja das wird extra abgewickel? hab kein bock nochmal alles zu lesen ;)

Und leute zahlt ma zack zack ;) hab schneller gezahlt als so mancher der von anfang an dabei is, will die teile naemlich schnellst moeglich haben *lechtz*

hi

das mit den Sets würd mich auch mal interessieren...
hab nämlich schon für die das Geld gleich mit bezahlt ;)

Von extra Abwicklung ok aber die sollen ja auch mit bei den Lüftern versendet werden!

Wann bekommt man da ein OK für die Zusage?

MfG
 
dann nehm ich diese 12 lüfter +12 entkopplungssets!

hoffe auf eine bestätigung. ;)

Es geht nach der Reihe und wehe nicht :hwluxx:

@Video-K: Geh bitte den Thread nochmal durch, um zu sehen wer jetzt an der Reihe ist. Stichwort Warteliste. So egoistisch bin ich. Ich habe keine Lust, das jemand nach mir die Lüfter eher bekommt als ich. Ist nur fair :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch mal nicht ins Hemd, ich denk der Unterschied ist max. 3 Tage... 400-500 Lüfter zu verpacken dauert halt auch erweng.
 
ich muss leider kurzfristig von meiner Bestellung zurücktreten.. es sind also 4 Lüfter zu vergeben
 
wie hier alle abtreten, sowas kotzt einen an....
 
@front,

nicht weiter schlimm, gibt ja schon ne Warteschlange :)
Aber toll ist das tatsächlich nicht....
Naja, ein Kumpel von mir hat seine 10 storniert, aber ich nehme trotzdem meine 30. Wenn die so gut/besser sind als meine Papst 4412/F2 GLL, die durchschnittlich 15 Euro kosten, ist das alles trotzdem ein Schnäppchen.
9 Stück für den Mora2, 6 für den Stacker CM830.... Geht schnell so....
Und dann ist ja auch noch der Zweitrechner da.... und Kumpel wofür ich ab und an mal ne Maschine baue, und die zahlen gerne 10-20 Euro extra für einen leisen Rechner....
Einzige was ich noch such, sind die langen Gummi-Entkoppler, das Gefummel mit den kürzeren kotzt mich an und 30 Stück zu dremeln ist mir auch zu doof.....

Greetz,

RM
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hier alle abtreten, sowas kotzt einen an....

Ja, schon etwas ärgerlich. Erst sind die Feuer und Flamme und ordern auf Teufel komm raus und dann kalte Füße kriegen und abspringen :wall:

Klar gibt es eine "Warteliste", aber durch diese "Abspringerei" wird die Aktion natürlich in die Länge gezogen, erst recht wenn hier mancher ordert, dann ein paar Tage wartet ohne zu zahlen und dann abspringt. Und bis der Nachrücker dann die Kontodaten etc. hat und überweist, vergeht dann auch nochmal Zeit... Von daher "schaden" die Abspringer alle anderen, die fix überweisen :rolleyes:
 
werde morgen vormittag die Liste aktualisieren. Musste bis gerade 17h arbeiten. Danke fürs Mitleid... ;)

Also, morgen (Freitag) gibt es das Update. Haben ja mittlerweile auch schon fast alle bezahlt...
 
Meine Überweisung geht heute raus.
sry für die Verspätung aber hatte (Geld)/Zeitmangel die letzten Tage
 
werde morgen vormittag die Liste aktualisieren. Musste bis gerade 17h arbeiten. Danke fürs Mitleid... ;)

Also, morgen (Freitag) gibt es das Update. Haben ja mittlerweile auch schon fast alle bezahlt...

das hört sich doch schon mal gut an :)
 
Ja, schon etwas ärgerlich. Erst sind die Feuer und Flamme und ordern auf Teufel komm raus und dann kalte Füße kriegen und abspringen :wall:

Klar gibt es eine "Warteliste", aber durch diese "Abspringerei" wird die Aktion natürlich in die Länge gezogen, erst recht wenn hier mancher ordert, dann ein paar Tage wartet ohne zu zahlen und dann abspringt. Und bis der Nachrücker dann die Kontodaten etc. hat und überweist, vergeht dann auch nochmal Zeit... Von daher "schaden" die Abspringer alle anderen, die fix überweisen :rolleyes:
@ogltw,

jo, da hast du Recht, hatte nicht diese Verzögerung in Betracht genommen....

Gr,

RM
 
Remorfer ist jetzt erster auf Warteliste. Nächstes Update wegen Bezahlung am Montag Abend. Hoffe, dass ich bis dahin alles Geld habe.
 
wie meine Bareinzahlung ist noch nicht drauf?
hatte ich Mittwoch gleich noch gemacht, als ich die Nachricht bekam wegen
falsches Konto.
Man dafür hab ich extra 5€ mehr bezahlt, hätte ich mal gleich bei dir vorbei bringen sollen;)

Also bezahlt habe ich, und würd dir auch ein screen zukommen lassen, sollte es
wegen mir zu verzögerung kommen.


digi
 
Remorfer ist jetzt erster auf Warteliste. Nächstes Update wegen Bezahlung am Montag Abend. Hoffe, dass ich bis dahin alles Geld habe.
@video-k,

hmm, verstehe ich jetzt nicht so richtig. Von den 50 wieder verfügbaren Lüftern habe ich 30 genommen?
Dann stehe ich doch eigentlich nicht auf der Warteliste, oder habe ich das jetzt total falsch verstanden? (Geld ist schon überwiesen...)

Greetz,

RM
 
Danke video-k, dass ich jetzt auch dabei bin. Hab gerade das Geld überwiesen.

Grüße

Tarabas
 
HI video-k

kannst du auch mal den status der entkoppler schreiben?
ob nun die 100sets zustande kommen oder nicht..

wäre sehr nett von dir. ;)
thx
MfG
 
Ich glaubs kaum in der Warteliste biste jedenfalls aufm letzten Rang ;)
Wenn nicht noch mehrere abspringen, was ich nicht hoffen will!!!!!!!!
Wirste wohl nix mehr bekommen ...
 
oh man, die ganzen abspringer. wieviele fehlen denn noch? video-k meinte es hätten fast alle gezahlt, aber ich habe mal nachgesehen, und gemerkt, dass es laut liste nur etwas mehr als die hälfte waren (ca 33/61 leuten), die gezahlt haben! die lüfter habe ich dabei nicht gezählt...
können wir nicht ne frist zum zahlen setzen? sonst ist das doch unfair den anderen gegenüber die ewig in der warteliste stehen.
 
naja ich hab auch schon am donnerstag überwiesen und steht auch noch aus "unbezahlt" da
vielleicht haben die andern mitlerweile auch schon überwiesen und die liste is nur nochnicht aktualiesiert
 
Normale überweisungen können ja auch bis zu 4 tagen o.ä. dauern!
Deshalb hat er ja auch PayPal
Praktisch und schnell!!
 
warum meldet sich video-k nicht mehr
der is doch wohl nicht mit meinen 25€ durchgebrannt ;)

Weil er nichts weiter zu tun hat, als jede Stunde mal hier vorbei zu schauen um zu sehen, ob jemand eine Frage o.ä. hat :fresse:

Aber mit 25 € lässt es sich in Äquatorial Guinea bestimmt schon recht luxuriös leben :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh